Pumps von BonPrix


Ich habe heute wieder eine kleine Shopvorstellung für euch geplant. Allerdings denke ich, dass kaum jemand unter euch sein wird, dem BonPrix kein Begriff ist.
Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit die Möglichkeit von BonPrix bekommen mir aus der Kategorie Pumps* etwas auszusuchen. Es waren wirklich viele wundervolle Schuhe in dieser Rubrik, sodass es mir tatsächlich absolut schwer gefallen ist, da etwas auszuwählen. Am liebsten hätte ich natürlich alle genommen. Für mich als absoluter Schuh (insbesondere High Heels) Narr ist das immer etwas schwierig. Jedenfalls konnte ich mich dann doch für etwas entscheiden.
BonPrix stellt regelmäßig neue Schuhe online die mich jedesmal wieder einfach verzaubern.
Ich muss gestehen, dass ich ein BonPrix Fan bin. Nicht nur was Schuhe betrifft, sondern auch die Kleidung und die Accessoires. Ich bin hier einfach von dem Preis/Leistungs Verhältniss überzeugt.

So nun möchte ich euch die beiden wunderschönen Heels für die ich mich entschieden habe vorstellen.

Einmal habe ich mich hier für ein tolles & besonderes Paar entschieden (oben).
Sie sind relativ hoch und haben eine Plateau Sohle. Die Sohle ist mint grün & rot unterlegt, was den sehr schlichten Pumps zu etwas besonderem und auffälligem macht.
Ich habe sehr viele hohe Schuhe und trage diese alle auch sehr oft. Bei diesem Paar muss ich allerdings sagen, dass sie etwas unbequem und sehr hart sind. Das finde ich sehr schade, denn die Schuhe sind absolut der Knaller! Ich finde sie wunderschön, da sie richtig etwas her machen.

Dann habe ich mich noch für ein Paar ähnlich dem Mary Jane Design entschieden (unten).
Die Pumps haben eine super bequeme Höhe und sind wirklich bequem. Ich habe das Gefühl, dass man mit den Schuhen lange unterwegs sein kann inkl einer Shopping Tour ohne, dass einem die Füße weh tun.
Diese Schuhe habe ich mir laut Bild im Internet allerdings ein klein wenig anders vorgestellt, bin jetzt aber mittlerweile doch sehr begeistert von ihnen.

Beide Paare mag ich sehr gerne, sie gefallen mir wirklich sehr gut und ich freue mich, dass BonPrix mir die Möglichkeit gegeben hat, diese beiden Paare zu testen!



Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch die beiden Pumps?
Hättet ihr euch diese auch selbst ausgesucht?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Pumps von BonPrix"
  1. :) Ja, man kennt BonPrix schon alleine wegen der Werbung im Fernsehn.
    Die Pumps sehen echt toll aus!
    Besonders die unteren gefallen mir seeeeehr gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ich habe dich getaggt...
      http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html
      Ich hoffe du machst mit, würde mich sehr freuen! :)

      Liebe Grüße,
      CherryPrincess

      Löschen
    2. Hi CherryPrincess,

      stimmt die Werbung. Aber auch das mit dem "Mode Zwilling" ist derzeit ja wieder etwas aufgepushed worden.

      Danke fürs taggen, ich schaus mir gleich mal an :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich kenne BonPrix nur aus der Werbung, aber das
    ist schön, dass du mal ein paar Produkte vorstellst!
    Mir gefällt das erste Paar besonders gut und sieht
    auch gemütlich aus :-)!

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ceyda,

      noch nie etwas bestellt?
      Ich habe schon öfters bestellt und mein absolutes Lieblingskleid stammt auch von BonPrix. Es ist einfach super und ich ziehe es oft an. Die Schuhauswahl ist auch toll.

      Schau doch ruhig mal vorbei und trau dich mal etwas zu bestellen :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Wooow die sehen beide toll aus. Bon Prix kenn ich natürlich ^^

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die beiden pumps echt gut.
    ich war schon öfter auf der internetseite von bonprix, gekauft habe ich aber noch nichts.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      dann trau dich ruhig mal. BonPrix ist wirklich super!
      Und danke für dein Kompliment.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Die sehen wirklich toll aus =) wenn ich Pumps anprobiere finde ich sie irgendwie nie bequem, darum hab ich gar keine richtigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Talasia,

      schon einmal welche von Tamaris probiert?
      Alle Tamaris Schuhe die ich jemals probiert und/oder gekauft habe sind ultra bequem. Da könnte man glatt mit wandern gehen ;)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne T-String-Pumps! <3

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bearnerdette,

      vielen Dank fürs Kompliment.
      Ich schau gerne mal vorbei. Vielleicht ist es ja etwas für mich.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥