Yankee Candle | Neue Winterdüfte 2013


Es Weihnachtet sehr... nein noch nicht ganz, aber es geht schonmal in die Richtung. Zumindest was Yankee Candle angeht. Die neuen Winterdürfte für 2013 sind heraus und ich habe sie schonmal probieren dürfen.
Das ich wohl der größte Yankee Candle Fan auf Erden bin habe ich ja schon ein paar Mal beiläufig erwähnt. Bei mir brennt jeden Abend entweder eine Yankee Kerze oder ein Tart im Stövchen. Ich liebe es einfach Abends zu Hause auf der Couch zu sitzen mit einer Tasse Tee und die leckeren Düfte einer Yankee Kerze zu schnüffeln. Für mich ist das Entspannung pur.

Die neuen Winterdüfte 2013 sind abslout ein Traum.
Yankee's sind nicht gerade die billigsten Kerzen aber dafür die Besten, meiner Meinung nach. Ich bin von den Winterdüften so angetan, ich sags euch, dass ich mich dazu entschlossen hab, mir Merry Marshmallow im großen 623gr Glas zu kaufenMarry Marshmallow ist ein zuckersüßer vanilliger Marshmallow Duft, der wirklich bezaubert! Aber das war nicht das einzigste aus dem großartigen Sortiment von Carina aus dem Duftkerzenladen für das ich mich entschieden habe. Ich zeige euch meinen Einkauf bei Gelegenheit.


Merry Marshmallow
Was wäre Weihnachten ohne Marshmallows? Diese luxuriöse und cremig-weiche Mischung von Mashmallow und Vanille verspricht ungeahnte Freuden.

Snowflake Cookie
Eine neue Weihnachtstradition, die garantiert bezaubert: perfekte festliche Plätzchen, mit einer süßen zartrosa Glasur überzogen.

Christmas Memories
Leckere, unvergessliche Küchendüfte schweben spürbar durch den Raum mit dieser beruhigenden würzig süßen Rezeptur.

Season of Peace
Denken Sie an die stille, friedvolle Einsamkeit des winterlichen Schneefalls, eingefangen in dieser kühlen, zauberhaften Mischung aus weißen Moschusdüften.

Am meisten sagt mir Merry Marshmallow zu. Gleich gefolgt von Christmas Memories welches mich stark an Chai Tea erinnert und ser kräftig und würzig nach Zimt riecht.



Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Kerzen von Yankee Candle?
Kennt ihr die Winterdüfte schon?



Kommentare on "Yankee Candle | Neue Winterdüfte 2013"
  1. ich liebe yankee candle und werde sie mir mal im geschäft genauer anschauen/anriechen

    AntwortenLöschen
  2. Merry Marshmallow? Klingt ja wahnsinnig interessant und wäre sicherlich etwas für mich (=

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein grpooßer Kerzen-Fan. Ich muss mir die mal auf jeden Fall anschauen !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen blog hast du :)
    ich liebe die yankee candles <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Yankee candles machen süchtig :)
    Liebe Grüße, Elke!
    http://art-wear-kunstpause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kerzen! Und sie duften wahrscheinlich super lecker (: Ich muss mir mal welche im internet anschaun und testen (:

    liebst
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich finde Yankee Candles sooo toll. Gibt nix besseres im Winter! lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Yankee Candles so wie so und die Winter LE's immer besonders ♥

    Liebe Grüße
    www.bright-blush.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥