Presents For My Lovelys!


Heute ist schon der zweite Weihnachtsfeiertag und ich hatte wirklich wunderschöne Weihnachten im Kreise meiner liebsten und Abends wurde dann noch gebührend mit Freunden "raus gefeiert". Wir handhaben das jedes Jahr so. Gemütliches Beisammen sein vor dem Kaminofen, ein bisschen Champagner und kleine Geschenken gegenseitig auspacken. So lässt sich Weihnachten doch wunderbar aushalten. Heute möchte ich euch jedoch mal zeigen, was ich selbst so zu Weihnachten verschenkt habe. Ich gebe mir wirklich immer unglaublich Mühe meine Geschenke wunderschön und liebevoll einzupacken. Nur leider ist diese Idee im Kopf immer schöner als es dann im Endeffekt aussieht. Ich bin zwar zufrieden mit der Optik meiner Geschenke, dennoch habe ich es mir mal wieder viel schöner ausgemalt als es eigentlich geworden ist. Nun ja, meine beschenkten haben sich jedoch sehr gefreut, was mich widerrum auch sehr glücklich macht.




Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr meine Geschenke?
Hättet ihr euch gefreut über diese Verpackung?


Kommentare on "Presents For My Lovelys!"
  1. In meinen Augen sind die perfekt eingepackt. Ich liebe solche schlichten Designs, einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Geschenke sind wirklich schön verpackt :)

    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön verpackt. Ich bin in diesem Beriech einfach ne Niete =(

    lg valena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne und liebevolle Verpackungen!! Ich bin sicher, da haben sich Deine Lieben sehr gefreut - und wohl kaum gewagt, es auszupacken, so viel Mühe wie du dir gegeben hast! Zumindest geht es mir immer so bei toll verpackten Geschenken.

    Liebe Grüße
    Nin

    AntwortenLöschen
  5. Echt total schön*_*
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das will man doch gar nicht aufmachen, so schön ist das verpackt! :( haha
    Ich kann sowas leider gar nicht haha
    LG, http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön verpackt :) ich gebe mir auch immer solche mühe mit meinen geschenken :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen von den tollen Geschenken sind sie alle unglaublich toll und mit viel Sorgfalt eingepackt. Sieht echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥