Frosty Days With My Panda


Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Es geht nun langsam aber sicher auf die eiskalte Jahreszeit zu. Die herbstlich warme Sonne vermiss ich jetzt schon einige Tage. Irgendwie völlig uncool, andererseits ist es dann natürlich nicht mehr lange bis Dezember, wann mein Geburtstag und natürlich auch Weihnachten ist. Auf diese Zeit des Jahres freue ich mich eigentlich am meisten. Das heißt aber natürlich auch, dass es wieder Zeit wird die Winter Utensilien auszupacken. Mützen, dicke Strickschals und Handschuhe.

Heute zeige ich euch mal eine meiner Lieblingsmützen. Nämlich meine Panda Mütze. Als ich sie letztes Jahr gesehen habe, wusste ich sofort - Die muss einfach mit! Gesagt und getan.

Ich habe sie schon einige Male aufgehabt und schon abgefahrene Blicke und Kommentare geärntet. Sehr lustig war es auch, als ich beim Autofahren in eine pauschale Verkehrskontrolle geraten bin. Den Blick des Polizisten hättet ihr sehen müssen. Thihihi... Unbezahlbar!

Nichts desto trotz mag ich sie wirklich gerne und ziehe sie immer wieder gerne auf.



Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch meine Panda Mütze?
Cool oder kindisch ?


Kommentare on "Frosty Days With My Panda"
  1. Ich mag die Mütze :D sie steht dir auch gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Mütze ja so unheimlich knuddelig *__* So eine brauch ich definitiv auch noch für die kommende Wintersaison :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen Dank Jess

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Ich find die süß! Man sollte dazu stehen, wenn einem was gefällt, egal was andere dazu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch :) Dankeschön!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Mir gefällt diese Mütze, ich spekuliere dieses Jahr auf eine in Eulen-Optik. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Pandamütze klasse (^___^) - habe selbst auch eine mit schwarzen Ohren ♥
    ...und jetzt sehe ich auch Dein "traubenartiges" Kissen aus Deinem neuen Header mal in seiner ganzen Pracht. Hatte mich schon gewundert ob das wirklich Trauben, oder irgendwelche Beeren sind xD ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh mit schwarzen Ohren hört sich auch gut an. Hehe ja das ist ein Kissen. Es gehört meinen Eltern. Ich finde es unglaublich genial, und wollte es Mama schon so oft mopsen. Aber sie mag es selbst "leider" viel zu gerne :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. wooooa die Mütze sieht ja total süß aus!! :)
    Steht dir sehr

    LG Anna!
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Mütze voll süß, die steht dir *-*
    habe selber eine ähnliche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ja lieb.

      Cool, dass du auch so eine hast :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Irgendwie beides;) Mädels mit diesen Mützen sind mir immer sofort sympathisch; man muss dafür doch ein gewisses Maß an Humor haben. Allerdings komm ich mir dafür doch zu alt vor, es muss reichen, dass mein Handy Ohren hat;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      manchmal, bzw in Gewissen Situationen komme ich mir auch ein wenig zu alt dafür vor. Aber ich liebe sie einfach <3 :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. definitiv cool und kein bisschen kindisch :) finde ich super<3

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich kindisch. Aber sieht an/bei dir echt super aus!

    Ich habe dich getaggt. Schau doch mal vorbei :) Ich fände es super, wenn du teilnehmen würdest. :)

    Klick.

    AntwortenLöschen
  12. Ah die Mütze ist super süß! Solche Mützen gefallen mir auch sehr gut. Schade sind die Ohren nicht schwarz, das würdensie nochnein bisschen putziger machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Gesehen habe ich die Mütze mit schwarzen Ohren noch garnicht :)
      Aber ich mag meine weißen auch sehr gern.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Die Pandamütze ist so süß. <3 Ich liebe Pandas und habe auch zu Hause ziemlich viele ''Pandas'' zu Hause. Also Kuscheltiere, Bilder aus Oberteilen usw. :D

    AntwortenLöschen
  14. Coool, erwachsen ist man lang genug!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stimmt auch wieder :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. Tolle Bilder:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne auch einen Kommetar und/oder ein Abo♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. richtig tolle bilder und du bist so wunderschön:und deine augen sind so traumhaft)) dein blog so perfektk, da stimmt einfach alles *__*
    ja vllt hast du ja auch mal lust und schaust bei uns vorbei, würde uns wirklich riesig freuen ♥
    liebe grüße:))
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh herzlichen Dank! Jetzt werde ich ja rot. Das ist echt süß von dir.

      Schau gerne bei euch mal vorbei :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥