Cozy Day In Bed


Wie ihr ja sicherlich wisst und mitbekommen habt, war gestern Deutschlandweiter Feiertag. Nämlich war gestern Tag der deutschen Einheit was für uns derzeit bedeutet... Feiertag. Keine Arbeit, keine Schule... Ich habe den gestrigen Tag fast ausschließlich im Bett verbracht. Mir ist es gestern einfach viel zu kalt gewesen um auch nur ansatzweise draußen rum zu laufen. Auch wenn das Wetter eigtl toll war und die Sonne schien. Das tolle daran ist generell, dass ich mir den Freitag auch noch frei genommen hab, sodass ich ein super verlängertes Wochenende habe und mir einen freien Tag zwischen drin nur für mich freigehalten habe.

Morgens habe ich noch Chauffeur gespielt und jemand auf der Wies'n abgesetzt. Danach bin ich nach Hause in gemütliches, flauschiges, warmes Bettchen. Dort habe ich den Tag mit der aktuellen InStyle, meinem Vintage Prinzessin Buch, meinen Spongebob Hörspielen, meinem Vaio, meinem Handy und natürlich meiner Kamera verbracht. Hin und wieder mal einen Kaffe, einen kalten Starbucks, etwas Süßes und einen schönen warmen Tee. Es war tatsächlich ein wunder- wunderbarer Tag. So einen flauschigen Tag habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr verbracht. Ehrlich gesagt, kann ich mich nichtmal an einen solchen Tag erinnern... was auch nicht unbedingt gut ist.
Ich bin jetzt noch ganz erholt und freue mich schon drauf, wenn ich mir mal wieder einen solchen Tag gönnen kann.









 Liebe Grüße, Ella
Wie habt ihr den Feiertag verbracht?
Wie oft gönnt ihr euch einen gemütlichen Tag im Bett ?


Kommentare on "Cozy Day In Bed"
  1. Leider viel zu selten, hab nie Zeit dafür, eigentlich echt schade.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      ja das ist es immer. Für solch tolle Dinge hat man fast nie Zeit.
      Dafür sind sie umso schöner, wenn man dann mal Zeit hat.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Solch Tage liebe ich und manchmal müssen sie einfach sein! Tolle Sache :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Tage und habe meinen freien Tag genauso verbracht. Manchmal braucht man es eben :))
    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Es tut so gut einfach mal total entspannen zu können.
      Finde ich super, dass dein Tag genauso war.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Huhu!
    Solche Tage liebe ich auch! Ich ziehe dann aber vom Bett aufs Sofa, weil im Wohnzimmer mein Fernseher bzw. meine PlayStation sind. Ich mache mir dann meist einen Latte Macchiato, spiele etwas PlayStation oder gucke meine ganzen Serien. Dazu noch Flauschesachen, eine Wärmflasche, etwas Knabberkram und ich bin glücklich!

    Ps: Die Socken sind super!
    Pps: Der neue Header ist auch super schön!

    Liebe Grüße ♥

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      ja das habe ich mir auch erst überlegt hab mich dann aber doch fürs Bett entscheiden und Serien einfach auf dem Laptop angeschaut. :) Auf der Couch bin ich sonst immer *g*

      Danke :) SInd super flauschig die Socken.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Mache ich heute auch, da ich eh krank bin...ist nett, wenn es draußen eher ungemütlich ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir gute Besserung Kristina!!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Miley <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke für die Info. Schaue gerne mal vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Na das hört sich doch nach einem perfekten Tag und verlängertem Wochenende an :)

    Love,
    Martin from www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  8. wow.. so schöne bilder du machst richtig gute bilder*~* welche kamera hast du denn eig:))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      vielen Dank. Das freut mich. Ich habe eine Canon Eos 550d.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. am feiertag war ich eigentlich viel unterwegs und eher nicht im bett :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      ist ja auch nicht schlecht :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    deine blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Honey,

      aw bist du lieb. Da werd ich ja gleich rot. Vielen Dank!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  12. superschöne bilder!!toller blog den du hast! lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      vielen Dank!
      Ich würde mich freuen dich als neuen Leser zu gewinnen.
      Ich schau mir deinen Blog auch gerne mal an.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥