Pflegender, farbloser Lakshmi Kajal


Vor kurzem rief → Indien Produkte bei Facebook auf, wer gerne einen Produkttest starten möchte. Da ich vorallem die Produkte von Khadi sehr liebe, habe ich mich natürlich sofort beworben. Mir wurde ein freundlicherweise ein Gutscheinbetrag zur Verfügung gestellt von dem ich mich für einen neuen Kajal entschieden habe. Die Lakshmi Kajals sind unglaublich toll. Ich habe bereits einen → schwarzen und einen → hellblauen aufgebraucht. Durch diese Kooperation habe ich mich dazu entschieden, mal eine andere Art von Kajal zu testen. Die Lakshmi Kajal Stifte kosten 18,45€ was jetzt nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Da sie aber unglaublich toll und langanhaltend sind, lohnt sich der Preis absolut. Ich habe mich entschieden einen farblosen Kajal zu nehmen. Nämlich dieser → hier
Warum ein farbloser Kajal? Die Lakshmi Kajals sind unglaubliche Augenschmeichler. Sie haben Stoffe enthalten, die das Auge beruhigen, klären und pflegen. Ich habe den Kajal jetzt schon einige Wochen und trage ihn immer Abends nach dem abschminken auf. Da er ja farblos ist, ist das alles kein Problem. Ich merke, dass ich morgens mit frischeren, nicht geröteten Augen aufwache. Das ist natürlich prima. Denn wer möchte, denn nicht schon Morgens strahlende Augen haben? Zwar ist das nicht jeden Morgen so, aber fast jeden. Wenn ich sehr wenig und schlecht geschlafen habe, dann sehe ich natürlich auch mit Kajal nicht besonders frisch aus, daber das kennt ihr sicherlich selbst alle nur zu gut. Bei einer normalen Nacht bin ich Morgens aber immer begeistert, wie weiß meine Augen sind. Ich kann euch den pflege Kajal also nur empfehlen.



Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Lakshmi Kajals?
Was haltet ihr von einem reinen pflegenden Kajal?



Kommentare on "Pflegender, farbloser Lakshmi Kajal"
  1. Super review, ich würde für so erwas aber nie geld ausgeben.

    AntwortenLöschen
  2. Dass hört sich wirklich gut an, allerdings würde ich nicht so viel Geld ausgeben können.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich ja noch nie gehört! Ich dachte erst pflegender farbloser Kajal??? Was soll ich denn bitte damit anfangen, aber das was du schreibst, klingt super spannend!!!! Danke also für deine Review!!!
    ich wünsche dir einen schönen 3.Advent! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Form des Kajals sieht richtig cool aus, ich hab davon aber noch nix gehört ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, davon habe ich noch nie etwas gehört, klingt aber sehr interessant! Und ich musste ein wenig staunen, weil ich auch erstmal dachte, der Kajal wäre schwarz ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥