Meine neue Lampe Eda + Giveaway


Ich bin absolut verliebt in meine neue Lampe. Es handelt sich um die richtig, richtig coole Eda*. Designed von Mark Slöjd. Sie ist nicht nur super originell sondern auch einfach wunderschön. Sie macht wundervolles Licht welches ich persönlich perfekt finde um zu lesen. Ich habe sie auf meinen Nachttisch neben mein Bett gestellt und ich finde, dort macht sie sich auch absolut genial. Sieht richtig toll aus. Besondern, muss ich sagen, liebe ich den Fuß der Lampe mit seinen geschwungenen Elementen. Auch der Textil Lampenschirm ist genial, da er ganz leicht transparent ist.

Die Lampe benötigt eine E27 40Watt Birne und kostete ursprünglich 69,85€. Allerdings bekommt ihr die tolle Lampe bei Wayfair reduziert für 52,74€. Absolut genial!

Aber soll ich euch verraten, was noch viel besser ist? Wayfair hat mir die Möglichkeit gegeben, genau diese wundervolle Lampe an einen meiner Leser zu verlosen. Yey! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über diese wundervolle Lampe. Toll ist auch, dass es sie ebenfalls in der Farbe schwarz gibt und ihr euch aussuchen könnt ob ihr sie in schwarz oder weiß möchtet. Eben was besser zu eurer Einrichtung passt.





- seid Leser meines Blogs
- werft einen Blick auf Wayfair
- tragt euch in den Rafflecopter ein
- habt eine Versandadresse in Deutschland
- hinterlasst mir einen Kommentar wo ihr die Lampe bei euch hinstellen würdet
- schreibt euren Namen & eure eMail in die Kommentare damit ich euch erreichen kann

Extra Lose im Rafflecopter könnt ihr sammeln wenn:
- ihr meine Facebook Seite liked
- wenn ihr mir auf Twitter folgt
- einen Tweet über das Giveaway verfasst




Liebe Grüße, Ella
Ich drücke euch die Daumen!



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Meine neue Lampe Eda + Giveaway"
  1. Oh wow, so eine wunderschöne Lampe :)
    Sie würde definitiv auf meinen kleinen schwarzen Ikea-Tisch kommen - dort steht nun schon einer ewigkeit eine schöne Lampe, die aber leider kaputt ist... deswegen muss dringend (!) eine neue her :)

    Folge via GFC als Fräulein Bird :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll, Inneneinrichtung kann man ja immer gebrauchen :)
    Ich wüsste aber gerade nicht, wo ich sie hinstellen würde. Das müsste ich erst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so toll aus! Die würde in weiß sehr schön auf meinem Nachttisch aussehen. <3 Ich würde mich riesig darüber freuen. :)

    bearnerdette[at]gmail.com

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Lampe ist wirklich ein Traum. ich würde mich tierisch freuen sie zu gewinnen.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, hinstellen würde ich sie mir ins Schlafzimmer,weil sie dort super herein passen würde.

      Löschen
  5. Wow was für ein tolles Give-Away! Da versuche ich gerne mal mein Glück. :-) Ich würde die (weiße) Lampe in unser Esszimmer/Arbeitszimmer stellen, weil dort fast alles in Weiß (Shabby Chic) eingerichtet ist. :-)

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    PS: Ich habe deine Aktion auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Ich weiß, das gibt kein Extra-Los. Macht aber nix, weil ich es einfach nur nett finde, solche tollen Aktionen mit der Welt zu teilen, damit möglichst viele Menschen eine Chance haben. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch's einfach mal :D

    Die Lampe würde ich mir neben mein Bett auf den (noch nicht vorhandenen) Nachttisch stellen :)
    blog@vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist wirklich hübsch. Ich folge dir bei GFC und falls ich die Lampe gewinnen sollte, würde ich sie in unseren Flur stellen, damit man sie gleich sieht wenn man in die Wohnung kommt.
    info@kd-secret.com

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Lampe wie ich finde :)
    Folge dir via GFC als Steffi :)

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Lampe würde sie direkt auf meinen Nachttisch stellen <3 Folge dir via GFC :)

    Mandy.Hellbaum@web.de

    glg Mandy <3

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Gewinnspiel.
    Ich ziehe bald um und da würde sich diese süße Lampe in weiß ganz prima in meiner neuen Wohnung machen. Sie ist zauberhaft ♥
    Ich fplge dir über GFC und jetzt auch auf Twitter...

    Liebste Grüße ... Cari ♥

    carismatic.blog@outlook.com

    Würde mich auch über deinen Besuch auf meinem Blog freuen ;)
    http://just-carismatic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, schaut echt cool aus und super, dass dir eine weitere Lampe für deine Leser zur Verfügung gestellt wurde. Ich glaube ich würde mich für die schwarze entscheiden und sie dann bei meinem Freund ins Zimmer stellen. Ihm würde die nämlich sicher auch gut gefallen und außerdem muss sein Zimmer noch ein bisschen gemütlicher werden. Aber da muss ich für sorgen, er ist da so ein typischer Mann, dem das eben nicht so wichtig ist... ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    Folge dir über GFC
    christingarcia@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle give away! Die Lampe würde sich so gut auf dem kleinen Tisch neben meinem Lieblingssessel machen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥