The Perfect Afternoon


Wie verbringt ihr am Besten den Nachmittag, wenn ihr ausnahmsweise mal viel Zeit habt und einfach nur die Seele baumeln lassen könnt? Für mich wäre ein perfekter Nachmittag mit einem Buch und einem guten Tee. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich Zuwachs im Tee Regal bekommen. Und zwar von den wundervollen Løv Tees. Es gibt wirklich eine tolle, große Auswahl und ich konnte mich kaum entscheiden, also habe ich einfach gleich mal ein paar mehr bestellt. Bei mir ist die Investition in Tee immer gut aufgehoben. Ich liebe Tee, vorallem in der kälteren Jahreszeit. Wenn also mal die Zeit Nachmittags da ist, ist genau dies die perfekte Möglichkeit für mich von einem stressigen Arbeitstag oder einem stressigen Wochenende zu entspannen. Einfach ins Bett kuscheln, Tee schlürfel und aktuell Katze küsst Kater zu lesen.




Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Løv Tees ?
Wie sieht euer perfekter Nachmittag aus?



Kommentare on "The Perfect Afternoon"
  1. Diesen Tee habe ich noch nie gesehen, aber alleine die Boxen sehen
    ja schon totaaal bezaubernd aus. :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist der Wahnsinn! Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich echt super.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Tee ist wirklich perfekt bei diesem schmuddel Wetter

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich bis jetzt nicht, aber sie klingt super bzw. sieht super aus:))
    Ich liebe Tee auch! Besonders jetzt, und zu einem entspannten Nachmittag gehört Tee auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich das auch. Den Tee musst du bei Gelegenheit unbedingt mal probieren. Es gibt so tolle Sorten.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Was für zauberhafte Bilder, da bekomm ich glatt Lust auf eine Tasse Tee ;) Ich kann auch am besten Abschalten wenn ich ein Buch lese oder ich gucke einen Film mit meinem Schatz! Ich hatte gestern solch einen Nachmittag, da die Kinder spontan zu Oma und Opa gefahren sind. Solche Nachmittage sind also ganz ganz selten. Ich habe mir dann einen Kaffee gemacht und ein paar Vorbereitungen für meinen Blog getroffen, Kommentare geschrieben, dann haben mein Schatz und ich einen Film geguckt und anschließend sind wir noch in die Stadt gefahren und ein wenig durch die Geschäfte gebummelt!!! Herrlich ;)
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag Nachmittag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich gleich in Tee Laune bringen konnte. Freut mich, dass du so einen tollen Nachmittag haben konntest. Das klingt total super.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Lov Tees kenne ich bisher noch gar nicht, sieht aber seeehr interessant aus.Schon allein die Dosen sind zuckersüß :) Ich bin ja so ein kleines Verpackungsopfer... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind absolut süß! Musst du bei Gelegenheit unbedingt mal probieren, da die Tees super sind.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder und die Teeboxen sehen toll aus ... ich kenne die Marke gar nicht, dabei bin ich so eine Teeliebhaberin ...

    LG
    Elisabeth http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann musst du die Tees (als Liebhaberin) unbedingt mal probieren. SIe werden dich vom Hocker hauen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥