Anita's Own Likies


Vor einiger Zeit habe ich mir die → Back Box von Brandnooz bestellt, da mir die enthaltenen Artikel alle total zugesagt haben. Unter anderem waren eben auch diese kleinen Butterkekse dabei. Sie sind an die Likes von Facebook angelehnt und ich finde sie sehen einfach zuckersüß aus. Es sind ganz normaler Butterkese mit einer Unterseite aus Schokolade. Wirklich simple, aber originell und wirklich lecker.

Möchtet ihr auch eine Brandnooz Box probieren ? Dann könnt ihr euch über diesen Link eine bestellen.





Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Likies schon?
Wie findet ihr die Idee?



Kommentare on "Anita's Own Likies"
  1. Die Idee ist ja zuckersüß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ganz nett, ich bin zwar kein besonderer Facebook-Fan, aber solange die Kekse gut schmecken ist die Form ja einerlei.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil sind denn bitte diese Kekse? Hahaha! <3

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee für alle Facebook Junkies (^___^) - jetzt fehlt nur noch eine Version mit kleinen blauen Twitter Vögelchen!!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Facebook aber das find ich super, mega cool! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Haha die sind ja total cool!! Sehen auch sehr lecker aus

    alles liebe, Sissy von likeasissy ♡

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥