Schneewittchen und ihre Brille


Es ist doch einfach unglaublich. Ich war letzten Monat (ja letzten Monat) erst im Sommerurlaub in Italien. Und habe mir dort endlich eine anständige Sommerbräune geholt. Für meine Verhältnisse bin ich nämlich tatsächlich mehr als dunkel braun geworden. Die 1. Septemberwoche ist nun aber gefühlt schon wieder eine halbe Ewigkeit her und wenn ich mir diese Bilder ansehe... dann sehe ich einen Schneewittchen Teint. Mag sein, dass die tolle Herbst Sonne einen Teil dazu beigetragen hat, dennoch ist es einfach schlimm wie schnell es einfach geht, dass die Sommerbräune verblasst. Sehr sehr schade eigentlich. An dieser Stelle möchte ich dezent noch einmal an meinen Beach & Bag Post erinnern. Dort seht ihr nochmal wie braun ich "damals" war. Nun ja... vorbei ist vorbei und jetzt heißt es Schneewittchen Teint. Wobei es viele gibt die noch blasser sind als ich. Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch meine neue Sonnenbrille zeigen, die ich mir extra für den Herbst von Mister Spex zugelegt habe. Hier könnt ihr euch die Brille nochmals genauer ansehen. Sie ist von der Marke Fossil und ich finde sie echt hübsch. Ein klein bisschen breit für meinen doch relativ kleinen Kopf, aber dennoch gefällt sie mir wirklich sehr sehr gut. Ich finde generell, dass Fossil schöne Brille macht. Bei Mister Spex habt ihr tatsächlich aber auch eine riesen Auswahl. Unglaublich! Ich weiß garnicht wie lange ich gebraucht habe alles zu durch forsten und mir unter all den tollen Brillen nur eine auszusuchen. Welche wahnsinnig geniale Brille ich auch unbedingt, irgendwann einmal besitzen muss wäre die Prada Baroque Brille. Absolut abgefahren, individuell und wunderhübsch! Meine Fossil Brille habe ich mir übrigens von einem Gutschein gekauft, den ich bei Mister Spex gewonnen habe.





 Liebe Grüße, Ella
Werdet ihr auch immer so schnell nach dem Urlaub wieder blass ?
Gefällt euch meine neue Errungenschaft?


Kommentare on "Schneewittchen und ihre Brille"
  1. Wow du warst soo braun. noble blässe steht dir aber auch. meine bräune ist auch sehr schnell verschwunden aber ich bin zum glück nicht ein ganz blasser typ. blässe steht mir nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nessa,

      ja ich war vor kurzem echt noch richtig braun. Am Bauch und an den Beinen hält es auch noch etwas an.
      Aber das Gesicht... schlimm. Ich seh auch noch blasser aus auf dem Bild, als ich eigentlich bin. Keine Ahnung... jedenfalls find ich es too much^^ :) Aber das kann man sich ja nicht immer so aussuchen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. So cute sunnies and you are so pretty hun <3
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolina,

      thank you so much <3

      Love, Ella ♥

      Löschen
  3. Die Brille ist sehr schön :) gute Wahl!
    Ich hab das Glück, dass meine Bräune lange bleibt & ich schnell Braun werde. Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu dunkel werde, dass schaut sonst richtig komisch aus :D

    Liebe Grüße
    Katie ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie,

      boah.... mein Neid ist dir sicher. Langanhaltende und schnell zu bekommende Bräune :)
      Finde es irgendwie etwas lustig, dass du aufpassen musst nicht zuuu braun zu werden ;)
      Sowas kenn ich garnicht.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Die Brille steht dir sehr gut :) Allgemein auch sehr tolle Bilder. Die sind echt super geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich werd im Urlaub gar nicht erst braun! :'D

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    mir geht es genauso, ich war vor eineinhalb Monaten im Urlaub und man sieht mir nichts mehr an...bin total blass...aber was zählt, sind ja die Erinnerungen, oder :D?
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getagged :)
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/tag-85-fragen.html

    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥