Bye Bye October...


Ihr habt euch ganz bestimmt schon gefragt, was aus der Kategorie Immer wieder Sonntags geworden ist. Tja, ich muss euch sagen, dass ich diese Kategorie abgeschafft habe. Das ganze ist für mich wahsninnig in Stress ausgeartet und so soll das ja auch nicht sein. Und so habe ich kurzerhand aus Immer wieder Sonntags ganz einfach die Kategorie Last Month gemacht. In der neuen Kategorie zeige ich euch meine Lieblingsbilder aus dem vergangenen Monat, dieses mal also vom Oktober und künftig werde ich euch auch ein wenig mehr erzählen, was die letzten Monate so angefallen ist und was ich erlebt habe.

Ich muss auch sagen, dass ich etwas unvorbereitet bin. Ich dachte ich bekomm es hin, aber sich 1x hinzusetzen und dann zu überlegen was den ganzen letzten Monat so passiert ist, ist wirklich extrem schwer. Ich habe unten nicht viel stehen aber mir ist wirklich nicht mehr eingefallen. Entschuldigt. Ich habe das Gefühl, dass alles einfach schon so unendlich lange her ist. Die Zeit verfliegt einfach unglaublich schnell momentan. Den nächsten Monatspost werde ich allerdings besser vorbereiten. Versprochen ;)





GESEHEN
2 Broke Girls Staffel 1 -  mindestens 4x komplett durchgeguckt, Merida, Winnie The Pooh

GEMACHT
Kleines Fotoshooting mit meiner Schwester, Cookies gebacken, Kürbis Suppe gekocht, auf Seminar am Ammersee gewesen, mehrere Kaffee Dates gehabt, Freundinnen getroffen, ein bisschen gelesen, Frühstück im Bett, herbstlich dekoriert, Herbstspaziergänge gemacht

GELIEBT
Die Herbstsonne, meine Ausdauer & Disziplin, die neuen Winterdüfte von Yankee Candle, Mama für die geschenkte pinke Winterjacke, neuen tollen beerigen Herbstlack von Chanel gefunden

GEÄRGERT
über Muskelkater immer und immer wieder, zu viel Arbeit

GESHOPPT
Chanel Nagellack, Daniel Wellington Armbanduhr, Chanel Puder, MAC Lidschatten, Weihnachts Pullover von Abercrombie & Fitch, Eos Lipbalm

GEHÖRT
Nicki Minaj "Starships" in der Endlosschleife

GEKLICKT
Kukuwaja ein wundervoller Shop mit vielen Deko/Verpackungs Ideen, ParfumDreams meine neue Alternative zu Douglas, da es einfach um einiges günstiger ist für die gleichen Produkte  



Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Änderung?
Seht ihr lieber einen monatlichen Rückblick?



Kommentare on "Bye Bye October..."
  1. Danke für deinen Kommentar :)

    Da sind wirklich viele richtig schöne Bilder dabei <3

    AntwortenLöschen
  2. 2 Broke Girls mag ich total gerne. Tolle Serie! Und ich beneide dich über dein CHANEL-Einkauf. Ich mag die Produkte sehr, aber gekauft hab ich mir davon schon lange nichts mehr! :) HELLO NOVEMBER! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Gönn dir doch auch mal wieder was, wenn du Chanel so gerne magst :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Das finde ich eine schöne Idee, den immer wieder sonntags Tag als Monatsrückblick zu machen :) Ich hab das Problem auch immer gehabt, und deswegen auf dem neuen Blog noch gar keine Sonntags-Tags gepostet. 2 Broke Girls finde ich auch total toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die neue Monats Idee gut findest :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. 2 Broke Girls liebe ich auch :-D
    Und bei Parfumdrams bestelle ich auch ganz gerne, wenn ich bei Douglas mal keinen Gutscheincode finde ;-)

    Lg, Doris
    von Pretty Clover

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ella,
    den Monatspost finde ich eine tolle Idee,
    zum einen ist es so schön informativ und zum anderen soll das Bloggen ja nicht in Stress ausarten;)
    Zauberhafte Fotos
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI,

      dankeschön. Freut mich, dass du die neue Idee gut findest.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ich will schon so lange eine Daniel Wellington Uhr :( Aber die sind so teuer!!!

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geeeht. Es gibt wesentlich teurer Uhren. Vielleicht ja was für Weihnachten?

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. du hast einen echt tollen Blog mit richtig schönen Fotos :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr liebevoll gemachter Blog! Und tolle Bilder! Ich mag solche Art von Rückblicken :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. So finde ich es persönlich besser; man konzentriert sich auf die Dinge, die einem auch länger in Erinnerung geblieben sind und der Blog wird nicht zum stressigen "Onlinetagebuch".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich, dass dir die Idee auch besser gefällt

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Ella ♥
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Sonntagsposts besser finde. Ich lese deinen Blog täglich und von daher brauche ich am Ende des Monats eigentlich keinen Rückblick, da ich ja alles täglich gelesen habe. Von daher finde ich die Sonntagsposts eigentlich immer etwas besser.
    Wenn du es zeitlich natürlich nicht schaffst bzw. dir so einen damit abstresst, dann lass es bleiben. Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zum Zwang werden!
    Und ich freu mich so auf deine TAG Antwort!:)

    Vieeeele liebe Grüße an dich ♥

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ok, danke für deine ehrliche Meinung :)
      Aber ich bin mir sicher du gewöhnst dich an die Monats Posts, thihi :-*

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Süße Bilder und schöner Beitrag! Schaue auch gerne 2 Broke Girls.

    AntwortenLöschen
  12. Nice little overview :-) I like your photo collage! And yes, 2 Broke Girls is really fun to watch.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥