Bye Bye November...


Heute fasse ich euch den letzten Monat bereits das zweite mal zusammen. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich dieses Mal viel besser vorbereitet bin als letztes Mal. Ich habe den Monat über nämlich schon fleißig sämtliche Dinge aufgeschrieben, damit ich nicht so wie im Oktober da stehe und garnicht mehr weiß, was eigentlich alles passiert ist. Hier also nun für euch die Zusammenfassung aus dem wundervollen November.



Gesehen
einen rosa Champagner von Moet der für Silvester gekauft wird, Frühstück bei Tiffany, Ehe ist..., Hallo Holly Staffel 1, den Ersten liegen gebliebenen Schnee

Gemacht
Im Steakhouse Essen gewesen, mit Arbeitskollegen Cocktails trinken gegangen, bei Starbucks Kaffee trinken gewesen, Christmas Shopping mit der Besten, Heiße Vanille Schokolade gemacht, Red Velvet Cupcakes gebacken, viel gesportelt, im Bett gefrühstückt, das Erste Mal meine Mützen getragen bei dem Schmuddelwetter, gebacken gebacken & nochmals mehr gebacken

Geliebt
mein neues Winter Blogdesign, mein kuschliges Bett mit 11 Kissen, die aktuelle InStyle, Good Night Tea, die Vorfreude auf meinen Geburtstag, das eine Stück Thunfisch Pizza das ich gegessen habe, meine neue App Noom, meine großen Yankee Candles, meine Obstschale

Geärgert
Dass mir die neuen Pizza Burger einfach zu gut schmecken, dass ich mir so fies das Knie am Eck vom Couchtisch angehauen habe, dass ich 4 Tage nicht richtig stehen konnte ohne Schmerzen

Geshoppt
Eos Handcreme, Bath & Body Works Desinfektionsgel, von Ladurée Macarons & ein Notizbuch, einen Wintermantel aus China, Laura Mercier Handcreme Collection, viele Weihnachtsgeschenke, Weihnachtstasse von Starbucks, sehr viel (zu viel) Wohnungs Deko von Tine K Home und H&M, neuen Duschvorhang von Urban Outfitters, Speicherkarte fürs Handy, Notizbuch & Radiergummi von Ladurée

Gehört
Papa Roach Alben rauf und runter (meine Lieblingsband), das aktuelle Miley Cyrus Albun, sehr viel Blödsinn in der Arbeit, schlechte Infos aus dem privaten Umfeld

Geklickt
Urban Outfitters dort habe ich einen unglaublich tollen Chevron Duschvorhang gefunden, H&M dort habe ich ein paar hübsche Deko Sachen für zu Hause gefunden




Liebe Grüße, Ella
Was habt ihr im November gemacht?
Habt ihr auch tolle Sachen unternommen ?



Kommentare on "Bye Bye November..."
  1. Sehr schöner Post ^^
    Der November ist irgendwie so schnell vergangen, dass ich mich an nichts besonderes mehr erinnern kann :D (außer die Schulaufgaben natürlich aber die
    zählen ja nur halb ;) )

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder :)

    habe dich mit meinem eigenen TAG getagged :)
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/12/weihnachtszeit-weihnachts-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Echt, die Pizzaburger schmecken gut? Wir überlegen immer, ob wir die mal probieren wollen, entscheiden uns dann aber, dass wir so nen blödsinn nicht kaufen wollen :) aber jetzt werd ich wieder neugierig. Schöner Post, schön ausführlich und dein Blogdesign ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Der rosa Champagner von Moet ist einfach besser, als der normale,
    den trinke ich auch total gerne!:)
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder *_* Wie ich sie liebe! Alle mit so viel Liebe zurecht gemacht!!! Sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Deine Mützen sind ja süß <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  7. So fix vergeht die Zeit und nun haben wir fast schon wieder die Hälfte vom Dezember rum :) Ist ne tolle Idee mit dem Rückblick muss ich mir mal merken :)

    Die Mütze ist wirklich so zuckersüß!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallooooo ♥

    Obwohl ich anfangs eher skeptisch gegenüber diesen Monatsrückblicken war, muss ich sagen, dass ich ihn doch recht gelungen finde!
    Du hast es dir in diesem Monat aber ziemlich gut gehen lassen, oder? Eos..Ladurée..Bath and Body Works..aber es sei dir auf jedenfall gegönnt - ich brauche so etwas auch ab und an mal und grade zu Weihnachten hin, sollte man das etwas lockerer sehen!
    Viele, liebe Grüße an dich und danke für deine liebe Geburtstagsmail!♥♥

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  10. du hast deinen blog echt so schön gemacht, großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Winter Blogdesign ist aber auch echt toll! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥