Yankee Candle Herbst 2013




Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen. Und zwar handelt es sich hier um den Duftkerzenladen. Was findet ihr in diesem Shop? Meine geliebten Yankee Candles.
Aber das ist noch lange nicht alles. Hier möchte ich euch ein wenig mehr über die Leidschaft von der lieben Carina erzählen, welche ich natürlich auch mit ihr teile.

Im Juni 2013 eröffnete sie einen kleinen Duftkerzenladen in Dresden-Klotzsche und erfüllte sich hiermit einen riesen großen Traum. Im August 2013 folgte dann ein zugehöriger Online Shop.

Carina bietet eine tolle, feine Auswahl an einigen verschiedenen Düften der Yankee Candle Reihe.
Egal was ihr sucht: Blumig, frisch, fruchtig, festlich oder würzig... im Duftkerzenladen werdet ihr auf jedenfall fündig.

Neben den Tarts, Sampler, Teelichter und den Candles in Gläsern findet ihr bei Carina auch noch Duftsachets, Kerzenzubehör und eine menge toller Accessoires.
Neben Yankee Candle führt sie ebenfalls die Marken Willowbrook & Greenleaf.

Ihr toller Shop ist auf jedenfall einen Klick wert! Unterstützt diesen tollen neuen Shop im Wachstum.



So nun möchte ich euch aber die neuen Herbstdüfte 2013* vorstellen.
Yankee Candle hat sich hier folgende 4 Duftsorten ausgedacht:


Salted Caramel
"Geben Sie sich ganz unserer luxuriösen Gourmetkonfektion aus geröstetem Zucker, Meersalt und weichem Karamell mit Vanillearoma hin."

Vanilla Chai
"Das perfekte Accessoire für die persönliche Auszeit - ein üppiges, würziges Aroma aus Ingwer, Zimt und Vanille, das Sie wohlig umhüllt und die Sinne erfreut." 
Summer Rain
"Ein stilles jahreszeitliches Intermezzo spiegelt sich in dieser leichten, erfrischenden Duftmischung wieder, die an feuchte Blätter, Johanniskraut, warmes Amber und frische, knackige Luft erinnert."

Lake Sunset
"Die heitere Schönheit goldener Sonnenstrahlen, die ins stille blaue Wasser tauchen und auf die kommende Abenddämmerung hindeuten."


Diese 4 sind wirklich wunderbare tolle Düfte, die mehr als perfekt in den Herbst passen. Die Sonnenstrahlen werden leider schon wieder viel zu schnell weniger, die Blätter fallen langsam schon wieder von den Bäumen und man hat schon länger das Gefühl, dass der Herbst vor der Tür steht und gegen die Tür klopft.

Für Kerzenliebhaber ist nun die Zeit gekommen, sich schon einmal mit den passenden, etwas herberen Düften einzudecken um die letzten lauen Sommerabende und den kommenden Herbst gebührend zu feiern.

Wenn ihr mich zu den vier Düften befragt, würde ich sagen, mein Liebster Duft aus der Reihe ist November Rain. Mich erinnert dieser Duft unter anderem sehr an Männer Duschgel :) Was aber durchaus positiv ist.
Auch Lake Sunset steht bei mir sehr hoch im Kurs.

Die liebe Carina war so freundlich und hat mir die Herbst Düfte 1x als Sampler zugeschickt und 1x als Tarts für mein Stövchen.



Liebe Grüße, Ella
Mögt ihr Yankee Candles auch so gerne ?
Was sind eure liebsten Duftkerzen ?



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Yankee Candle Herbst 2013"
  1. Hy! Ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen!

    http://beautyrosing.blogspot.co.at/2013/09/no-name-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Co ny,

      vielen Dank! Ich schau mir den TAG gleich mal an.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich liebe diese Kerzen. Summer Rain klingt total vielversprechend, doch seitdem ich weiß, was Amber ist, halte ich von solchen Produkten noch ein bisschen Abstand, obwohl ich durchaus auch noch einige Parfüms zu Hause habe mit Amber, die sicher irgendwann wieder zum Einsatz kommt :)

    Ansonsten könnte mir auch noch Vanilla Chai sehr gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      oh kannst du Amber nicht leiden? Wie Amber alleine riecht, weiß ich ehrlich gesagt garnicht^^
      Summer Rain finde ich jedenfalls super.
      Ich kanns jedenfalls nur empfehlen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. hab schon so viel davon gehört und mag die auch haben<3 ich liebe kerzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linh,

      ich liebe Kerzen genauso! Ich hoffe nur, dass meine Wohnung nicht irgendwann eingerußt wird.
      Aber schau ruhig mal im Duftkerzenladen vorbei! Da gibt es so tolle Yankees. <3

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Die Blau kerze / Tart heißt doch November Rain und nicht Summer Rain.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups... dankeschön. Da habe ich mich wohl einmal verschrieben.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥