My Favourite Burberry Scarf


Heute zeige ich euch mal meinen allerliebsten Schal. Und zwar ist das ein Schal von Burberry.
Ich liebe ihn total und trage ihn auch sehr oft. Ich muss zwar gestehen, dass ich die Farbe des Schals nicht optimal zu meinem Hautton passend finde, aber dennoch sehe ich über dieses klitzekleine Problemchen hinweg, da er einfach wunderschön ist. Ich hüte ihn wie ein rohes Ei und gebe acht, dass ich niergends hängen bleibe und Fäden sich lösen. Habt ihr auch ein bestimmtes Kleidungsstück, dass ihr einfach total gerne mögt und darauf aufpasst, wie auf ein kleines Baby ? Durch seine Schlichtheit passt der Schal einfach fast überall dazu und da er so wahnsinnig lang ist, kann man ihn sowohl mehrmals um den Hals schlingen und ihn locker zurecht zupfen oder man trächt in in einer Schlaufe länglich nach unten. Er bietet, wie eben alle langen Schals, viele Möglichkeiten die ich auch abwechselnd alle mal nutze. Am liebsten trage ich den Schal im Herbst. Nicht nur weil die Farben hier gut reinpassen, sondern dadurch, dass er super fein und super leicht ist, natürlich nicht an einen dicken Strickschal herankommt, den ich im Winter benötige. Auch jetzt merke ich Morgens und Abends an der Bushaltestelle schon, wie es zapfig eisig ist und ich mich am liebsten nach Hause beamen würde.



Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch mein Schal?
Habt ihr auch einen bestimmten Lieblings Schal?




Kommentare on "My Favourite Burberry Scarf"
  1. Der Schal ist toll :) ich hab so einen weißen, den mag ich gern im Winter, aber der fusselt total :/ aber dazu habe ich genau die passende Mütze.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    vielen Dank! :)
    Oooh fusselige Schals finde ich ganz blöd. Vorallem wenns ein weißer ist. Ich trage gerne und auch viel schwarz (vorallem in der Arbeit) und das finde ich echt nervig.

    Aber ich kenn das, wenn man die passende Mütze hat ist das immer so ne tolle Kombi :)

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schal!
    Der war doch bestimmt sehr teuer, da würde ich auch aufpassen wie auf ein rohes Ei. :D

    Liebst,
    Katha von Schaut gerne mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katha,

      ja ich passe auch wirklich sehr darauf auf. Aber ich trage ihn trotzdem sehr oft, dafür ist er ja da :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Schal. Ich finde das Muster auch sehr schick. Aber bei so einem teuren Accesoir muss man bestimmt auch sehr gut drauf aufpassen. So geht es mir bei meinem Ledermantel. Der soll ja auch ein Leben lang halten :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ine,

      ja aufpassen muss man auf jedefälle. Aber ich mach mir da trotzdem nicht all zu viele Gedanken und trage ihn wirklich oft.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Der ist wirklich schön! Darf ich fragen, wie viel der gekostet hat?
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja fragen darfst du schon. Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht mehr genau weiß. Ich habe den Schal schon ein paar Järchen... aber billig/günstig war er definitiv nicht.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ich liebe Burberry - ich finde, die Marke ist einfach zeitlos chic. Am allerliebsten hätte ich ja einen schwarzen Trenchcoat, aber 1000+ für einen Mantel finde ich mehr als fragwürdig. Ich musste nämlich leider die Erfahrung machen, dass grade Markenklamotten iwie nur von hier bis um die Ecke halten. So war es zB bei meiner Michael Kors Tasche und meinen TH Stiefeln. In meinem Schrank befinden sich zwei Burberry ähnliche Schals von No Name Marken, aber...das Wahre ist das irgendwie auch nicht. Hm...mal abwarten was die Zukunft noch so bringt. Aber er ist wirklich wunderschön ♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      zeitlos chic auf jedenfall! Burberry geht irgendwie immer, finde ich. So einen klassischen Burberry Trenchcoat würde ich auch gerne irgendwann einmal besitzen. Aber preislich ist das ja (für soetwas) fast unbezahlbar. Ich habe wirklich noch NIE schlechte Erfahrungen mit Marken Accessoires gemacht. Weder Schuhe, Taschen noch Schals noch irgendwas. Gott sei Dank :) Aber von deinen TH Stiefeln hast du mir ja schonmal erzählt... blöde Sache.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Ich habe auch seit kurzem einen Burberry Schal - ich liebe ihn so sehr. Er ist mein liebstes Accessoire und liebster Begleiter an diesen kalten und windigen Tagen. Er ist so kuschelig und ach, ich kann nichts schlechtes über ihn sagen!
    Dein Blog ist wirklich schön, ich bin sofort Leser geworden!♥
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      freut mich dich als Leserin gewonnen zu haben. Schön zu hören, dass du auch einen Burberry Schal besitzt und ihn wohl genauso liebst wie ich meinen <3

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Vielen Dank Fanni :)

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥