Comfy Breakfast At Tiffany's


Letzten Sonntag habe ich kurzer Hand frei bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn dann war endlich mal wieder Zeit einen gemütlichen Sonntag zu Hause im Bett zu verbringen. Dazu gab es meinen Lieblingsfilm Frühstück bei Tiffany und ein tolles "Frühstück". Ok, Frühstück kann man das was ich hatte nich gerade nennen, aber ich hatte seit Ewigkeiten mal wieder richtig lust auf etwas süßes! Was ich mir dann auch gegönnt habe. Ich habe mir auf dem Laptop den Film angesehen, dazu gabs leckeren Beeren Tee, einen pinken Kirsch Donut und die aktuelle Ausgabe der InStyle in der ich nach dem Film geschmökert habe.





Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr den Film Frühstück bei Tiffany?
Mögt ihr ihn auch so gerne wie ich?



Kommentare on "Comfy Breakfast At Tiffany's"
  1. Ein perfekter Sonntag <3 Ein toller Film, Süßes und die Instyle- was will Frau mehr :-) Vergangenen Sonntagvormittag habe ich mit Brunchen in einem Frühstückscafe verbracht- auch fein, aber das nächste Mal wird es wieder Zeit für einen gemütlichen Sonntag zuhause :-) xoxo , Lorena
    www.lorenabloggt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was will Frau mehr. Da hast du absolut recht :))
      Brunchen ist doch auch total super!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Den Film habe ich noch nie gesehen, aber ist es nicht das beste an einem Sonntag einfach gar nichts zu machen? Ich bin immer richtig enttäuscht wenn ich Sonntag arbeiten muss (was nicht selten der Fall ist) und ich dran denke das so viele andere jetzt einfach faul sein können. Aber der kommende Sonntag ist diesmal genau das für mich, ein fauler Tag in Jogginghosen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit zu haben, einfach mal garnichts zu machen ist unbeschreiblich genial. Ich freu mich immer wie eine Schneekönigin, wenn ich einen Tag komplett für mich habe.

      Du darfst dir nie vorstellen wie andere gerade faulenzen wenn du arbeiten musst. Ich finde das gaaanz schlimm :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Oh wow darf ich mich bei Dir zum Frühstück einladen?! ;-) Das sieht so wahnsinnig gut und herrlich pink aus und ich liebe diesen Film einfach abgöttisch! Superschöner Post und wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      klar. Gerne. Damit hätte ich garkein Problem :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Ui, das ist ein richtig schöner Mädelsvormittag :) Komme gerne nächste Woche vorbei bei dem Angebot!!
    Frühstück bei Tiffany ist so ein toller Film! Und dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke für das Kompliment. Klar komm vorbei. Sehr gerne :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. So ein schöner fauler Sonntag in Bett mit guter DVD und was zu knabbern muss auch mal sein!! ;) Versteh dich vollkommen! Lieben Gruß Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich sehr lecker an und einen "freien" Tag braucht jeder mal, um richtig zu entspannen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. OH ja, da hast du so recht! Das tut so gut.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. ach gott, die fotos sind soo süß! echt schön gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andy :-*

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. So ein Sonntag im Bett und ohne To-Do-Liste ist wirklich manchmal großartig. Ich muss gestehen dass ich den Film noch nie gesehen habe, obwohl er schon lange ganz weit oben auf der Liste steht. Wie schön das alles farblich zusammenpasst - Tee, Donut, Deko und Balisto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigit,

      vielen Dank. Oh nein liebe Birgit! Du musst den Film unbedingt sehr bald angucken. Ein Muss :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Das klingt nach einem perfekten Sonntag, denn das alles sind auch "Zutaten", die mich seeeeehr glücklich machen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur dich Katja. Mich auch. Glück pur :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Das sieht wirklich nach einer schönen Kombination für einen entspannten Sonntag aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! :)
    Richtig schöne cozy Stimmung!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Wunderschön so ein Sonntag! Den Film liebe ich!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du den Film auch so liebst ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Ich liebe, liebe, liebe diesen Film, der ist so schön!
    Tolle Bilder ürbigens!!!
    Auf meinem Blog findet zurzeit (k)eine Adventsverlosung mit einem Gewinn von Jimmy Choo statt, ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! :)

      Ich schau gerne mal vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Hm, nein, ich muss gestehen, dass ich diesen Film noch nie gesehen habe. ._____.'' Aber der Donut sieht lecker aus! :D Das Tablett finde ich auch wunderschön. (: Ich hätte auch gerne so einen hellen Ort zum Fotografieren. Es ist so dunkel hier. xD

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caddu,

      ich habe leider auch keinen hellen Ort. Ich stelle nur immer zusätzlich 1-2 Lampen auf, damit es für die Fotos hell genug ist *_*
      Den Film musst du unbedingt noch anschauen. Er ist so toll.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. Hey ♥

    Frühstück bei Tiffany ist auch einer meiner Lieblingsfilme - ich finde ihn klassisch, wunderschön und total romantisch. Auch wenn Audrey Hepburn in dem Film gründlich einen an der Waffel hat. Aber grade das macht sie irgendwie total liebenswürdig und niedlich.
    So ein Frühstück wie du könnte ich niemals machen - mir dauert das alles zu lange und nur für mich mache ich nie so einen Aufwand. Was ich hingegen mag, ist brunchen - natürlich mit mehreren Leuten. Ich liebe es, mit mehreren Leuten am Tisch zu sitzen, zu essen und sich zu unterhalten.
    Dennoch finde ich deine kleinen Arrangements total niedlich ♥

    Allerliebste Grüße von mir

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ja Audrey spielt schon eine kleine Waffel *_* Aber ich finde es trotzdem entzückend. Liebe Jenny, ich lade dich einfach mal zu mir zum frühstücken ein, dann siehst du, wie blitzschnell das gemacht hast.
      Hast du Lust? :D

      Brunchen ist suuuuper! Ich liebe es auch.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥