Milka Muffins


Es ist Samstag und es ist sooo kurz vor Weihnachten. Ich freu mich schon richtig und kann den heiligen Abend kaum mehr erwarten. Wie überbrückt man die Zeit so knapp vor Weihnachten am Besten? Für mich heißt das backen. Aber ich habe heute mal keine Plätzchen, das wäre ja zu langweilig und zu vorhersehbar so kurz vor Weihnachten. Nein, ich habe Muffins gebacken. Und zwar ganz besondere. Ich habe vor kurzem ja bereits berichtet, dass ich mir die special Back Box von Brandnooz bestellt habe. Den Inhalt könnt ihr zB bei Christina macht was! sehen. Sie hat genau die gleiche Box wie ich erhalten, weshalb ich euch gerne mit dem Link an sie verweise. In der Box war unteranderem eine Backmischung von Milka enthalten für 16 Mini Muffins. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Backmischungen überhaupt nicht leiden kann und viel viel lieber selber an Rezepten rumtüftle und ausprobiere. Aber wenn man schonmal eine Backmischung hat, dann kann man sie ja auch machen. Allerdings war ich zu faul (Entschuldigt) 16 Mini Förmchen zu befüllen, zumal das mit Teelöffeln nur in einer Sauerei geendet hätte. Deshalb habe ich mich kurzerhand einfach umentschieden und habe normale Muffins gebacken. Ich habe mit dem Inhalt ein Blech (also 6 Stück) heraus bekommen. Und sie schmecken wunderbar. Hat mich tatsächlich selbst überrascht, dass eine Backmischung dann doch so lecker schmecken kann. Optisch sind sie auch ganz gut geworden wie ich finde. Auch wenn ich persönlich Cupcakes, also Muffins mit Topping, viel ansprechender finde.



Liebe Grüße, Ella
Was haltet ihr von Backmischungen?
Kennt ihr die Milka Beschmischung bereits?


Kommentare on "Milka Muffins"
  1. Die sehen echt lecker aus! :)

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber lecker aus!
    Ich habe nichts gegen Backmischungen um ehrlich zu sein. Schmecken wirklich gut & man kann immer noch variieren & verschiedene Zutaten hinzufügen.
    Habe auch schon oft Backmischungen benutzt & wurde nach dem Rezept gefragt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich backe zwar gerne ohne Backmischung,aber das geht gerne in die Hose.Ich liebe die Milka Muffins,also werde ich mir die Backmischung bestimmt auch kaufen(jetzt wo ich weiß,dass sie sehr gut schmecken).
    LG Klara->kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder! Die Muffins scheinen wirklich gut geworden zu sein :)

    Liebe Grüße aus Nürnberg!

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummy die sehen aber lecker aus!*-* Ich backe leidenschaftlich gerne - vorallem Cupcakes. Die sind relativ einfach, schmecken supergut und sehen niedlich aus. Ich muss aber sagen, dass ich auch ein Fan von Backmischungen bin. Den Schokinokuchen finde ich zB total lecker. Oder den Maulwurfkuchen. Ja, doch, ich bin ein großer Fan von Backmischungen, wobei mir "eigenes" backen mehr Spaß macht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  6. Hm die Backmischung hab ich bei uns in Österreich leider noch nicht entdeckt, aber alles mit und von Milka ist gut ;)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Milka! Die sehen total lecker aus♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal mache ich auch gerne Backmischungen! Die sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nicht backen. Gut, dass es Backmischungen gibt :D
    Die Muffins sehen sehr appetitlich aus. <3
    Liebe Grüße,
    Lani

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne nur die Backmischung von Milk für Cookies.. die sind extrem lecker :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥