Merry Christmas Everyone - Joy To The World!


Heute ist es endlich so weit. Ich fass es nicht. Heute ist Weihnachten. Yey! Ich flipp aus. Ich liebe diesen Tag (fast) am meisten im Jahr. Einer meiner Lieblingsmenschen hat heute Geburtstag, dies bedeutet, dass wir vom 23. immer reinfeiern. Demnach bin ich heute wirklích total erledigt und noch ordentlich müde. Es war schon wirklich anstrengend alles mit vor zu bereiten. Ich musste gestern ja auch noch meine 9 Stunden in der Arbeit absitzen (ja absitzen, weil gestern wirklich nichts los war). Alles also ein wenig stressig aber hey... heute ist Weihnachten. Ich werde mich dann mal gegen frühen Nachmittag auf nach Hause machen und mich dann langsam fertig machen für den heiligen Abend mit meiner Familie. Dieses Jahr ist die (relativ) neue Freundin meines Bruders mit dabei, sie ist vegetarierin, deshalb brechen wir unsere Tradition nun schon das 2. Jahr in Folge und es wird kein Fondue geben. Letzes Jahr (nochmal vielen "Dank") war meine Schwester zu dieser Zeit schwanger und wir haben das Fondue auch ausfallen lassen, da sie dies nicht wollte bzw ertragen konnte (wie auch immer). Aber alles halb so wild, was tut man nicht alles für seine Lieben? Nun ja... dann gibt es ausnahmsweise dieses Jahr eben wieder Raclett. Auch in Ordnung, obwohl ich wirklich eher ein Fondue Fan bin. Blöderweise weiß ich auch immernoch nicht was ich anziehen werde. Ich sehe es schon kommen, dass ich mehrere Stunden vor dem Kleiderschrank verbringen werde, alles heraus ziehe anprobiere und aufs Bett werfe. *Augen roll* Es dauert bestimmt wieder ewig das alles aufzuräumen.

Jetzt aber genug mit der Jammerei, das darf ja wohl nicht wahr sein.
Ich zeige euch jetzt einen wunderschönen Weihnachtspullover von Abercrombie & Fitch und einen wundervollen Haarreifen mit kleinen Rentierköpfchen darauf. Einfach zuckersüß. Und für kleine Späße absolut gebrauchbar.

Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und ein besinnliches Weihnachtsfest mit tollen Geschenken, tollem Essen und trautem Beisammensein.




Liebe Grüße, Ella
Wie verbringt ihr Weihnachten?
Was gibt es bei euch zu Essen?



Kommentare on "Merry Christmas Everyone - Joy To The World!"
  1. Hehe das mit dem Geburtstag am 24. davon kann ich auch ein Liedchen singen ;)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    *Doris

    AntwortenLöschen
  2. merry christmas and a happy new year!
    lg susanne
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ella :) Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten. Auf diesen Haarreif bin ich echt neidisch,der ist super süß und damit lassen sich bestimmt niedliche Fotos machen. Der Pulli ist aber auch toll und bestimmt richtig kuschelig :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. So süß, der Pullover! Wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥