Clarins | Pore Minimizing Serum


Heute möchte ich euch ein kleines, großes Wunderprodukt vorstellen.
Und zwar handelt es sich heute um ein Produkt von Clarins. Immer wenn ich einen Hauttest, Pflegetest oder ähnliches mache, werden mir die Produkte von Clarins empfohlen. Einen Hauttest könnt ihr zB auf der Douglas Internetseite hier machen. Irgendwann habe ich natürlich dann einmal nachgegeben und mich für ein ganz bestimmtes Produkt entschieden. Ich habe, leider, relativ große Poren. Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat wirklich, auch längerfristig, einen tollen Effekt gebracht. Große Poren sind natürlich etwas echt blödes, was man nicht einfach mal schnell wieder wegbekommen kann.

Dieses Serum ist jedenfalls prima. Ich habe es am Anfang sehr oft benutzt. Zunächst täglich, dann alle zwei Tage und zuletzt nur noch 1x in der Woche. Jetzt ist es leider auch schon wieder leer. Ok, schon wieder ist da jetzt auch nicht der richtige Begriff, denn ich habe es Anfang März 2013 gekauft und erst letzten Sonntag ist es mir leer gegangen. Ich trauere jetzt schon hinterher. Meine Poren haben sich wirklich ein ganzes Stück verbessert. Ich glaube, wenn ich weiterhin dieses Serum benutzen würde, könnte ich noch bessere Erfolge erzielen.

Preislich liegt es bei ca. 28,99€. Was jetzt für einen 30ml Inhalt auch nicht gerade billig ist. Wenn ich aber bedenke, wie viele andere schlechtere Produkte ich mir dadurch sparen kann, lohnt es sich allemal :)
Ja ja, Frau braucht ja immer einen guten Grund um teure Produkte zu kaufen.

Jedenfalls bin ich selbst so begeistert von dem Serum, dass ich es euch vorstellen wollte und nicht für mich behalten will. Jeder der auch ein kleines,großes Problem mit Poren hat, sollte mal einen genaueren Blick auf das Serum werfen. Das könnt ihr zB bei Douglas hier tun.




Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Clarins Produkte?
Habt ihr ein tolles porenverfeinerndes Produkt?



Kommentare on "Clarins | Pore Minimizing Serum"
  1. Ich traue mich irgendwie nicht, teuere Pflegeprodukte zu kaufen, weil ich eh nie den Unterschied bemerke ^^ Ich brauche immer einen Soforteffekt, ansonsten werde ich zu faul und lasse das ganze..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      oh... aber einen sofort Effekt hast du doch bei kaum einen Produkt?! :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Tolles Review, ich wollte mich sowieso schon seit längerem über produkte von calrins informieren, da kommt dein post wie gerufen :)
    soweit ich bisher gehört habe ist das gesichtstonikum von dr hauschka ebenfalls sehr effektiv.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chloé,

      freut mich, wenn ich mit dem Post gerade richtig gekommen bin.
      Ich schaue mir momentan auch andere Produkte an, da meine Gesichtscreme & Co bald leer ist und irgendein Nachschub her muss.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Das hab ich auch schon mal gesehen im Douglas! Gut zu wissen, dass es echt hilft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hilft schon. Aber wie gesagt, so richtig erst nach längerem benutzen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Ich werde es überleben ;) Bananen waren halt für zwischen durch immer gut, aber soll ich ja eh nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut :) Danke für deine Antwort Sarah.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. hmm...jetzt bin ich auch interessiert :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja mal in einen Douglas Shop gehen und es dir genauer ansehen :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Deine Review klingt wahnsinnig interessant und hat mich total neugierig gemacht. :) Leider ist mir das Produkt etwas zu teuer =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teuer ist es schon. Aber es hilft eben auch. Und mir ist es auch erst jetzt leer gegangen. Von Mai an. Hat also knapp ein halbes Jahr gehalten. Dann finde ich den Preis wiederrum auch in Ordnung. Vorallem, da es ja eben auch etwas gebracht.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥