Nikolaus Tag!


Heute ist der 6. Dezember und es war über Nacht der Nikolaus da. Zu Nikolaus scheiden sich ja ein wenig die Geister. Die einen feiern es am 5. Dezember, bei anderen kommt der Nikolaus in der Nacht zum 6. Dezember andere feiern es erst am 6. Abends. Ich habe es als Kind immerschon so mitbekommen, dass der Nikolaus in der Nacht zum 6. Dezember kommt und Stiefel mit Süßem füllt und sich heimlich wieder verzieht. Wenn man dann Morgens aufgestanden ist und in sein, vor die Tür gestelltes Stiefelchen guckt, waren Süßigkeiten, Äpfel, Mandarinen & Nüsse drin. Hach, damals... das war schon eine wundervolle Zeit als kleine Nervensäge. Jedenfalls kam bei mir auch heute Nacht der Nikolaus *räusper* oder eben auch nicht. Aber ein Stiefelchen bzw eher ein Söckchen voll Schokolade gab es trotzdem. Welches ich euch natürlich nícht vorenthalten möchte, da ich es zuckersüß finde. Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Nikolaus Tag, knabbert eure Schoki auf!



Liebe Grüße, Ella
War bei euch auch der Nikolaus schon da?
Was hat er euch gebracht ?


Kommentare on "Nikolaus Tag!"
  1. Da hast du Recht, Nikolaus feiert wenn dann jeder irgendwie anders. Bei uns kam er gestern abend :) Selbst mit 21 Jahren überrascht mich meine Mama immer noch mit süßen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen! ich mag diese lindt reihe total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh lecker! Ich kenne es genauso wie du, dass der Nikolaus in der Nacht zum 6.Dezember kommt :) Bei mir war er jetzt dieses Jahr noch nicht da, aber ich hoffe, dass er die Sachen für mich bei meinen Eltern lässt und die es mir dann morgen mitbringen ;)

    Liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker:) Ich hab meine Sachen auch mal fotografiert, deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ella :)
    Danke für deinen Kommentar! Die Kette ist aus Brijou Brigitte :) Du hast übrigens einen schönen Blog!

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Helena,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da muss ich unbedingt mal gucken. In die hab ich mich sofort verliebt <3

      Danke für dein Kompliment. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Das sieht unheimlich lecker aus. Die Lindt Schoki ist einfach super, bei mir wanderte auch etwas Weihnachts-Schokolade im "Stiefel"

    Hab einen schönen Tag. Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. voll lecker deine Nikolausschoki *-*
    bei mir war er heute morgen schon & hat das dagelassen (:
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/2013/12/war-der-nikolaus-auch-beu-euch.html

    ein Schönes Wochenende ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sie postet das Rezept bestimmt noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich super. :)
      Danke.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Hach wie süß! Das ist auch noch eine ganz besonders hübsche Socke! Ich habe heute auch ein wenig Schokolade und den sechsten Teil von Game of Thrones bekommen :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diesmal war der NIkolaus schon ganz früh bei mir - und zwar gestern Abend: Er brachte mir... einen positiven Schwangerschaftstest :))))) Freu mich sooooo sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw ich wünsche dir/euch alles erdenklich Liebe und & Gute für die Schwangerschaft und natürlich danach! Genießt die Zeit.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. bei mir kommt der nikolaus schon immer abends am 6. :) ich habe natürlich auch ganz viel schoki bekommen und eine cd, die ich mir gewünscht habe :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Socke :D und ich liebe diese Lindt Schokolade. :)

    AntwortenLöschen
  13. oh lecker, ich liebe die hello my name is sachen <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Ab morgen jeden Sonntag ein Adventsgewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥