Get Healthy With Fruits


Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht. Ich jedoch liebe Obst. Obst ist einfach ein super wichtiger Bestandteil, wenn man sich gesund ernähren möchte. Jedoch kann man (vorallem wenn man alleine wohnt) nicht immer eine prall gefüllte Obstschale bereit stehen haben. Bei mir gibt es zwar oft eine Schale voll Äpfel, die dazu dient Abends etwas zu naschen zu haben, wenn der Hunger auf Süßes kommt. Da ich aber ein Fruchtfliegen Hasser bin und nicht jeden Tag frisches Obst kaufen gehen kann steige ich auch gern auf eine für mich super tolle Alternative um. Und zwar fertige Smoothies. Meine liebsten sind von True Fruits. Sie gibt es in kleinen und in großen Glasflaschen und lassen sich auch super in der Handtasche für unterwegs mitnehmen. Bei mir schleicht sich oft eine kleine Flasche ein, die ich dann mit zur Arbeit nehme. Da ich persönlich irgendwie unter der Woche nie Zeit finde um zu frühstücken ist mein Frühstück dann so zu sagen ein gesunder, leckerer Smoothie.



Liebe Grüße, Ella
Habt ihr immer Obst zu Hause?
Oder trinkt ihr auch lieber Smoothies?


Kommentare on "Get Healthy With Fruits"
  1. Ich liebe momentan einen grünen Smoothie aus Orangen und Spinat. Hört sich ekelig an, ist aber meine Geschmacksentdeckung aus 2013. Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Smoothies. Am Anfang habe ich sie mir immer fertig gekauft. Mittlerweile habe ich mir einen Standmixer gekauft und teste es selber. Mein Favorit sind momentan Mangos und Himbeeren. Die Kombination trinke ich als Smoothie, manchmal mische ich mir aber auch fettarmen Joghurt und Quark mitunter und gebe noch Chia-Samen dazu und erhalte so einen gesunden und sehr leckeren Joghurt.

    AntwortenLöschen
  3. ich kaufe mir selten diese smoothies, aber finde sie auch sehr lecker :) Ich mache mir lieber selber nen obstsalat mit Joghurt und Agavensaft. Gestern gab es selbstgepressen Orangensaft..das war auch mega lecker! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Smoothies nicht besonders, da ziehe ich frisches Obst vor. Wir haben immer welches zuhause.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  5. Smoothies mache ich lieber selbst, denn man weiß nie genau was in diesen fertigen drin ist. Bin da immer sehr mistrauisch. Aber das Glas ist wirklich toll, wo hast du das her?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Smoothies auch, aber die fertigen haben meistens zu viel Zucker :/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe smoothies (: mach ich auch furchtbar gern selbst - superlecker! (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Smoothies auch, aber oft nimmt man damit mehr Kalorien auf, als man eigentlich denkt.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh total auf Smoothies. Allerdings mache ich sie meistens selbst.
    Mit fettarmen Naturjogurth oder mit Saft dazu :) Je nachdem, wie ich lust hab :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe einen entsafter bekommen und versuche jeden tag frischgepressten saft zu machen. unheimlich lecker und geht auch ziemlich schnell. wo würde man denn die smoothies von true fruits bekommen?

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥