Chanel Nagellack Handy Hülle


Kennt ihr die wunderschönen Handyhüllen von Chanel? Ok, sie sind nicht wirklich von Chanel aber sie sehen doch absolut bezaubernd aus. Die Hüllen bekommt ihr überall: bei Amazon, bei eBay... allerdings immer nur für iPhones. Da ich allerdings seit mittlerweile fast 1.5 Jahren ein Samsung Galaxy S3 habe ist es ganz schön schwierig sich diese tollen Hüllen zu beschaffen. Aber ich hatte Glück und habe sie bei Etsy gefunden und habe natürlich sofort zugeschlagen. Da die Preise mit ca 7€ pro Hülle auch absolut in Ordnung sind, habe ich mir sofort zwei Stück gekauft. Letzte Woche Samstag kamen sie dann auch endlich per Einschreiben bei mir an und ich muss sagen ich bin absolut verliebt. Ich habe mich für ein rosa und einen pink Ton entschiedenen und bin sehr glücklich damit.



Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch die Hüllen?
Habt ihr vielleicht auch eine Chanel Hülle?



Kommentare on "Chanel Nagellack Handy Hülle"
  1. So geile handyhüllen! Dachte erst echt, dass es nagellack ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha sehr geil :) Dachte auch zuerst es geht um Lacke und dann der genaue Blick :D Sind zwar nicht meine Farben, aber so ist es schon herrlich :) Ich habe noch ein altes Samsung Galaxy S-Plus und dafür findet man sogut wie keine Hüllen, was sehr schade ist! Aber Ebay lässt grüßen :)

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yazz,

      bei Etsy.de gibts die verschiedensten Farben davon. Ich habe mich bewusst für rosa & pink entschieden :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Huhu,
    ich liebe diese Handy Hüllen. Die sehen toll aus!
    Am besten gefällt mir die Pinke.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. hm ich finde für mein veraltetes samsung galaxy keine so schöne hüllen. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch auch mal bei Etsy.de da gibt es viel mehr Auswahl als bei Amazon, eBay oder wie auch immer.
      Da kriegst du sicherlich auch für dein älteres Galaxy was schönes!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Die Hüllen sind genial , muss Frau haben :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA! Richtig :) MUSS Frau haben! ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Die Hüllen haben was. :D Aber für mich...wären sie leider nichts. :|

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Macht ja nichts. Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker :)
      Was würde dir denn so gefallen?

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. die Hüllen sind so was von schoen!! Ich will auch unbedingt so eine haben, aber die gibt es leider nicht für das iPhone 3gs :/

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      oh du hast noch ein 3GS? Ja .. mhm... das ist natürlich mittlerweile schon etwas älter... aber für dein nächstes gibt es sicher eine tolle!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Wie schön *-*
    Ich hätte ja auch gerne eine Nagellack-Hülle, aber für mein Samsung Galaxy Y habe ich sowas bisher noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      oh das ist blöd. Bei Etsy.de mal geschaut?

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Sehn die süß aus ;D Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. Die Hüllen gefallen mir echt gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine originelle Idee! Kannte ich bisher noch gar nicht! ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. ich habe im ersten moment gar nicht geschnallt, dass das handyhüllen sind :D
    echt genial und richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      haha! :) Da warst du glaube ich nicht die einzigste.
      Aber ist ja nicht so schlimm.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Die sehen wirklich sehr gut aus, dachte auch erst, es wären Nagellacke und musste erste lesen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      hehe, macht ja nichts. Kann passieren^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. was für ein schöner Blog!
    ich mag diese Hüllen, aber ich dachte es gibt sie nur fürs Iphone?! Da muss ich doch mal nachschauen((:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alena,

      vielen Dank für das Kompliment.

      Ja bei Amazon und eBay gibts immer nur iPhone Hüllen. Bei Etsy.de, wie geschrieben, gab es sie Gott sei Dank auch für mein Samsung :) Ich hab den Hüllen schon so lange hinterher gegeiert^^

      Ich schau gerne mal vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  16. Ich besitze die rechte Hülle für mein iPhone :) Die ist klasse! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich, dass du auch eine davon hast :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  17. Oh Gott!! Wie geil ist das denn? Bin gerade total aus dem Häuschen :p Gefällt mi verdammt gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die find ich ja auch total süß! Allerdings hatte eine Freundin von mir mal eine davon für ihr iPhone und hat berichtet, dass die Hülle leider total schnell zerkratzt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      mhm... kann ich nicht bestätigen. Aber ich denke, dass das (bei Kratzern!) eher weniger mit der Hülle zu tun hat sondern eher wie man damit umgeht. An Kratzern sind ja die Hüllen nicht schuld.
      Ich hatte aber mal zB eine die ist nach 1 Woche total ausgeblichen und war dann nur noch weiß...!? Das war ärgerlich, da sie nicht gerade billig war.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  19. Das ist ja cool, ich kannte solche Hüllen noch nicht!

    AntwortenLöschen
  20. Die Hüllen sind süß, hab sie schon oft an iPhones gesehen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich auch :) Und jetzt seh ich sie endlich jeden Tag an meinem Samsung. Hehe.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  21. hihi, was für eine süße idee! :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie fein! Die sehen echt toll aus und preiswert sind sie auch. :)
    Für mein iPhone habe ich eine Hülle im Urban Decay Naked Palette Design. Die liebe ich total und bin schon gefühlte 1000 mal drauf angesprochen worden. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thea.... Aaaaaw ich flipp aus. Ich habe auch mal eine Hülle im Design der Naked Palette gesehen. Glaube auch bei Etsy.de Das sah schon verdammt cool aus. Glaube aber die war nur für iPhones.
      Ich möchte aber unbedingt die richtige Urban Decay Palette haben :) Hab sie mir leider noch nicht gönnen können.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  23. Wieder ein wunderschöner Post auf deinem liebevoll gestalteten Blog, der mir schöne Leseerlebnisse beschert <3 Ein großes Kompliment an der Stelle für deinen Schreibstil, und die Gabe, eine Leserin fesseln und zum oftmaligen Blogbesuch "bewegen" zu können;-) Ich schmachte diese entzückenden Handycases auch schon seit geraumer Zeit an und musste eben leider feststellen, dass es die immer nur fürs Iphone gibt bzw. man hauptsächlich diese finden kann. Danke für den Post und den Tip ... vielleicht finde ich für mein Smartphone Sony Ericsson Xperia auch eine solche schicke Nagellackhülle:-)
    Vielleicht gelangst du in den Weiten des Internets auf meinen bescheidenen Blog, ich würde mich total über deinen Besuch freuen:
    www.lorenabloggt.blogspot.co.at
    Lieber Gruß, Lorena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lorena.... ach du meine Güte. Jetzt mach mich doch nicht verlegen. *rot werd*
      Vielen Dank für dieses wundervolle Kompliment. *Küsschen* !!

      Ich schau sehr gerne mal bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  24. süße idee, die hüllen. aber ich arbeite in der werbung und bin froh, wenn ich mal keine werbung seh ;)

    viele grüße
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vreeni,

      ja das glaub ich dir. Ich finds aber einfach entzückend und kann garnicht genug davon kriegen. :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  25. So cool! Sie gefallen mir - müssen sie, denn ich hab mir vor ein paat Wochen auch eine Chanel-Hülle bestellt. :P Ich hab mich dabei für petrol entschieden. ;)
    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ninon,

      hihi freut mich, dass du dir auch eine gekauft hast. Petrol kommt sicher auch total cool!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  26. Ich dachte die gibt es nur für IPhones ! Jetzt kann ich meinem Handy endlich auch ein neues Kleid kaufen, danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina,

      ja das dachte ich lange auch. Bis Etsy.de mich vom Gegenteil überzeugt hat :)
      Gerne! Freut mich, wenn ich dir damit helfen konnte eine Hülle zu finden.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  27. Ich find die Hüllen echt super, aber hab mir für mein Handy keine geholt, weil ich immer so Silikon-Hüllen benutze :(

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tania,

      vielleicht wirds ja mal so eine, wenn deine Silikonhülle irgendwann den Geist aufgibt.
      ABER die Chanel Lack Hüllen sind nicht starr aus Plastik sondern realtiv weich (aber kein reines Silikon).
      Sie lassen sich auf jedenfall biegen ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  28. Habe gerade mal geschaut, für das s3 mini gibts die wohl nicht. Aber ansonsten finde ich die auch richtig toll :)
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Hüllen und eine tolle Idee! Ich werde sofort mal sehen, ob ich ein iPhone 4 Case in diesem Stil finden kann :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Hüllen total toll und die passen auch super gut zu mir nur leider gibt es genau diese Hüllen mit genau diesem Style für ein Samsung Galaxy S3 mini was total schade ist ich habe schon mal auf einer seite bestellt und das war total doof denn dann war es eine Hülle für Samsung Galaxy S3 war total doof :(

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine passende Samsung Galaxy S3 Hülle, die auch wirklich ähnlich vom Style her is wie diese heir findet man auch bei R-Tech24.

      Dort findet man auch witzige Motive, wie z.b. Makeup Schminkkästchen hinten drauf oder luxus glitzer Strass Hüllen.... Vorbeischauen lohnt sich :-)

      Löschen
  32. Durch Zufall bin ich hier über Deine Seite gestolpert. Ich habe mir auch so eine Hülle bei Ebay bestellt aber die sieht nicht so gut aus wie die deine. Bevor ich dort bestelle, hast du das normale samsung galaxy 3 oder das Mini, nicht dass es an der Größe liegt. Hast Du die Hülle überhaupt noch, ist ja schon ein Weilchen her.
    LIeben Gruß Betty
    http://www.bettinchen.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥