Die Ruhe vor dem Sturm


Heute ist schon wieder Montag. Und die freie Zeit, oder eher die Feier Zeit, neigt sich sehr schnell dem Ende zu. Viel zu schnell. Ab Morgen muss ich auch wieder in der Arbeit antanzen und das neue Jahr, neue Aufgaben und viel viel Arbeit wartet bereits auf mich. Deshalb lasse ich es mir heute noch einmal besonders gut gehen. Ein kuscheliger Tag im warmen, gemütlichen Bettchen mit einem meiner neuen Bücher die ich zum Geburtstag bekommen habe und einer wunderbar, leckeren Tasse Mocca. Mmmh yummy. Dazu ein paar kleine Lebkuchen und einfach noch einmal die Seele baumeln lassen, bevor ich wieder in den Arbeitsalltag muss.



Liebe Grüße, Ella
Wie verbringt ihr die letzten freien Tage?
Freut ihr euch auf den Schul- bzw Arbeitsstart im neuen Jahr?


Kommentare on "Die Ruhe vor dem Sturm"
  1. Schöne Fotos. Da bekomm ich auch gleich Lust es mir mit einem Buch gemütlich zu machen.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Post. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf, leider steht für mich kein entspannter Tag sondern Powerlearning an da ich 3 Klausuren die Woche habe :( Viel Spaß und einen erholsamen Tag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee es nochmal gemütlich angehen zu lassen! Ich muss morgen auch wieder arbeiten gehen ;)
    Das Buch möchte ich auch noch lesen, hab aber noch so viele andere tolle ungelesene Bücher in meinem Regal.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos! Das Buch hab ich auch letztens gelesen (und die Fortsetzung davon), hat mir gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe den letzten Ferientag mit Lernen. Traurig, aber wahr!

    Lg Isa,

    www.fly-to-the-top.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog!!! Bin seit kurzem stille Mitleserin von deinem Blog :0)
    Darf ich fragen was du arbeitest (kein Problem wenn du nicht sagen willst wo), wuerde mich nur mal interessieren.

    LG aus Iowa
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, was du über das Buch zu berichten hast. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Yummy! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  9. Kaffee, Lebkuchen, ein gutes Buch - was kann es Besseres geben? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du konntest es noch geniessen :-) schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥