Heiße Schokolade & Starbucks


Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Starbucks Store eine der wunderschönen neuen Weihnachtstassen gekauft. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass die Preise für die Tassen schon recht hoch sind... hey es ist ja nur eine Tasse, aber ich fand diese einfach so wunderschön, dass ich sie mir kaufen muss. Da sind die 10,95€ dann auch gut investiert finde ich. Diese wunderschöne Tasse möchte ich euch heute vorstellen. Und wie weiht man eine neue Tasse am Besten ein? Für mich heißt das, mit einer heißen Schokolade. Ich bin kein Fan von fertig Pulvern. Nein, bei mir muss das schon das schon aus echter Schokolade bestehen. Dafür tingel ich ab und zu in eine Chocolaterie und besorge mir einen "Lieblingslöffel". Die Starbucks Tasse wurde mit einer weißen Schokolade mir Bourbon Vanille, also einem Vanille Löffel, eingeweiht. Hierzu einfach nur die Tasse mit Milch heiß machen und den Schoki Löffel hineintunken und langsam schmelzen lassen. Der Geschmack ist einfach bombastisch. Einfach nur yummy!



Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr meine neue Tasse ?
Wie macht ihr heiße Schokolade ?



Kommentare on "Heiße Schokolade & Starbucks"
  1. ich find die tasse süß, aber sie wäre mir definitiv zu teuer^^ Ansonsten habe ich so noch keine heiße schokolade gemacht, sieht aber interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse find ich auch schön. Kann man sich ruhig mal gönnen :) Diese Löffel mit Schoki dran find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich möchte am liebsten auf der Stelle zur Tasse greifen und diese weiße Schokolade ausschlürfen!!! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! In meinen Studienzeiten - lang lang ist´s her :P bin ich auch immer in einen dieser gemütlichen Kaffeeläden geschlendert und habe mir einen großen Pott mit weißer Schokolade zu Gemüte geführt - yummi!!!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Schokolade ist doch einfach das besteste was es gibt oder? :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Das hört sich wirklich wahnsinnig lecker an ;-) Ich muss zugeben, dass ich bisher immer nur Pulver für meine Schokolade benutzt habe…bei meinem nächsten Besuch bei Hussel werde ich mir aber auf jeden Fall mal einen "Lieblingslöffel" mitnehmen. Danke für den Tipp ;-)
    Lg Linda

    www.voguence.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda,

      nimm dir unbedingt mal einen mit! Wirklich! Es lohnt sich definitiv.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Hey, du machst richtig tolle Bilder. ich folge dir ab jetzt, habe deinen Blog bei dem gegenseitig verfolgen spiel bei blog-zug gefunden. Freue mich, wenn du mir auch folgst, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lola,

      freut mich wenn dir mein Blog gefällt und ich dich als neue Leserin gewinnen konnte.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. oh die tasse ist wirklich toll :) die sieht so schön weihnachtlich aus :)
    habe deinen blog eben erst durch eine blogvorstellung entdeckt und bin echt begeistert :) werde nun definitiv öfter hier vorbeischauen!

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du durch eine Blogvorstellung hier gelandet bist und öfters vorbei schauen möchtest! Danke für dein Kompliment.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. sehr lecker. die tasse finde ich sehr hübsch, ich mag generell die tassen von starbucks :) ab und zu kaufe ich auch die löffelschokolade für eine heiße tasse milch. am liebsten mag ich vollmilch. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. OHHH wie süß!!!! Ganz toll! Ist das eine Tischdecke?

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank. Nein, das ist eine Decke gekauft bei Ikea :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Schaut ja wirklich super lecker aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse sieht wirklich super aus! Die hab ich auch schon bei Starbucks entdeckt, ich denke ich werde mir auch eine holen! :) Toller Post!

    Liebe Grüße, Patrick

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pat, dankeschön. Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit deiner neuen Tasse :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Die Tasse ist echt super niedlich! Voll schön! Bin gerade in den Vorbereitungen selber "Schoki-am-Stiel" zu machen und berichte bald auf unserem Blog.
    liebe grüße,
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dann schau ich gerne auch mal bei euch vorbei

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. So eine Schoki möchte ich jetzt auch haaaaben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das glaube ich. Die Bilder stecken schon an :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Schade, ich mag heisse Milch nicht.. aber die Tasse ist echt süss und die Bilder machen richtig Weihnachtsstimmung!

    Küsschen
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI,

      aber die Milch schmeckt man ja garnicht mehr. Es schmeckt einfach nur nach weißer Schokolade :)
      Dankesehr :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. Diese Tasse habe ich auch schon angeliebt *_* Hab sie aber dann doch stehen gelassen wegen dem Preis ^^" Es gibt momentan echt schöne Tassen und Becher bei Starbucks.

    Bin auch eher ein Fan von richtiger Trinkschokolade :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Starbucks hat super tolle Sachen zur Zeit. Ich konnte nicht widerstehen die Tasse war einfach zu süß^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  16. Die Tasse ist supersüß!*-* Leider haben wir in Hannover nur einen winzigen Starbucks,bei welchem ich mir nichtmal sicher bin, ob die das überhaupt haben!
    So toll und niedlich sie ja auch ist, aber...ich habe genug Tassen im Schrank! Bei Make Up kann ich nie zuviel haben, aber wenn es um sowas geht..bin ich echt streng. Ich brauche eh immer nur eine Tasse und dann nehme ich eben eine, die ich bereits im Schrank habe :D
    Aber süß ist sie auf jeden Fall!

    Liebe Grüße

    Jenny von Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      wirklich? Ich bin genau anders. Ich kaufe lieber Sachen für meine Wohnung als Make Up :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  17. Die Tasse ist echt superschoen!! :) Starbucks ist echt teuer, aber lohnt sich wirklich! Ich liebe heiße weiße Schokolade und kauf sie immer im Supermarkt und trink sie dann zu Hause :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, aber ich liebe Starbucks auch einfach. Und so oft ist man ja dann auch wieder nicht dort^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  18. Das sieht echt total lecker aus! Und die Tasse ist wirklich sehr schön :)

    Lieben Gruß Theresa
    http://theresaoriginal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Perfekte Kombination <3
    Die Tasse ist total schön!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasse ist echt schön! Ich habe auch eine Starbucks-Tasse, von einem Gewinnspiel. Aber nur eine normale, nicht so eine schöne Weihnachts-Tasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normalen finde ich aber auch wahnsinnig toll muss ich sagen. Hab mir mal eine normale von meiner besten Freundin zum Geburtstag gewünscht. Vielleicht bekomme ich ja eine :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  21. Oh wie schön und vor allem wie lecker *_*

    AntwortenLöschen
  22. heiße Schokolade mag ich auch total gern

    AntwortenLöschen
  23. Klingt sehr lecker! und sieht toll aus. Sehr schöne Tasse :-)
    Werde ich mal ausprobieren mit der heißen Schokolade.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich auch dazu inspirieren konnte :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  24. Die Tasse ist sooo schön! Ich brauch auch unbedingt so eine :) bin einfach viel zu selten dort ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Dann fahr doch extra mal nur wg der Tasse hin und gönn dir dazu noch einen tollen Kaffee :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  25. Das sieht einfach soooo lecker aus! :)
    Und auch die Starbucks-Tasse finde ich wirklich wunderschön.
    Aber immer wenn ich davor stehe, finde ich sie doch zu teuer :S

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja billig sind sie nicht. Aber man kauft ja nicht jeden Tag Tassen. Ich finde das dann schon ok :) Und man hat ja lange was von einer Tasse :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  26. Wenn es um Schokolade geht, dann nur Hussel!
    Und Starbucks - das ist inzwischen eine Lebensart und nicht nur ein Kaffee... :-)

    D-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du Recht hast :D

      Ich mag Hussel auch sehr gerne, aber ich finde es gibt auch bessere ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  27. Habe dieselbe Tasse aus dem vorletzten Jahr - Candy Cane :) Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥