Mein persönlicher Kalender & Giveaway


Vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen mir von → Persönlicher Kalender meinen ganz eigenen Taschenkalender für das Jahr 2014 zu designen. Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, da ich ja, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ein absoluter Organisations Mensch bin und immer einen Kalender oder zumindest ein Notizbuch bei mir brauche. Bei → Persönlicher Kalender gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten. Es geht schon los welche Größe man möchte, ob man lieber ein hochkant oder ein querkant Buch möchte. Das Innenleben, wie ich euch unten auf den Bildern zeige, kann man sich auch ganz individuell gestalten. Farben, Tabellen, Auflistungen und Formen sind frei wählbar. Am Ende könnt ihr so wie ich, zB noch ein Sudoku einbauen oder einfach nur blanko, kariert oder liniertes Papier. Ich kann euch also nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen und euch einen Kalender zu designen. Hier zeige ich euch Bilder von meinem Kalender, ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir.



Ich habe allerdings noch die Möglichkeit von → Persönlicher Kalender bekommen, einen an euch zu verlosen. Ihr dürft euch also unten in den Rafflecopter eintragen und mit ein bisschen Glück könnt ihr euch bald euren eigenen Kalender designen.

- Seid Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Blog Connect)
- ihr könnt diesmal wieder extra Punkte sammeln
- seit mind. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
- ihr könnt nur teilnehmen wenn ihr euch in den Rafflecopter eintragt
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, warum ihr den Kalender möchtet
- das Gewinnspiel geht bis zum 05.12.2013 12 Uhr

a Rafflecopter giveaway



Liebe Grüße, Ella
Ich wünsche euch viel Glück!

 
Kommentare on "Mein persönlicher Kalender & Giveaway"
  1. Hey :)
    Tolle Idee. Ich würde den Kalender gern gewinnen, weil ich ohne einen Kalender sowieso verloren bin :'D
    Ich muss immer alles aufschreiben. Und dann noch ein selbst designter? Einfach super!
    Ich würde mich soo freuen *-*

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chloé,

      ich musste gerade echt lachen. Mir geht es genauso. Bin auch total verloren ohne Kalender.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Oh wie schön. Abgesehen davon, dass ich für 2014 immer noch keinen schönen Kalender gefunden habe, hätte ich so gerne einen individualisierten Kalender..
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ja die suche nach dem perfekten Kalender ist nicht einfach. Ich kenn das :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Oh diesen Kalender habe ich auch schon mal gesehen, na ja nicht genau diesen :p aber ich habe die Seite gesehen, auf der man ihn gestalten kann und finde die Idee einfach genial! Da schreibt man doch glatt noch viel öfter und lieber rein :)
    Hm warum ich? Weil ich immer, wirklich immer einen Kalender brauche! Die ganzen tausend Termine meiner Kinder müssen irgendwo unter gebracht werden! Mache ich es nicht, bin ich ganz schnell im Alltag aufgeschmissen :) Außerdem kann ich dann meine Posts besser planen :P
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende (vor allem einen schönen Geburtstag am Sonntag!!!)
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dein Instagram Profil nicht :/

      Löschen
    2. Liebe Melanie,

      oh ja gerade mit Kindern kann ich das gut verstehen.

      Du findest meinen Account nicht?! Funktioniert der Link oben recht neben dem Header nicht?!
      http://www.instagram.com/ellaloves_blog müsste eigentlich gehen?!

      Gib mir bescheid, falls es weiterhin ein Problem gibt. Dann muss ich mal auf die Suche gehen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Hey, ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil das neue Jahr vor der Tür steht und ich sowieso einen neuen brauche :) Der Kalender ist doch perfekt für mich :D

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  5. eine total süsse Idee.
    ich würde gerne gewinnen, da ich ausgefallene Kalender über alles liebe.
    diese normalen 0815 hat doch jeder, aber diese hier, sind echt was besonderes und er würde perfekt in meine tasche passen.
    liebe grüße
    jasi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den Kalender gerne gewinnen,weil ich noch keinen für nächstes jahr habe und ich den richtig toll finde.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne den Kalender gewinnen, da ich im nächsten Jahr wieder einen benötige. Ich fange im Frühjahr ein Vorpraktikum und im Herbst dann die dazugehörige Ausbildung an. Und dann muss ich Arbeit und Blog unter einen hut bringen. Das hat schon letztes Jahr super geklappt mit Schule und Blog!
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry habe in Rafflecopter meinen alten Twitternamen eingegeben... Folge nicht als Monskii92 sondern als beauty and the Beam

      Löschen
    2. Kein Problem! Wurde registriert :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Ich liebe diese persönlichen Dinge! Ich würde mich freuen und ich möchte den Kalender, weil ich so ein unorganisierter Mensch bin, der sich endlich mal ein wenig mehr organisieren will, aber ohne den Kalender das nicht schafft. Der Kalender wäre also mein erster Schritt! <3
    Liebst, Sarah!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      oh ich hätte dir dabei gerne geholfen etwas organisierter zu werden :)
      Sowas mache ich sehr gerne.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Hach wie toll, hab mich gestern zufälligerweise noch bei der Seite umgesehen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Kalender bin. Passt ja ganz gut :D

    Dann sag ich mal Danke für die Gewinnmöglichkeit und hoffe, dass mir das Glück hold ist!

    Schönes Wochenende wünsche ich!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ja das Glück war dir hold :) Lustiger Ausdruck. Kenn ich, aber gebrauche ich irgendwie im normalen Sprachgebrauch garnicht^^

      Wie du ja mitbekommen hast und oben eingetragen ist, hast du gewonnen :)
      Wünsche dir viel Freude damit.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Ohhh, der Kalender ist aber niedlich! :)
    Dein Blog ist total süß, ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest! :)
    xoxo Neele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      dankeschön Neele. Schaue gerne auch bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Der Kalender ist mega cool! So einen hätte ich auch gerne!^^
    Ich glaube ich gucke mich einfach mal auf der Seite um...das mit dem Sodoku finde ich eine mega geniale Idee!

    Viele,liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ja guck dich ruhig mal um. Der Kalender ist sooo cool!
      Und das man Sudoku mit reinpacken kann finde ich auch absolut genial.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee :) Ich brauche den Kalender unbedingt, da ich, wie du, ein absoluter Organisationstyp bin und es liebe Listen und so weiter anzulegen und mir zu vermerken, was ich alles zu tun habe :) Besonders jetzt, wo ich angefangen habe zu studieren, wäre der Kalender super :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. echt cooles gewinnspiel!
    ein kalender wäre für mich optional, um mal ein bisschen ordnung in mein leben zu bringen, da ich leider oft verplant bin und sachen vergesse ... ein kalender - und ein persönlicher noch umso mehr! - würde mir da helfen :)
    liebe grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Kalender. Ich liebe es Sachen zu planen und zu organisieren und das geht natürlich nicht ohne einen Kalender :) Und für 2014 habe ich noch keinen.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache mit dem Kalender! Hab´ noch nie von dieser Webseite gehört gehabt.
    Ich hoffe, das da noch vor Weihnachten die Lieferung erfolgt...
    Dann wäre schon wieder ein Weihnachtsgeschenk erledigt...

    Viele Grüße
    D-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dir zu einem Weihnachtsgeschenk verhelfen konnte.
      Laut den Shop Betreibern ist (wenn du deine Bestellung bereits aufgegeben und bezahlt hast) die Lieferung vor Weihnachten garantiert :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  16. Schönes Gewinnspiel! Die Kalender sind echt süß.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe liebe liebe solche Kalender!!

    Und vor allem noch diese kleinen "To-Do"-Boxen, das ist genau meins :))

    AntwortenLöschen
  18. Cool, ich liebe so persönliche Kalender! :) Ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  19. Ich brauche unbedingt einen Kalender und wenn ich den dann auch noch selbst designen dürfte wäre das echt toll!

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnspiel. :)
    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen, da ich noch keinen für 2014 habe und ein individueller Kalender doch am schönsten ist. Zudem fange ich nächstes Jahr mit dem Studium an und da darf ein Kalender nicht fehlen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh da wünsch ich dir viel Erfolg zum Start des Studiums!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  21. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe es an sich, Sachen zu planen. Bin dann aber meist zu verpeilt, weil ich mir nichts aufschreibe (oder meine Zettelwirtschaft durcheinander gerät), dass ich nur die Hälfte umsetzen kann und gern mal was vergesse. Da würde der Kalender perfekt Abhilfe schaffen ;)

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ella,
    auch hier nochmal super vielen Dank für den Gewinn. Bin schon total drauf gespannt, wie mein Kalender dann fertig gestaltet aussehen wird.

    Beste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      es freut mich unendlich für dich. Würde mich freuen, wenn du mir ein Bildchen schickst, nachdem du ihn erhalten hast :)
      Ich hoffe die Dame von Persönlicher Kalender hat sich wg dem Gutschein schon bei dir gemeldet.
      Wenn nicht, dann gib mir nochmal bescheid.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
    2. Liebe Ella,

      ich habe den Gutschein kurz nachdem du mir geschrieben hast auch schon erhalten. Habe mich dann gleich an die Bestellung gemacht.
      Bin super zufrieden und habe das ganze auch ein wenig verbloggt.
      http://wirtestendenalltag.blogspot.de/2013/12/persoenlicherkalenderde.html

      Ich danke dir nochmals recht herzlich und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Glückliche und beste Grüße,

      Sarah シ

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥