InStyle & Espresso


Vor kurzem habe ich euch von meinem Shopping Tag mit meiner Besten erzählt. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich den Nachmittag nach dem shoppen verbracht habe. Total fix & foxy kam ich mit gefühlten 20kg Tüten zu Hause an. 5 Stunden shoppen kann wirklich ganz schön anstrengend sein. Wir sind zwar zwischendrin mal bei Starbucks für einen Toffee Nut Latte (wie ich ihn liebe...) eingekehrt und mal zum Cake Pop naschen, dennoch hat das ganz schön geschlaucht. Ich war also dann doch auch froh, als ich wieder zu Hause im Warmen angekommen war. Ich habe mir den späten Nachmittag mit einem Doubleshot Espresso und der aktuellen InStyle versüßt und habe mich auf der Couch wirklich wunderbar dabei entspannen können.



Liebe Grüße, Ella
Was macht ihr nach einem langen Shopping Tag?
Schlaucht euch das auch so ?



Kommentare on "InStyle & Espresso"
  1. Instyle mag ich leider nicht besonders, meistens steht nichts so interessantes für mich drin. 5 Stunden shoppen ist echt ziemlich lang :) Manchmal schlaucht es etwas mehr als an andere Male, vor allem wenn man sehr viel gekauft hat.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. InStyle mag ich auch super gerne :)
    Sammle die inzwischen auch schon :)

    Liebs
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Instyle da bekommt man immer so viele schöne neue Outfit-Ideen. Toller Blog übrigens, bin Deine neuste Leserin♥
    Liebe Grüße,Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle kombination. Gossip, Koffein und Schokoalde.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥