The Girl Behind » KD Secret


Heute melde ich mich noch einmal bei euch. Ich habe mich dazu entschieden keine "Massen Blogvorstellungen" mehr zu machen. Es ist einfacher und geht schneller mehrere Blogs auf einmal vorzustellen und ist somit sicherlich auch im Interesse der Teilnehmer. Aber mir ist das ganze viel zu unpersönlich geworden und erinnert mich schon ein wenig an Massenabfertigung. Das möchte ich nicht. Zwar dürft ihr euch alle weiterhin gerne → hier bewerben und ich werde weiterhin jeden Blog vorstellen, der sich beworben hat. Nur wird es immernur noch einen einzigen Blog geben.

Den Anfang möchte ich mit der wunderbaren Kristina machen. Ich liebe die Art von Kristina zu schreiben und wie liebevoll sie ihren gesamten Blog führt. Kristina ist wirklich eine wunderschöne Frau. Sie ist 23 Jahre alt und hat ein super gespühr für Mode. Ihre Outfits zu betrachten macht wirklich unglaublichen Spaß. Ihre Liebe zum Detail zeigt uns die geborene Russin mit jedem neuen Bild. Wer die wundervolle Kristina noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick auf ihren Blog → KD Secret werfen. Ich garantiere euch, dass euch der Blog gefallen wird!




Die liebe Kristina möchte ich euch jetzt allerdings ein wenig näher vorstellen. Dazu habe ich mir insgesamt 6 Fragen überlegt, die mich sehr von Kristina interessiert haben. Hier sind ihre Antworten dazu.

» Dein ultimatives Entspannungs Rezept?
Eine gute Frage... Ich kann wirklich nicht gut abschalten und mal nichts tun. Falls ich mir aber mal eine Pause gönne, dann nehme ich ein schönes Schaumbad und lese dazu die neuste InStyle.

» Die Chefin am Herd oder eine Backfee?
Definitv Backfee! Ich stehe nicht so auf kochen, aber backen tu ich wirklich gerne und kann es erstaunlich gut. Bis jetzt wurde ich immer für meine Kuchen gelobt.

» Was treibst du in deiner Freizeit?
80% meiner Freizeit stecke ich auf jeden Fall in meinen Blog! Das ist einfach mein liebstes Hobby! Die restlichen 20% verbringe ich mit meinem Freund und meiner Familie. Und irgendwo dazwischen wird noch viel Sport getrieben.

» Lieber ein spannendes Buch oder ein guter Film?
Früher habe ich wirklich unheimlich gerne gelesen, doch mittlerweile schaue ich mir lieber einen Film an (da kann man nebenbei noch Blogs lesen ;-)

» Gibt es eine Zeitschrift die du pünktlich jeden Monat/jede Woche kaufst?
Auf jeden Fall die InStyle! Aber auch eine Fitnesszeitschrift gibt es fast jeden Monat.
» Der schönste Ort an dem du je warst?
Viele schöne Orte durfte ich schon bereisen, doch New York bleibt einfach mein persönliches Lieblingsziel. New York hat so viele verschiedene Facetten und einfach seinen eigenen New Yorker Charme der wahrscheinlich jeden von uns verzaubert.



Liebe Grüße, Ella
Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern auf KD Secret




1 Kommentar on "The Girl Behind » KD Secret"

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥