American Pancakes


Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und mir ein besonderes Frühstück zubereitet. Normalerweise frühstücke ich eigentlich nicht, aber am Wochenende überkommt es mich manchmal. Genauso wie heute. Ich habe mir american Pancakes mit klassischem Ahornsirup zubereitet. Dazu einen yummy Beeren Tee und das Wochenende kann gut beginnen. Was frühstückt ihr denn so am Liebsten? Vielleicht sogar auch Pancakes? Ich kann davon ehrlich gesagt kaum genug bekommen, aber leider kann man ja nicht jede Woche so frühstücken. Aber man freut sich dafür ja umso mehr, wenn man mal die Möglichkeit zu so einem Frühstück bekommt.





Liebe Grüße, Ella
Mögt ihr Pancakes auch so gerne?
Habt ihr euer eigenes Rezept?


Kommentare on "American Pancakes"
  1. Das sieht total lecker aus :)
    Ich frühstücke eher selten, auch am Wochenende.
    Wenn ich jedoch sowas vorgesetzt bekommen würde wie auf den Bildern, würde ich auch nicht gerade nein sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sowas auch, aber findest du Ahorn Sirup nicht auch viel zu süß :) Ich habe den auch daheim stehen, aber ich kann den nie essen :D
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein garnicht :) Ich liebe Ahornsirup. wirklich. Leider ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Man die sehen ja sowas von lecker aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich liebe pancakes! Toller Blog(:
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei! In diesem Post brauch ich dringend deine Hilfe:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html
    klick doch bitte auf einen der sheinside Links! Das wäre super(: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.

      Hab dir gerne ausgeholfen und geklickt ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Wow, das sieht echt lecker aus!

    Mhhh ich glaube ich mach mir jetzt auch mal Frühstück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katha,

      vielen lieben Dank ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ich liebe Pancackes, deine sehen echt lecker aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht so lecker aus <3

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich schaue gerne mal vorbei

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Das sieht echt lecker aus *.*
    Das Tablett ist auch voll schön, darf ich fragen woher du es hast? :)

    Liebe Grüße Alex <3
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      vielen Dank. Das Tablett habe ich bei Mömax gekauft. Unter 10€ hat es glaube ich gekostet.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Ich liebe Pancakes...erst gestern gab es bei uns welche :-D

    AntwortenLöschen
  10. Mwah, wie lecker. Bei uns gibt es morgens meistens nichts - ich hole mir immer etwas unterwegs. Aber am Wochenende machen wir uns gerne mal Rührei oder eben auch Pancakes. Je nachdem, wonach uns ist :D

    Du hast einen schönen Blog. Ich musste gleich mal Leserin werden :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Terrorbambi,

      vielen Dank. Freut mich dich als neue Leserin gewonnen zu haben :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Hmmmm die sehen ja super lecker aus...ich glaube, die sollte ich auch mal wieder machen. Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja mach auf jedenfall mal wieder welche. Ich mache die auch eigentlich nie. Vielleicht 1x im Jahr, deswegen liebe ich sie wahrscheinlich auch so :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Ich liebe Deinen Blog und vorallem Dein Frühstück! Das bereitet mir immer soviel Freude und schon beim Anschauen finde ich es einfach nur lecker!!!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Da werd ich ja gleich rot :)
      Mich freut das total. Danke danke danke.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Das sieht richtig lecker aus!
    Nachdem heute morgen nur eine Scheibe trockenen Toasts dran war und jetzt der Magen brummt, ist so ein Beitrag äußerst schädlich :-)
    Ich habe Hunger... :-(

    Viele Grüße
    D-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Oh das tut mir jetzt leid für dich. Ich würde dir ja gerne etwas abgeben :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Hey! :)

    Hab deinen Blog grad durch den blog-zug entdeckt und mich sofort verliebt! Ich liebe deine Posts, die Fotos und dein Design :)
    Hast eine Leserin mehr :)

    würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vivien,

      freut mich dich als neue Leserin gewonnen zu haben. Ich schau auch gerne mal bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥