Pink Box November


Letzten Monat habe ich euch ja bereits die Pink Box Oktober* vorstellen dürfen. Freundlicherweise habe ich diese zum testen zugeschickt bekommen. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Heute allerdings möchte ich euch noch etwas viel tolleres mitteilen. Denn am Wochenende ist die aktuelle November Box bei mir eingetrudelt, die ich ebenfalls noch einmal testen darf. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich darüber gefreut habe. Liebes Pink Box Team, meinen herzlichen Dank. Ich muss nämlich auch noch sagen, dass ich die November Box unglaublich finde! Sie ist richtig genial, weshalb ich umso glücklicher bin. Zwar ist jetzt nicht jedes Produkt etwas für mich, aber die, die zu mir passen sind richtig super! Nun aber genug davon, jetzt möchte ich euch meine Box mal im Detail vorstellen.

Adidas Body Care // Anti Transpirant Deospray Control
"Die einzigartige Formulierung bietet Frische den ganzen Tag und minimiert weiße Deo-Spuren auf Haut und Kleidung."
♥ Dieses Deo habe ich bereits schon einmal selbst gekauft. Kenne es also und finde es eigentlich sehr gut. Ich freu mich also darüber, da ich es gut gebrauchen kann.

Bebe More // Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse
"Das Reinigungsmousse lässt sogar wasserfestes Make-up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl."
♥ Dieses Mousse kenne ich ebenfalls bereits. Ich habe es mal bei einem Blog Giveaway bekommen und bereits aufgebraucht. Ich fand es super. Auch darüber freue ich mich sehr und werde es gerne nochmals verwenden.

L`oreal Paris // Studioline - Seide & Glanz Volumen Mousse
"Das Volumen Mousse ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz."
♥ Dieses Produkt ist leider garnichts für mich. Da ich Silikone in der Haarpflege nicht verwende (bzw wenn doch mal, dann nur gezielt), kann ich dieses Produkt also nicht verwenden. Aber ich werde sicherlich einen Abnemer dafür finden, denn es ist ja ansich ein gutes Produkt.

P. Jentschura // Basisch - Mineralisches Körperpflegesalz
"MeineBase reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling."
♥ Dieses Produkt trifft jetzt leider auch nicht so direkt meinen Geschmack. Aber ich denke ich werde es mal für ein Fußpeeling testen. Vielleicht überzeugt es mich ja vom Gegenteil.

Schaebens // Reinigende Maske
"Die Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt."
♥ Eine Gesichtsmaske ist ja immer praktisch und kann man immer gebrauchen. Ich kenne die Masken von Schaebens bereits und finde sie wirklich gut. Auch dieses Produkt finde ich super.

Treaclemoon // Körpermilch
"Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher - treaclemoon körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten."
♥ Über die Bodylotion habe ich mich unendlich gefreut. Ich habe bereits das Kokos Duschgel verwendet und aktuell auch die Erdbeer Lotion in Gebrauch. Bekommen habe ich die Lotion in der Duftrichtung "Ginger Morning" welche ich zwar schonmal geschnüffelt habe, aber noch nie benutzt habe. Mich freut es richtig, dass ich diese nun auch einmal testen kann, da ich meine Erdbeer Lotion eigentlich sehr gerne mag.

Eat Smarter - Zeitschrift
"Eatsmarter.de klärt in populärer Art und Weise über gesunde Ernährung auf und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht schlechter schmecken muss."
♥ Diese Zeitschrift trifft genau meinen Geschmack! Ich habe mich unendlich gefreut, als ich gesehen habe, dass ich so eine tolle Zeitschrift bekommen habe. Als ich nachgeguckt habe welche anderen Zeitschriften (Lea & Jolie) habe ich mich umso mehr gefreut, dass genau mein Geschmack getroffen wurde.

Ich muss sagen, diese Box ist wirklich unglaublich toll. Ihr merkt es sicher schon wie begeistert ich bin. Diesen Monat hat sich die Pink Box echt nicht lumpen lassen und ist mit spitzen Produkten um die Ecke gekommen. Weiter so liebes Pink Box Team!!




Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch der Inhalt der Box ?
Hättet ihr euch darüber gefreut ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Pink Box November"
  1. Wow, echt eine tolle Box. Alle Produkte sagen mir zu und würden mir gefallen. Besonders die Körpermilch, die Maske und das Magazin. Toll, toll, toll! ♥ LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht tatsächlich nach einer tollen Box aus. Ich hatte sie auch mal über ein Jahr lang, aber im Sommer dann abbestellt, weil ich einfach mit Aufbrauchen nicht hinterher kam. Das Magazin sieht auch toll aus, gut zur Vorbereitung vor den Festtagen!

    Küsschen Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Das Deo habe ich mir auch schon öfters gekauft und für gut befunden, genauso wie die Maske! Finde ich cool, dass in der Box wenigstens sinnvolle Produkte sind, mit denen man auch etwas anfangen kann und die man vor allem auch günstig nachkaufen kann! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box :) Ich mag die Marke treaclemoon sehr gerne und das Deo hab ich auch schon mal ausprobiert und fand es ziemlich gut :D

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein hübscher Blog! das sind ja tolle Sachen diesmal(:

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box=)
    Habe dir den Best Blog Award verliehen:
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/11/tag-best-blog-award-2.html
    Wäre toll, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥