Chanel 491 Rose Confidentiel


Heute habe ich meinen liebsten Herbstlack für euch vorbereitet. Und zwar handelt es sich hier um den wunderschönen Nagellack von Chanel in der Farbe Rose Confidentiel. Wirklich ein wundervoller Farbton. Ich weiß garnicht so recht wie ich die Farbe beschreiben soll. Es ist mehr so rostrotbraun mit rosa touch. Jedenfalls eine richtig tolle Farbe für den Herbst die ich nun auch bestimmt schon 8x nacheinander lackiert habe. Derzeit ist das die einzigste Farbe auf meinen Nägeln. Generell bin ich, gerade im Herbst, ein großer Fan von braun-grauen-Schlammtönen, aber als ich diese Farbe mal im Douglas entdeckte musste sie einfach mit, da sie unglaublich passend und perfekt für den Herbst ist. Ich habe versucht euch die Farbe mal ein bisschen mit meiner Kamera einzufangen.



Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch die Farbe?
Was ist euer liebster Herbstlack ?


Kommentare on "Chanel 491 Rose Confidentiel"
  1. Die Farbe ist echt wunderschön! Aber ich liebe die Chanel Farben grundsätzlich, da sie irgendwie immer total neu sind und es auch lange braucht, bis es ein vernünftiges Dupe gibt :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! :D passt richtig gut zum herbst
    LG *Anna* http://my-secrets-of-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch drei :)

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥