Christmas Beauty Top 3


Ihr kennt bestimmt Diana von → I Need Sunshine oder? Bei ihr gibt es jeden 2. Freitag ein neues Thema. Diese Woche lautet das Thema "Meine Top 3 Weihnachtsprodukte". Heute möchte ich mich gerne anschließen und zeige euch meine Top 3 Produkte in dieser Kategorie. Lange habe ich überlegt welche Beauty Produkte für mich in der Weihnachtszeit unabdingbar sind. Ich habe mich für einen Mascara der wundervollen Marke Yves Saint Laurent
entschieden, für einen dunkelgrünen Holo Effekt Nagellack der Marke A England, sowie für eine Handcreme von Victoria's Secret. Diese drei Produkte dürfen bei mir absolut nicht fehlen. Bei dem Mascara handelt es sich die Version Shocking. Hier war ich zwar zunächst super skeptisch, da mir das Bürstchen viel zu 08/15 like ausgesehen hat, aber die Wimperntusche entpuppt sich als perfekt für mich. Ich bin wirklich über die Maßen begeistert. Sie trennt die Wimpern perfekt, verlängert sie optisch wunderbar und trocknet super schnell und fest, sodass den ganzen Tag über nicht weg bröckelt. Alles bleibt da wo es sein soll und auch Ecken oder die unteren Wimpern lassen nicht an Farbe nach über den Tag verteilt. Der Nagellack Saint George von A England ist wirklich wundervoll. Er ist dunkelgrün, wie ein Tannenbaum und hat diesen wunderbaren Holo/Glitzereffekt wenn Licht auf die Nägel fällt. Für mich ein absolutes Weihnachts Must Have. Aber ich trage den Lack das ganze Jahr über wirklich sehr gerne. Ein weiteres sehr wichtzig Produkt für mich in der kalten Winterzeit ist eine Handcreme. Mein momentaner Favorit ist die Perfect Condition Handcreme von Victoria's Secret. Sie macht wunderbar weiche Hände, zieht blitzschnell ein und hält lange. Also alles was eine Handcreme zu tun hat. Sie erledigt ihren Job super, muss ich sagen.
Das waren jetzt also meine Top 3 Produkte. Ich hätte gerne noch mindestens weitere 5 Produkte aufgezählt die ich im Winter liebe, aber fürs erste reicht das schonmal. Ich habe für euch natürlich auch noch ein paar Bilder meiner Lieblings vorbereitet. Nun wünsch ich euch aber noch einen wundervollen Donnerstag. Das Wochenende ist in Sicht!





Liebe Grüße, Ella
Habt ihr Lust mit zu machen?
Was sind eure Top 3 für den Winter?


Kommentare on "Christmas Beauty Top 3"
  1. Top drei hört sich gut an, witzig dass ich gerade meine November Favoriten gepostet habe das sind auch nur drei, aber nicht nur beauty, also zählt das wohl nicht *lach*
    Deine sehen alle sehr vielversprechend aus, vor allem Mascara und Handcreme würden mich interessieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara reizt mich schon so lange :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion finde ich sehr cool, habe auch einige Male mitgemacht, aber mich auf drei festzulegen fällt mir leider schwer, deshalb setze ich dann meistens aus :P Deine Auswahl gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist mega schön.
    liebe grüße
    www.urbanconcourse.com
    https://www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Artikel! Die Mascara sieht toll aus :O Finde deinen Blog echt schön

    Liebe Grüße :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara klingt aber spannend!!! Ich bin morgen in der Stadt und werde sie mir mal ansehen, denn ich bin nach wie vor auf der Suche, nach der perfekten Mascara für mich :) Ich möchte eigentlich auch gerne mal wieder bei Dianas Blogparade mitmachen, aber jedesmal wenn ich überlege, welche meine Top 3 Weihnachtsprodukte sein könnten, fällt mir nichts konkretes ein - mal sehen was sich noch finden lässt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl ♥ (vorallem die Mascara!)
    Phew, ich glaube ich mache nicht mit...ich hab in den nächsten Wochen nicht sooo viel Zeit und wollte eiegtnlich nichts Außerplanmäßiges mehr machen!
    Aber Top 3 sind: Sheahandcreme von L'Occitane, Badekugeln von LUSH und Vaseline. Vaseline ist echt meine Wunderwaffe, wenn es um kaputte Lippen geht!^^

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. the hand cream looks great :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Nagellack sieht toll aus, von der Marke habe ich bisher leider noch nichts. Das muss sich bald mal ändern ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥