Abercrombie & Fitch | Cozy Sleepwear


Die Nächte sind mittlerweile richtig bitter kalt geworden und ich bin eine der Personen die es unter der Bettdecke wirklich warm haben mag. Kurze Hosen und Tops gehen tatsächlich nur im Sommer. Sobald es kälter wird brauche ich lange Hosen und Oberteile damit. Wenn es zu kalt wird kann ich einfach nicht einschlafen und dann besteht natürlich auch wieder die Gefahr sich schnell zu unterkühlen. Ich habe ein paar tolle Schlafanzüge und möchte euch heute mal meinen liebsten zeigen. Es ist einer von Abercrombie & Fitch und hat wirklich wunderschöne Details. Die pinke Schleife am Bund der Hose oder das abgesetzte giftgrüne Oberteil. Sowie natürlich das aufgestickte A&F Logo sowohl auf Hose als auch Oberteil. In meiner lieblingsfarbe pink versteht sich natürlich. Mit diesem kuschlig weichen, warmen Schlafanzug freut man sich direkt ins Bett zu gehen :)



Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch einen lieblings Schlafanzug?
Wie gefällt euch meiner?




Kommentare on "Abercrombie & Fitch | Cozy Sleepwear"
  1. Oh, der is aber süß! Das Schleifchen mag ich besonders!

    <3 Kittty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ich habe keinen Favoriten. ^^

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast keinen Fave? Oh... :/ Das musst du ändern ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Hi liebe Ella
    Richtig süsses Pyjama.
    Besonders die Farbkombination gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe Lena

    P.S. Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      Danke fürs Kompliment.

      Vielen Dank für die Info, aber ich habe mich schon vor Eeeeeewigkeiten bei dir eingetragen ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Ich liebe das Schleifchen! Einfach nur süß.
    Meiner ist von Primark, so ein typischer Ami-Pyjama mit einem rosé Karomuster. Und uuultra bequem!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jess,

      aw ich würde so gerne mal zu einem Primark gehen. Aber wir haben keinen! Menno.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Wunderschön !! :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut <3
    Love - Lea

    www.le-velours.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lea. Das freut mich sehr.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. You have to be very comfortable to sleep in pajamas like that
    .
    Besos

    Raquel
    .

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt kuschelig aus! Ich brauche auch mal schicke Schlafanzüge ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er. Ich muss sagen, ich habe auch nicht wirklich viele Schlafanzüge. Bzw... mehr eigtl nur Pyjama Hosen und da auch nur... 2-3 ?! Und eben den von A&F und einen Winter Schlafanzug von Tommy Hifliger.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Ja hab auch einen lieblings Schlafanzug aber der ist zur zeit leider in der Wäsche^^
    Deine sieht total süß aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hí Melanie,

      vielen Dank. Ja... das kenn ich. Die liebsten Sachen sind dauernd in der Wäsche... :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Ich habe nur einen Sommerschlafanzug von Superman ^^
    Ich trage zum schlafen einfach ein Shirt und eine Jogginghose. Allerdings wäre so ein richtiger Schlafanzug vielleicht echt nicht verkehrt :)

    Lieben Gruß, Sophia von http://sophiagold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      das habe ich auch eine Zeit lang so gemacht.. aber ne... so ein "echter", "richtiger" Schlafanzug ist schon was ganz anderes, glaubs mir :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. das ist ja megasüss;) hihi...
    toller Einkauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott wie niedlich=)
    Gefällt mir gut.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. mmmh... sehr komisch! Dann weiß ich leider auch nicht weiter... bin leider nicht so der Kamera Profi. Aber es waren ja viele Kommentare bei deinem Post. Vielleicht klappts ja noch. Drück dir auf jedenfall beide Daumen, dass es wieder wird!!!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. Wirklich süß und die Farbe gefällt mir sehr gut. Da könnte man ja glatt überlegen, wieder einen Schlafanzug zu kaufen ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irina,

      absolut! :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. wow der Schlafanzug sieht supersüß aus! Ich liebe A&F! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ohhh ich brauche unbedingt auch so einen Schlafanzug :-) ich schlafe immer in jogginghose :-D

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, los. Ich kann ihn nur empfehlen. Super gemütlich.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥