Red Velvet Cupcakes


Die zuckersüße Doris von → Genusskochen kennt ihr alle hoffentlich bereits?! Als sie mir erzählte, dass sie Weihnachten/Silvester in New York verbringt bin ich grün vor Neid geworden. Boah! Das wäre ein Traum und am liebsten wäre ich gleich mitgeflogen. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, dass ich während ihrer Abwesenheit einen Gastbeitrag auf ihrem wundervollen und nahezu perfekten Food & Lifestyle Blog schreiben darf. Gebacken habe ich diese Zuckerstücke schon Ende November. Damit ich sie, passend zu meinem Geburtstag, meinen lieben Gästen servieren konnte. Ich war zunächst etwas skeptisch den Cupcakes gegenüber, obwohl ich mich haarklein an ein typisches, amerikanisches Rezept gehalten habe. Geschmeckt haben die Cupcakes jedenfalls wirklich gut. Auch wenn ich viel zu viele gemacht habe (12 Stück) und natürlich nicht mal annähernd alle verputzt wurden.



Das Rezept für die Red Velvet Cupcakes findet ihr HIER


Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr meine Red Velvet Cupcakes?
Habt ihr sie schon einmal gebacken oder probiert?



Kommentare on "Red Velvet Cupcakes"
  1. yummi, diese cupcakes sehen aber lecker und schön aus!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus. <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön, ich habe schon so viele Cupcakes gesehen(und gegessen :D) aber diese Dekoration ist mit die Schönste♥
    Liebe Grüße,Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja sehr sehr hübsch aus :)
    Waren bestimmt super lecker :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja richtig süß aus *-*
    Ich hab mich auch mal damit versucht aber naja... sagen wirs mal so: Bei dir siehts besser aus :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos, Schöne! ♥
    Ich schreibe dir selten Kommentare, freue mich aber immer über deine Artikel! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. einen hübschen blog hast du :) gefällt mir sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥