Bath & Body Works


Ich bin schon eine geraume Zeit total scharf auf die kleinen Desinfektionsmittelchen und Kerzen von der Marke Bath & Body Works. Ich habe etwas bei eBay gestöbert und bin auch schnell fündig geworden. Ich habe mich für ein paar Desinfektionsmittel und eine tolle Kerze entschieden. Ich benutze wirklich unglaublich viel und oft Desinfektionsmittel. Am liebsten sind mir natürlich kleine Fläschchen mit Gel die man einfach in die Handtasche werfen kann und sie somit öfters unterwegs mal benutzen kann. Wenn ich Dinge anfasse (oder anfassen muss) wie zB im Bus die Halterungen oder in der U-Bahn oder wie auch immer benutze ich danach gerne immer etwas Desinfektionsgel. Sobald ich Dinge anfasse, bei denen ich weiß, dass vor mir schon 100 andere Menschen hingefasst haben, kommt bei mir das Gel zum Einsatz. Nicht weil ich so wahnsinnige Angst vor Bakterien habe, aber ich möchte nicht unbedingt krank werden und mich so auch vor fremden Bakterien schützen. Die Desinfektionsgels können immerhin 99,9% der Bakterien entfernen. Das restliche 0,1% kann ich dann schon hinnehmen. *thihi*
Die Gele von Bath & Body Works  haben alle einen unglaublich tollen Duft und jedes riecht individuell.

Auch die Kerze, für die ich mich entschieden habe, riecht himmlisch. Es ist eine Marshmallow Kerze und sie ist echt groß. Sie hat sogar drei Dochte, damit sie schön gleichmäßig abbrennen kann. Aber auch optisch ist sie ein absoluter Hingucker. Findet ihr nicht auch? Richtig süß sieht sie aus und ich freue mich schon wenn meine aktuelle Yankee Candle leer gebrannt ist und diese hier zum Einsatz kommen kann.



Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr Bath & Body Works?
Benutzt ihr auch so viel Desinfektionsgel?


Kommentare on "Bath & Body Works"
  1. Kannst du den ebay-Verkäufer empfehlen? Ich stehe auch total auf Handgele, und die Kerze hört sich auch super an. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Desinfektionsgele wollten wir auch schon immer haben :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja süß! So viel Desinfektionsmittel :D:D:D Ich kaufe immer mal wieder eine normale Flasche aus der Apotheke, aber meist nur dann wenn die Kinder oder ich Magen Darm haben, das war es dann auch schon :P Aber diese Fläschchen sind tatsächlich zuckersüß!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön, gefällt mir richtig gut! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn mein Follow Button funktioniert erst seit einer Woche :( ♥ Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen Blog entdeckt, der ist ja wunderschön! Tolles Design, tolle Posts alles so schön stimmig. Vorallem das Zitat von Audrey Hepburn gefällt mir echt gut. Du hast gewiss eine Followerin mehr :)

    Liebe Grüße
    Diana von Fashionating Auf meinem Blog verlose ich gerade ein maßangefertigtes Design. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. oh sehen die sachen toll aus :) ich kenne bath& body works von amerikanischen youtubern und wollte auch schon immer mal dort was kaufen :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥