Diva - Marc de Champagne


Ich schmelze dahin. Ja wirklich. Oder wie Doug Heffernen desöftern mal sagte "Ich schaaamelzeeee". Oh ja. Etwas ungewöhnlich aber so gut, dass ich einen eigenen Beitrag über die wohl hinreissendste, leckerste, genialste Süßigkeit der Welt zu schreiben. Ich spreche von den relativ neuen Marc de Champagne Pralinen von Lindt. Ich habe sie in der Runddose zu Hause → Bitte einmal hier gucken und muss mich Tag für Tag zusammen reissen, nicht gleich die ganze Packung herunter zu schlingen. Pralinen sind ja jetzt erstens auch nichts, was man ständig schnappoliert, aber wenn mal welche da sind... mmmh. Ihr merkt schon wie begeistert ich bin! Auch wenn die Dose mit ca. 17€ nicht gerade günstig ist, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis echt top. Und allein die Dose ist doch schon wie Zucker in den Augen, findet ihr nicht?



Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Diva Pralinen bereits?
Seid ihr auch total Pralinen Fans?



Kommentare on "Diva - Marc de Champagne"
  1. Diese Pralinen kenne ich bisher noch gar nicht, aber die Dose sieht wirklich soooo schön aus. Die musst du unbedingt aufheben und niemals wegschmeißen. Allerdings ist der Preis echt heftig...
    Am liebsten mal ich von Lindt diese Lindor-Kugeln... soooo lecker. Kennst du die?

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir schon allein beim Anblick das Wasser im Mund zusammen :) Die Dose ist ja mal so was von schön, die kann man auch leer gut im Haus stehen haben *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ni,

    ja die Dose behalte ich auch. Find sie wirklich total toll! Der Preis ist wirklich schlimm, da stimme ich dir zu. Aber da ich eigentlich nie Pralinen kaufe, ist das einmal drin. Und geschmacklich sind sie wirklich der Hammer!

    Ja die Lindor Kugeln kenne ich. Bekomme ich oft zu Weihnachten. Die mag ich auch sehr gerne :)

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirklich wunderschön und ich bleibe regelmäßig stehen wenn ich sie irgendwo sehe. Allerdings sind Pralinen nicht so mein Ding.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pralinen abgöttisch! Die hier kannte ich noch gar nicht, muss ich aber unbedingt mal probieren. Lindt steht für mich sowieso immer ganz weit oben, ich liebe diese Marke einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. Nach was schmecken sie denn? Würd mich mal interessieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich kenne sie, aber ich hab sie noch nicht gegessen. Ich glaube, seit November befinden sich die bei uns im Supermarktsortiment, aber ich habe sie letztens auch im Lindt Shop in Wien gesehen. Die scheinen ja echt der Renner sein. Ich finde die Verpackung wunderschön, der Name der neuen Pralinen gefallen mir auch sehr gut. Ich werde sie mal als Geschenk in Betracht ziehen, für mich selbst wären sie einfach zu teuer, wobei mich die Sorten schon ansprechen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Ich liebe Marc de Champagne Pralinen über alles. Ich leiste sie mir daher aber auch nur ganz selten, damit ich mich nicht dran überesse und mir dann die Lust vergeht ;)

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich letztens auch gekauft die sind der HAMMER! Ich kannte bisher nur Champagner Herzen von ein paar anderen Marken aber Diva ist wirklich nicht zu übertreffen♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte es zwar nicht aber schon die Verpackung finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE Pralinen - so wunderschön und perfekt schon allein zum Anschauen sind sie toll!
    Gerade die Verpackung von der Diva Kollektion gefällt mir besonders. Ich mag deine Posts sehr :)

    Liebe Grüße - Lea

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥