In Love With Daniel Wellington


Die wunderschönen Uhren von Daniel Wellington habt ihr bestimmt schon ein paar Mal gesehen oder? Ich habe mich sofort beim Ersten Blick in eine ganz bestimmte Uhr verliebt. Über 3 Monate habe ich mit mir gerungen, überlegt, ausgewogen ... doch dann habe ich mich für diese wundervolle Uhr entschieden und sie mir doch gegönnt. Auch wenn die Uhr ein wenig sommerlich aussieht, trage ich sie jetzt im Herbst jeden Tag und liebe sie. Ich bin mir allerdings garnicht so sicher, ob man das Wetter da draußen noch Herbst nennen kann? Letzte Woche Donnerstag hat es doch tatsächlich das Erste mal hier in München geschneit. Leider garnicht cool, dass es dieses Jahr schon so früh ist.
Jedenfalls... ich möchte ja nicht abschweifen, liebe ich diese wundervolle Uhr.
Ich habe mir auch bereits jetzt ein Armband ausgesucht, welches ich mir kommenden Frühling // Sommer zulegen werde um die wundervolle Uhr auch einmal an einem anderen Band tragen zu können. Das ist nämlich das tolle und praktische an den Uhren, man kann super easy das Band austauschen. Meine Uhr habe ich in der Farbe roségold gewählt und es sieht einfach unglaublich wunderschön aus. Die Band Farben in rosa und marine blau finde ich, harmonieren auch einfach wundbar. Ihr merkt sicherlich, wie verliebt ich in das neue Stückchen bin. Ich komm aus dem schwärmen garnicht mehr heraus.






Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch meine neue Uhr ?
Was sagt ihr zu Daniel Wellington Uhren ?


Kommentare on "In Love With Daniel Wellington"
  1. Die Uhr ist soooo toll, kann deine Euphorie total verstehen ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön Jules!

      Liebst, Ella ♥
      von Ella loves

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich zu dem 85 Fragen Tag getagt. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Lieben gruß :) http://theresaoriginal.blogspot.de/2013/10/tag-85-fragen-und-meine-antworten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Theresa,

      danke fürs taggen. Ich mach gerne mit.

      Liebst, Ella ♥
      von Ella loves

      Löschen
  3. cool, kannte ich noch gar nicht:-) Danke fürs vorstellen;-)
    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,

      freut mich. Bitte gerne :)

      Liebst, Ella ♥
      von Ella loves

      Löschen
  4. Kenne ich gar nicht :) hat aber was wie ich finde :)

    Hab aber leider zugenommen, nicht abgenommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      dankeschön. Ich bin so verliebt.

      Oh wirklich? mhm.. dann hab ich mich wohl verguckt in deinem Post...

      Liebst, Ella ♥
      von Ella loves

      Löschen
  5. Ich habe bestimmt seit vier oder fünf Jahren keine Armbanduhr getragen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, wieso nicht. Früher habe ich ständig Armbanduhren getragen. Ich weiß noch, dass mein absoluter Favorit ein Schätzchen von Fossil war. Ich glaube, es hat damit zu tun, dass ich eigentlich immer nur auf mein Smartphone schaue, wenn ich die Uhrzeit wissen möchte.

    In letzter Zeit lese ich jedoch häufiger Blogberichte über Armbanduhren. Da sind schon ein paar hübsche Exemplare dabei. So wie deine hier! :-) Hmmm ... ich sollte mir das mit der Armbanduhr wirklich nochmal überlegen. ^^

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      ich kenn das nur zu gut. Ich hab auch lange lange keine Uhr getragen und habe die ersten Monate immer nur aufs Handy geguckt wg der Uhrzeit, obwohl ich eine Armbanduhr hatte. Mittlerweile gucke ich lieber wieder auf die Uhren da die ja einfach zu schön sind :)

      Liebst, Ella ♥
      von Ella loves

      Löschen
  6. Superschöne Uhr!!! Die würde mir auch gefallen!!


    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß.
    Für mich persönlich wäre sie jedich nichts, da ich Textilbänder nicht so mag. Aber super dass man das Armband austauschen kann, so kannst du immer wieder eine "neue" Uhr haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so cool. Ich werde mir irgendwann auch sicherlich noch ein Lederarmband dazu kaufen.
      Das ist so super.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Die Uhr ist wirklich toll, die hätte ich auch gerne, aber vielleicht in einer anderen Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      danke. Ja bei DW hast du viele Auswahlmöglichkeiten. Gold und silber gibt es noch, Lederbänder, andere Textilbänder.... :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Ich finde das Ziffernblatt schön schlicht, aber das Band gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich stehe momentan viel mehr auf goldene Uhren - wie viele :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      die Uhr hat einen roségoldenen Rahmen. Gibt es aber auch in Gold oder Silber.
      Die Bänder lassen sich beliebig austauschen :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. wow, sehr toll!
    die uhr ist echt super schön :)

    hast eine neue followerin :)
    würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir auch gut gefällt.
      Schön, dich als neuen Leser gewonnen zu haben :)
      Ich schau auch gerne mal bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Sehr schöne Uhr, macht wirklich was her!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. Dein Blog ist echt wunderbar! Bin grad drauf gestoßen und hab mich sofort verliebt :-) Und die Uhr war eine perfekte Entscheidung! hihi liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank für dein Kompliment <3

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  13. die ist wunderschön <3
    ich habe auch eine :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nathalie,

      vielen Dank! Welche hast du denn?

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Die Uhr ist wirklich sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandra :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. Ich finde diese Uhren auch sehr schön, aber ich will eins mit einem Lederarmband und leider kann man die nicht austauschen habe ich gehört. Stimmt das ? weil sonst würde ich auch sehr gerne die Uhr in rosegold und mit dem Armband holen und später einfach ein Lederarmband dazu holen, kann man die denn auch dran machen ? Ich möchte mir gerne sicher dabei sein und nicht später enttäuscht die Uhr gekauft zuhaben, die sind ja schon etwas preiswerter als andere Uhren.
    Wäre sehr nett und hilfreich wenn du mir die Fragen beantworten könntest :-) ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥