Schwarze Tamaris Leder Stiefeletten


Heute möchte ich euch ganz tolle Stiefeletten zeigen. Die Schuhe ansich finde ich einfach klasse. Sie haben einen Absatz, der aber nicht zu hoch ist. Sie sind aus Leder und absolut super bequem. Sie haben meiner Meinung nach genau die richtige Optik und bequemlichkeit, sodass sie in meinen Augen absolut perfekt für die Arbeit sind. Das spitze zulaufen der Schuhe finde ich auch absolut genial. Ihr merkt also schon, dass die Schuhe total meinem Geschmack entsprechen.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich Tamaris Schuhe liebe. Ich habe bereits mehrere Paare in meinem Schrank stehen, die ich nach wie vor alle trage und mehr als Liebe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir die Schuhe von Gebrüder Götz zum testen zur Verfügung gestellt wurden.
Gebrüder Götz ist übrigens ein ganz toller Shop, den ihr euch unbedingt mal ansehen solltet.
Als ich damals wie verrückt nach meinen Tommy Hilfiger Sandalen in rosa gesucht habe... dort habe ich sie noch gefunden, obwohl sie bereits überall anders ausverkauft waren. Der Shop bietet eine wunderbar große Auswahl an Schuhen und liefert super schnell. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Hier* nochmal ein paar Detail Infos über den Schuh.

Nun aber wieder zurück zu den Stiefeletten. Das sie wunderschön sind und ich sie super gerne in die Arbeit angezogen habe, da sie so perfekt zum Büro Outfit passen, habe ich ja schon erwähnt. Jetzt möchte ich euch aber noch etwas absolut blödes erzählen. Ich habe die Schuhe gestern das 2. Mal angehabt und jetzt guckt euch mal das letzte Bild an. Oh mein Gott! Der Absatz ist unten abgebrochen und hat mir ein riesen Loch im Schuh aufgedeckt. Den Rest des Tages bin ich dann in ungleicher Höhe herum gehumpelt. Auch wenn der Unterschied der beiden Schuhe nicht so groß war, hat man es mir bei laufen angesehen, dass ich etwas schief gelaufen bin. Ich habe mich natürlich super geärgert. Ich habe die Schuhe, die 1,5 Tage die ich sie an hatte so geliebt und nun das!
DAS bin ich jedenfalls von Tamaris garnicht gewohnt und bin total traurig, sauer und enttäuscht.

Gebrüder Götz war jedenfalls so zuvorkommend und hat mir angeboten die Schuhe Retour zu schicken, um mir ein neues Paar zukommen zu lassen.
Natürlich kann es auch bei Tamaris in der Produktion mal zu kleinen Fehlerchen kommen, die so etwas auslösen.








Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Schuhe?
Ist euch auch schonmal ein Absatz abgebrochen?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Schwarze Tamaris Leder Stiefeletten "
  1. Antworten
    1. Hey Anni,

      wie ich oben geschrieben hatte, habe ich die Schuhe von Gebrüder Götz gesponsert bekommen.
      Ich habe zwar bescheid gesagt, dass mir am 2. Tag der Absatz flöten gegangen ist, aber ob ich hier Ersatz Absätze oder wie auch immer bekomme, steht natürlich nicht ganz fest.
      Richtig reklamieren kann ich also in dem Fall nicht.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
    2. Hallo Ella,
      vielen Dank für Ihren Artikel.
      Dass ein Teil des Absatzes hier abgebrochen ist, ist natürlich ärgerlich.
      Wir sind stets bedacht, die Qualität unserer vertriebenen Ware und unseres Services sicherzustellen. In Einzelfällen kann das Produkt Fehler haben. Es kann aber auch sein, dass man zum Beispiel mit dem Absatz im Kanaldeckel hängen bleibt. Solche Situationen kommen sicherlich vor. Dann hat der Absatz natürlich keine Chance.
      Selbstverständlich ist der Umtausch des Schuhs bei uns innerhalb von 14 Tagen möglich. Diesen können Sie gerne, wie alle anderen gebrüder götz Kunden, in Anspruch nehmen. Wie gesagt, senden Sie uns bitte hierzu die Schuhe zu, damit wir Ihnen ein neues Paar zustellen und auch auf unseren Lieferanten Tamaris zugehen können. Vielen Dank.
      Freundliche Grüße,
      Ihr gebrüder götz

      Löschen
  2. The boots are really cute but it's not so good what happened to them!
    Lovely blog, what about following each oter via GFC and Bloglovin? Just let m know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      You're blog is great :)


      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Ja mir ist das leider auch schon mal passiert :(
    Das waren allerdings Pumps und ich musste mit ihnen noch nach Hause stackseln -.-
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Glühwürmchen,

      ja sowas ist echt schlimm! Aber was soll man machen !? Kopf hoch und weiter stackseln :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. These boots look so comfortable I invite you to visit my blog. I'm staying here following you. I like your blog
    xoxo

    Raquel

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥
    Uuuuh das sind aber schöne Schuhe! Normalerweise mag ich diese grobe Sohle an Stiefeletten nicht so, aber zu den Schuhen passen sie irgendwie. Sehr, sehr cool - vllt. gucke ich sie mir beim nächsten Einkaufsbummel mal genauer an. Weißt du zufällig, wie teuer sie sind?
    Ich habe ein Paar irrsinnig teure TH Stiefel, welche ich aber abgöttisch liebe. Nunja, ich musste in den 2 1/2 Jahren exakt 4x den Reißverschluss des rechten Stiefels reparieren lassen. Seit letzter Woche spinnt nun auch der linke. Mittlerweile habe ich bestimmt mehr Geld in die Reparaturen gesteckt, als der Schuh gekostet hat. Das nervt ziemlich, vorallem da der Schuh über 200 Euro gekostet hat. Da sollte man eig. mehr erwarten. Auf jeden Fall ist mir der Reißverschluss beim letzten Mal auf der Arbeit gerissen und ich hab die Stiefel nicht mehr zu bekommen. Die Hose konnte ich drüber machen, aber...der Stiefel klaffte weit offen. Ich musste mir ein Taxi rufen um nach Hause zu kommen und den klaffenen Stiefel habe ich mit einem Gummiband umwickelt getragen-.-

    Lieeeebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jenny,

      ouh man! Das ist natürlich auch eine blöööde Geschichte. Vorallem bei so teuren Stiefeln. Schade...
      Die Tamaris Stiefeletten kosten bei Gebrüder Götz 60€. Finde ich einen guten und fairen Preis, dafür dass es ja Leder Schuhe sind.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ich finde die Schuhe von Tamaris auch immer sehr ansprechend - schade nur, dass sie keine halben Größen anbieten (.__.)°
    Mir ist es (zum Glück) bisher noch nicht passiert, dass mir ein Absatz abgebrochen ist ^^ - aber schön, dass Du Ersatz bekommen hast ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,

      oh wenn du eine halbe Größe brauchst, ist das oft ja recht schwierig. Spontan fällt mir keine Marke ein die das anbietet...

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. die schuhe sehen wirklich toll aus!
    mir ist noch nie der absatz abgebrochen, aber meiner freundin schon öfters. echt ärgerlich sowas!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      du glückliche! Wobei das bei mir jetzt auch das 1. Mal war. Sowas ist mir vorher noch nie passiert. Vorallem habe ich es nichtmal gemerkt, dass er auf einmal weg war. Nur irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich schief laufe und sich das klappern des rechten anders anhört :/
      Deiner Freundin ist das schon öfters passiert ? Na was stellt die denn immer an !? :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥