What's in my Bag ?!


Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, ob ich nicht einmal meine Handtasche und deren Inhalt zeigen möchte. Natürlich möchte ich und nun habe ich es auch endlich geschafft, alles hierfür fertig zu machen, damit ich euch einen guten Einblick bieten kann.

Ich stelle den Post mit der Handtasche vor, die ich aktuell benutze. Und zwar ist das meine geliebte Louis Vuitton Speedy 30 im Damier Azur Muster. Ich denke es werden auch noch evtl weitere "What's in my bag?!" Posts mit meinen anderen geliebten Taschen folgen. Aber das hat ja jetzt erstmal Zeit.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich in meiner Handtasche noch ein Innentäschen namens Purse to go. Das ist ein Handtaschen Organizer. Gerade in den Speedys von Louis Vuitton gibt es nur ein kleines aufgenähtes Fach ansonsten herrscht in der Tasche gähnende Leere. Und für mich als Planer, Listenschreiber und organizer ist das natürlich etwas uncool, weshalb ich die Purse to go vor Ewigkeiten mal gekauft habe um alles zu ordnen. Naja... so bin ich halt. Klare Strukturen *thihi*


01. Michael Kors Geldbeutel in pink mit goldenen Nieten
02. Tampon Täschchen
03. kleines Deo
04. Feuerzeug
05. Tangle Teezer
06. Perlen Armband
07. Taschentücher
08. Yves Saint Laurent Lippenstift
09. Baby Lips Lippenpflegestift
10. Mäppchen von Louis Vuitton (enthalten ist mein Arbeitsausweis, Führerschein und eine ec Karte)
11. kleines Krebsspängchen
12. Kugelschreiber
13. Blogger Buch
14. Nagelfeile
15. iPod Shuffle
16. Immer der aktuelle Nagellack den ich trage (zum ausbessern wenn etwas absplittert)
17. Handy in Handytasche
18. Desinfektionsgel
19. Augentropfen
20. Mein aktuelles Buch
21. Ein Kamm

Derzeit läuft übrigens bei Rundum (Otto) ein wundervoll Gewinnspiel bei dem man eine Céline Handtasche gewinnen kann. Bedingung ist, dass man selbst einen Post über seine Handtasche und deren Inhalt auf seinem Blog postet und den Link bis zum 28.10.2013 bei Otto einschickt. Diese Chance habe ich selbstverständlich genutzt, denn wann hat man schon einmal so eine tolle Gelgenheit bei einem sowieso geplanten Post auch noch etwas tolles zu gewinnen. Wer also auch mitmachen möchte, kann das noch tun! Ich drücke uns allen die Daumen!









Liebe Grüße, Ella
Was ist in eurer Handtasche drin?
Auch einige meiner Sachen?


Kommentare on "What's in my Bag ?!"
  1. zuerst: toller blog!
    ich hab auch total viiiiiel in meiner Handtasche :) ich benütze zwar mindestens die hälfte nicht - aber ich trage trotzdem soo viel darin rum, dass ich jedesmal schon schultern weh bekomme :)

    hab deinen blog direkt aboniert, gefällt mir richtig gut.
    würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst.

    liebste grüße
    Jasmin

    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mich freut es, dich als neue Leserin gewonnen zu haben! :)

      Also... ich weiß Frau sagt das immer, aber ich brauch wirklich alles was ich dabei hab! :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich liebe ja solche "Whats in my bag" Posts und könnte mich stundenlang durch solche klicken... super Stalkermässig, ne?

    Dein Blog ist übrigens, wunder,wunderschön!!! Hast direkt mal eine Leserin mehr...freue mich auf weitere Posts von dir

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,

      vielen Dank! Freut mich dich als neue Leserin gewonnen zu haben.
      Ich liebe solche Posts aber auch. Keine Ahnung warum, finde die aber mit am interessantesten :D
      Kann dich also gut verstehen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Ich bin immer noch überrascht was bei uns Frauen alles so in der Tsche drin ist :) Das ist echt super funny manchmal.
    Ich zum Beispiel habe Feugerzeug, obwohl ich nicht mal rauche und Flaschenöffner :)
    Früher war das alles mal fast so wie bei dir. Momentan trage ich mehr Windel und alles was zum Baby gehört in meine Tasche :( Da ist leider kein Platz mehr für mein Beautykram :D
    Toller Post Süße :)
    Kiss Kiss :x
    Mey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mey,

      ja manchmal ist das schon lustig, was da alles so drin ist. Meist findet man ja auch Dinge wieder (Knöpfe etc) wo man schon garnicht mehr weiß, wo die herkommen ;)

      Aber Flaschenöffner ist mir jetzt auch neu :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Schöner Post (: Ich finde dein Geldbeutel richtig cool ^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der war auch super schwer zu bekommen. Musste ihn aus den USA bestellen. Aber das war er mir wert. :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Ein toller Posts! Ich trage bei weitem nicht so viele Sachen mit mir rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eléna,

      oh... das findest du viel? Normalerweise ist es noch mehr. Das kommt immer darauf an... Was ich nciht gezeigt habe sind zB ein Regenschirm, ein kalter Starbucks, eine Cola Flasche etc.
      Solche Dinge sind meist auch noch drin :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Die Tasche ist sooooo schön und lenkt vom gesamten Inhalt total ab... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      oooooh. Hehe..- also ablenken wollte ich dich natürlich nicht ;)
      Aber danke fürs Kompliment. Ich liebe sie auch.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Cool gemacht!
    x
    fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Loretta :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Du hast meine absolute Traumtasche! Ich liebe die Form und das Design... Hach ich bin schon ein wenig (nein! TOTAL!) neidisch...
    Liebe Grüße
    Lisa
    PS: bei mir gibt es im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? ;)
    http://kiwikuh.blogspot.de/2013/10/na-madels-wer-hatte-gerne-noch-etwas.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super schön!!♥
    Ich habe ähnlichen Inhalt wie du, allerdings habe ich selten ein buch dabei, da ich nicht weit fahren muss :D

    Liebe grüße lena (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-) erstmal tolle Tasche!!
    Wo genau hast du denn den Organizer gekauft? Finde die Farbe total toll und suche noch einen fuer meine damier. :-) haben die auch eine bestimmte Größe? LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥