Clacéau Vitamin Water


Vielleicht habt ihr die bunten Vitamin Waters von Clacéau ja bereits mal an der Tankstelle oder im Supermarkt gesehen. Ich muss gestehen, ich war wirklich sehr lange auf der Suche nach den Fläschchen und habe mich umso mehr gefreut, dass ich nach meinem → Victoria's Secret Shopping Day zwangsweise noch tanken musste. An der, ich glaube es war eine, Agip gab es ein komplettes Regal mit den Vitamin Waters. Es gibt insgesamt 6 Sorten mit den Namen Power-C (dragonfruit), Defense (raspberry apple), Essential (orange), Ignite (tropical citrus), Multi-V (lemonade) & Restore (fruit punch).

Ich habe mich für nur 4 von 6 Geschmackrichtungen entschieden. Essential, Defense, Multi-V & Restore. Ich habe die vier Geschmacksrichtungen mal für euch bewertet. Ausgefüllte Sterne sind die Punkte, möglich sind max. 5!

Essential ★★☆☆☆
Defense ★★★★★
Muli-V ★★★☆☆
Restore ★★★★★


Das einzige was ich wirklich richtig, richtig dämlich finde ist, dass Zucker in den Getränken enthalten ist. Das hätten sie meiner Meinung nach auch weglassen können oder durch eine Süßstoffart ersetzen können. Aufgrund dieser Tatsache, werden die Fläschchen leider nicht zu meinem neuen Lieblingsgetränk. Super schade, wie ich finde!

Raspberry Apple / Lemonade / Fruit Punch / Orange



Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr das Vitamin Water von Clacéau?
Mögt ihr es oder könnt ihr es garnicht ab?



Kommentare on "Clacéau Vitamin Water "
  1. Also ich muss gestehen, dass ich die Fläschen noch gar nicht kannte. Aber ich denke mal, alleine schon wenn du schreibst das da Zucker drin ist anstatt sie weg zu lassen bzw den Zucker mit Süßstoff zu ersetzen, werde ich sie wohl nicht ausprobieren, da ich es selbst nicht so süß mag. Sehen auf jeden Fall interessant an & ich denke mal das war für dich eine Erfahrung wert gewesen :)

    Bussl & Lg
    MizzFloeckchen von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen habe ich diese Vitamindrinks auch schon, aber mich machen solche süßen Sachen eigentlich nicht so an, besonders wenn sie keine Kohlensäure haben. Das sie Zucker enthalten ist wirklich ziemlich doof. Da bringt das ganze Gesunde drumherum ja auch nichts mehr, da man zu viel Zucker aufnimmt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits zwei Sorten probiert, leider viel zu süß für mich.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe es! Gibt es glaub ich auch bei Bagel Brothers :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die, hab die in dänemark nur getrunken! leider ziemlich teuer

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Drinks sooo gerne mal kosten, nur leider sind sie meines Wissens nach in Österreich noch nicht erhaltbar /:
    Ich habe auch einen Blog und würd mich total freuen wenn du mal vorbeischaun würdest und wär auch echt cool wenn du mir über bloglovin oder GFC folgen könntest :3

    LG Alex ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Vitamin Water total gerne, trinke es aber trotzdem selten, weil ich am liebsten Wasser trinke :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe mal die Sorte mit Dragonfruit probiert und muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht fand aber mein Lieblingsgetränk ist jetzt nicht.
    LG Michi
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir sehr :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Flaeschen leider noch nirgends entdecken können :/ Finde ich schade, weil ich schon oft gelesen habe, wie lecker sie seien :/

    AntwortenLöschen
  11. Vor 3 Jahren war ich in York (England), da haben die die einfach an einem Platz, ich glaube es war vor einer Kirche, Pallettenweise hingestellt und man konnte sie einfach mitnehmen, ich fand sie damals echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach die habe ich auf dem Bloggerbazaar in Hamburg kennen gelernt.
    Find sie ganz okay, nicht die Geschmacksbombe, aber mit der leichten Intensität eigentlich ganz lecker.
    Als ich gesehen habe dass da Zucker drin ist, habe ich sie allerdings auch ganz schnell wieder aus meinem Kopf gestrichen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥