Der Winter kann kommen...


Wir haben mittlerweile schon wieder mitte November und es ist doch tatsächlich richtig kalt geworden. Für diese kalte Zeit des Jahres ist es natürlich super wichtig, ein paar wunderbar weiche kuschlige Lieblings Pullover im Schrank zu haben, die einem über die kalten Tagen helfen. Dicke Wollschals und warme Mützen natürlich nicht zu vergessen. Ich zeige euch heute mal meine Lieblinge unter den Winter Pullover und der dicken Strickschals und Mützen.




Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch ein paar Lieblings Pullover?
Was sind eure Must Haves für den Winter?




Kommentare on "Der Winter kann kommen..."
  1. Hey,

    die Bommelmütze mit dem Flausch ist super, total süß. Meine Must Haves für diesen Winter sind Mütze und Oversize Pulli.

    Liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullover sehen so wunderherrlich flauschig und weich aus *__* Da kriegt man richtig Lust rein zu schlüpfen und sich wohlzufühlen. Besonders der mit dem Zopfmusterkragen sieht toll aus!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind sie auch :) Der mit dem Zopf Kragen ist auch mein Fave unter den dreien :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Waaaaahhhhh die Mütze!!!! Die will ich auch! Die Farbe und dann der flauschige Bommel - das ist so meins!!! ich liebe liebe liebe ja solche Mützen total! <3<3<3 Ich habe sogar den Namen 'Mutzen-Elli' *lach*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie... hehe Mützen Elli... wie süß ;) Das merke ich mir^^

      Ich liebe die Mütze auch und der Bommel ist das weicheste und flauschigste das ich jemals angefasst habe :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Wunderschöne Winter Gatgets! :)) Klar gibt es auch ein paar Dinge die bei mir im Winter nicht fehlen dürfen, diesen werde ich auch bald einen tollen Post widmen.
    Alles Liebe schönes Wochenende - Love
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      dankeschön. Da freue ich mich schon auf deinen Post :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Die Mütze ist ja der Knaller *-* Das PomPom Ding ist ja absolut oberflauschig!
    Superschöne Bilder Ella ♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jenny <3

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ja klar habe ich auch. Einer ist sogar schon 6 Jahre alt aber unkaputtbar und ich liebe ihn einfach. Weit und kuschelig. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      nein qwer.com kenne ich (noch) nicht. Bin aber sehr zufrieden mit Blogger.com und denke eigentlich weniger über einen Umzug nach. Trotzdem danke für den Tipp.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Kommi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern, liebe Sarah

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. so cute! would you like to follow each other? just let me know. XX

    AntwortenLöschen
  9. Wow die mütze mit dem großen Bommel ist echt wunderschön! darf ich fragen woher du sie hast? :)
    Vielleicht möchtest du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, der ist noch ziemlich neu, und mir eventuell sogar folgen?
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      ich habe die Mütze mal zu Weihnachten von meinem lieben Bruder bekommen. Wo er sie gekauft hat weiß ich leider nicht. Aber das ist eine Mütze von Bogner.

      Ich schau gerne mal bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Die Mütze ist toll!
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze sieht super süß aus :)

    Ich freu mich schon total auf den Winter :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ich mich auch :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Ich habe auch so eine Bommelmütze hihi :-)
    Ich habe dich übrigens zu Entweder oder Tag getaggt, vielleicht magst du mitmachen :-) hier der Link: http://stiny-style.blogspot.de/2013/11/entweder-oder-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      dankeschön. Auch danke fürs taggen, wurde zu dem Tag allerdings schon getagged und bereite ihn gerade vor. Trotzdem danke. Vielleicht beim nächsten Mal.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Die Mütze ist cool, ich müsste mir dieses Jahr auch wieder eine neue zulegen, ich weiß gar nicht wo die vom letzten Jahr rumfliegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Tolle Mützen kann man ja nie genug haben :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Die Bommelmütze ist klasse. Woher ist denn die?
    *Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doris, dankeschön!
      Ich habe die Mütze von meinem lieben Bruder mal zu Weihnachten bekommen.
      Wo er sie gekauft hat weiß ich leider nicht, aber es ist eine Mütze von Bogner (Fire & Ice).

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥