Beauty Bestandsliste


Ich, mal wieder auf der Suche nach tollen Tags, wurde bei Missy fündig. In diesem Tag handelt es sich darum, dass man mal seinen Bestand an Beauty Produkten checken soll. Das fand ich auf anhieb super interessant und denke, das könnte euch auch interessieren. Denn viele denken jetzt bestimmt, dass ich unendlich viele Produkte zu Hause habe. Vorallem, da ich ja auch in meinen Aufgebraucht Posts immer so viele Dinge zeige. Nun möchte ich euch mal meine Beauty Produkte aufzählen. Diesen Post würde ich dann auch ganz gerne als Anlass nehmen um nächstes Jahr, evtl um die gleiche Zeit nocheinmal Resümée zu ziehen. Je nachdem.. evtl auch halbjährig. Falls sich hier drastisch etwas ändern würde.

Concealer
Catrice - Camouflage Cream 010 Ivory
MAC - Pro Longwear NC20

Foundation
Catrice - All Matt Plus 020 Nude Beige
Lancôme - Teint Miracle 03

Puder
Chanel - Poudre Universelle Libre 25 Peché Clair
Artdeco - Glam Vintage Compact Powder

Blush
Dior - 553 Cocktail Peach
Artdeco - Glam Vintage Blusher
MAC - Mocha Matte

Lidschatten (einzeln)
Catrice - Oops Nude Did It Again!, Vanilla & Charles
Essence - Guerilla Gardening 01 Garden Up!
MAC - Ricepaper, Shroom
Collistar - Frou Frou Plum
Mary Kay - Hazelnut
Artdeco - 863, 89
Benecos - Mokka

Lidschatten (Paletten)
Artdeco - Glam Vintage Highlighter No. 5
Smashbox - Heat Wave
IsaDora - Gelato Quad
Catrice - Nude Collection

Wimperntusche
Yves Saint Laurent - Shocking 01
L'Oreal - Volume Million Lashes Noir Excess
Mary Kay - Lash Love

Eyeliner
Aden Cosmetics - Liquid Eyeliner Black
Be A Bombshell Black

Kajal
Catrice - 110 Blue I Know You?, 060 Don't Be Mean To Green, 040 White
Essence - 23 Love Me Lavender
Urban Decay - 24/7 Perversion
Jelly Pong Pong - Anthrazit
L'Oreal - 501 Black Noir
Benecos - Brown

Lipgloss
Yves Saint Laurent - 105 Rebel Nudes
Dior - Dior Addict 576 Pearl
Victoria's Secret - Mega Melon
Lancôme - Sôleil Icy Tubes Sun
Mary Kay - Melon Sorbet
Kryolan - Lip n' Cheek

Lippenstift
Yves Saint Laurent - Rouge Volupte 01 Nude Beige
Lancôme - Rouge In Love 159B Rouge In Love
Max Factor - 710 Midnight Plum
Benecos - Marry Me

Chubby Sticks
Astor - 015 Cheeky Cherry, 011 Feeling Feline, 008 Hug Me
Clinique - 13 Mighty Mimosa

Augenbrauen
Catrice - Pencil Date With Ashton
Alverde - Transparentes Gel

Nagellack
China Glaze - 233 Spontaneous, 846 Robotika, 1032 Aquadelic, 867 Re-Fresh Mint, 724 It's Poppin', 200 Oxygen
Chanel - 219 Black Satin, 505 Particuliére, 455 Lotus Rouge, 491 Rose Confidentiel
OPI - Red Shatter, Schnapps Out Of It, My Very Fist Knockwurst, Alpine Snow
Essie - Master Plan, A-List, Navigate Her, Marshmallow
A-England - Princess Tears, Saint George
Star Gazer - Silver Chrome
Butter London - Trout Pout
Lancôme - Cristal Quarz
Artdeco - 10 Chrome
Enamel - 156
Astor - 360


Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Habe ganz gewissenhaft jedes einzelne Teil in der Hand gehabt. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass das wirklich nicht viele Produkte habe. Ich kaufe auch tatsächlich (nicht immer, aber zu 90%) nur die Dinge, die ich brauche oder wirklich haben möchte. Oder seht ihr das irgendwie anders? Habe ich zu viele Dinge? Nun würden mich aber mal eure Bestandslisten interessieren?! Finde ich ein paar von euch, die mitmachen möchten?



Liebe Grüße, Ella
Was habt ihr für Schmuckstücke bei euch ?
Welches ist euer absolutes Lieblings Beauty Produkt ?




Kommentare on "Beauty Bestandsliste"
  1. Oh Gott, bloß gut, dass ich dabei nicht mitmache. Meine Liste wäre (leider) endlos lang. Ich besitze einfach zu viel. Deine Sammlung hingegen ist viel übersichtlicher :) Toller Post.

    Schönen Sonntag,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.

      Dir auch einen schönen Sonntag.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Endlich mal ein Tag der mich wirklich interessiert, ich mag diese Standart Tags leider überhaupt nicht, aber dieser war eine Willkommene abwechslung ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Ich finde, dass deine Sammlung eine gute Größe hat. Nicht zu viel, aber trotzdem genügend Auswahl. Ich hab auch schon länger vor mal meinen Bestand zu checken, habe aber ehrlich gesagt ein bisschen Angst, weil es bestimmt viel wird. Versuche nämlich schon viel aufzubrauchen, aber gerade bei dekorativer Kosmetik dauert das ja ewig. Hoffentlich bin ich bald mal bei deiner Größe angekommen, denn ganz ehrlich, mehr braucht man ja eigentlich nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Einfach brav weiterhin aufbrauchen und eine Pause machen mit dem Neukauf. Dann hast du bald auch schon weniger. Aber ja ich weiß, leichter gesagt als getan.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Schöner Post! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!?! Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schminktest ist ja schön! Danke für die Motivation mich mal für mich selber mit meiner Bestandliste auseinander zu setzen :D

    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh ich habe deutlich mehr muss ich wieder mal feststellen :( interessanter post. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Liste noch überschaubar, wobei meine noch etwas kürzer ist. Das war aber auch nicht immer so. Ich hatte mal deutlich mehr, irgendwie hat es mich aber "erdrückt". Ich habe jetzt weniger, benutze dafür aber die Sachen regelmäßig und gerne. Freue mich, wenn etwas leer wird und DANN erst was nachkaufe. LE's lassen mich meistens auch kalt. Ich habe gemerkt, dass ich einfach immer nur die gleichen Dinge benutze, die, die eben wirklich gut funktionieren (bei mir).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso mache ich es auch. Ich kaufe eigentlich nichts neues mehr. Wenn ich durch den Blog etwas zu testen bekomme ist es was anderes, aber selbst kaufe ich nur nach, wenn definitiv was leer ist :)

      LEs interessiere mich auch nicht soo.. Gott sei Dank :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. da hast du ja einiges, ich habe ähnlich viel, nachdem ich rapide reduziert habe ôô benutz ich ja eh alles nicht
    der schminktisch ist so toll, der stand bei mir auch in der engeren auswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) MOmentan bin ich bei meinem Höchststand. Ich glaube früher hatte ich auch weniger :) Auch wenn ich nur das kaufe, was ich wirklich benutzen will hatte ich wohl noch nie mehr^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. WOW toller Tag! Ist ja schon interessant was die anderen so in ihren Beauty Schränkchen haben :) Allerdings auch sehr aufwendig, jedes einzelne Teilchen aufschreiben! :P Allein bei den Nagellack würde ich bei über 70 Stück verzweifeln :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      dankesehr. Oh ja bei über 70 Stück würde ich garnicht erst zum zählen anfangen^^ kann ich also gut verstehen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Ich hab gerade erst einmal ewig deinen tollen Kosmetiktisch bewundert, bevor ich weiterlesen konnte :D der ist wirklich super schön und so aufgeräumt. Mein Kosmetikbestand ist zwar umfangreich, aber leider so gar nicht repräsentabel :D

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonny,

      ja herzlichen Dank. Das ist wirklich lieb von dir.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Diesen Schminktisch wollte ich mir auch holen, ich finde den wunderschön.
    Deine Sammlung ist sehr übersichtlich, meine wäre zu lanngggg.

    LG Mimmy


    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Freut mich

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Zu viel hast du nicht^^ finde die idee mit der bestandsliste echt toll..und müsste ich mal bei mir machen um einen überblick zu bekommen..ich fühle mich auch im moment als hätte ich viel zu viel..aber kaufe eigentlich auch nur, was ich wirklich haben will und auch nutze ^^ " ich weiß auch nicht. auf jeden fall ist dein post sehr schön und dein schminktisch auch! *-*

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne! Dann fühl dich bitte gerne getagged. Würde deine Bestandsliste auch sehr gerne lesen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Das mit der Bestandsliste ist wirklich eine klasse Idee - so hat man auch mal einen Überblick!^^
    Du hast aber wirklich wenig Sachen!oO Ich meine, das ist ja vollkommen in Ordnung, aber..ich hätte gedacht, dass du mehr hast. Ich kaufe leider immer sehr impulsiv. Ich habe zwar auch eher wenig...aber...naja ^^'
    Liebe, liebe Grüße,

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe liebe Jenny,

      ja ich habe das Gefühl, dass EINIGE gedacht haben, dass ich locker 3x so viel habe. Deshalb wollte ich den Tag auch unbedingt mitmachen, da ich persönlich schon finde, dass ich recht wenig habe. :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. super interessanter post:) finde ich echt richtig toll♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sammlung und toller Schminktisch :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥