In Love With Bailey Button UGGs


Vor kurzem habe ich euch ja schon meine geliebten Hausschuhe von UGG in dem when it gets cold... we need UGGs Post vorgestellt. Doch das war noch längst nicht alles, was ich von UGG Australia besitze. Ich muss sagen, ich bin einfach absolut ein riesen Fan der Marke und deren Qualität. Viele finden die klassichen Boots unmöglich und wirklich alles andere als schön... ich gehöre nicht dazu. Ich liebe meine kuschlig, warmen UGGs und würde sie niemals mehr hergeben.
Ihr seht es schon an den Bildern... die aller neuesten sind sie nicht mehr. Aber so sehen sie eben aus, wenn man sie viel und gerne anzieht. Diesen Oktober starten meine Boots mittlerweile schon das 3. Jahr mit mir gemeinsam in den Herbst und sie liefern mir nach wie vor sehr gute Dienste. Insgesamt habe ich 2 Paar der klassischen Boots, von denen ich euch heute das Paar zeige, was ich noch einen ticken lieber mag als das andere Paar.

Bailey Buttons in Chestnut
Ich liebe die Farbe Chestnut bei UGG sehr. Dieses dunkle beige/hell braun ist genau nach meinem Geschmack und lässt sich super mit fast allem kombinieren. Auch die niedrigere Höhe ist perfekt für mich. So lang sind meine Beine bei einer Körpergröße von 1,67m nämlich nicht. Und leider kann ich zB auch nicht alle Stiefel tragen. Am meisten freue ich mich, dass ich diese Schuhe besitze, wenn ein eisig kalter Wind geht und ich draußen stehe und auf den Bus warte. Da bin ich froh, wenigstens warme Füße zu haben. Sie sind meine favourite Schuhe im Herbst.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch UGGs ?
Habt ihr auch ein Paar Schuhe die für euch im Herbst/Winter unabdingbar sind?



Kommentare on "In Love With Bailey Button UGGs"
  1. Ich lieeebe meine UGGs hab mir diese schon letzten Winter gekauft und werd sie dieses Jahr wieder tragen <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, allerdings ist der Preis auch nicht niedrig :/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Uggs sehen wirklich klasse aus. Ich würde mir auch gerne Original Uggs bestellen, momentan liegt es aber leider nicht in meinem Budget :(

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      kann ich verstehen. Ich hätte so gerne noch ein graues Paar Bailey Buttons, aber das ist derzeit leider nicht drin.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Ich liebe UGG's auch!
    Sie sind so bequem :)
    Hast eine neue Leserin
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mina,

      freut mich, dich als neue Leserin gewonnen zu haben.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Ich habe mir gerade welche gekauft und bin so verliebt in sie! Ich verstehe deine Begeisterung nur zu gut :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      oh wirklich? Welche sind es denn bei dir geworden?

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Ich hätte auch gerne welche, aber von Björndal. Ich habe noch nie so warme und weiche Schuhe angehabt im Leben! Ich habe mich sofort verliebt - aber ein Blick in den Spiegel hat mir dann doch alles versaut und ich habe sie stehen lassen. Ich find diese Schuhe sowasvon grottenhässlich... Q_Q Ich kann mir nicht helfen - die Form vorne ist einfach schrecklich... Sähen sie nicht aus wie Entenschnäbel würde ich im Winter nichts anderes mehr tragen!
    Je nachdem wie kalt es wird, wird mich mich wohl die Blutleere in meinen Zehen überzeugen müssen. xD

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caddu,

      ja das stimmt. Man muss sie einfach mögen! Ich persönlich seh da garkeine Entenschnäbel, aber viele tun das :)
      Ich hab noch niemanden erlebt der zwischendrin hing. Entweder man findet sie blöde oder toll^^

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. HI!
    Ich finde, diese Ugg boots werden total überbewertet .. also ich möchte nicht abstreiten, dass sie schön und warm sind, jedoch finde ich sie zu teuer... wenn man immer so Bilder sieht wo sie total kaputt und nach innen gelaufen sind. Das hat mich bis jetzt jedes mal überzeugt, mir keine zu kaufen!!!
    Aber vielleeeeeicht kommt ja irgendwann die Zeit, in der ich nicht widerstehen kann :P
    Naja, schönes Wochenende dir noch.
    Sabrina
    http://endless-devotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      da bist du leider auf dem falschen Fuß unterwegs. Ich weiß genau was du meinst mit "Sohle nach innen ablaufen" (Gott das sieht so schrecklich aus). Aber das passiert bei Original UGGs nicht. Das passiert nur bei nachgemachten "Fakes" zB von Esprit, EMU und billig Läden. Denn diese Schuhe haben meistens eine Schaumstoffsohle die nicht lange überlebt! Original UGGs haben eine feste, stabile Sohle wie normale Schuhe. Desweiteren handelt es sich bei UGGs um hochwertige Materialien, deshalb finde ich den preis .... gerechtfertigt ist zu viel des Guten, aber ich sag mal verständlich :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥