Gesichtswasser von Essence | Anti Spot Powder & Toner


Als ich mir letztens ein neues Gesichtswasser kaufen wollte, entdeckte ich, dass es von Essence nun auch Pflegeprodukte gab. Für mich war dies etwas komplett neues, da ich davon vorher noch nichts mit bekommen haben. Ich habe mich also für das Gesichtswasser namens Anti Spot - Powder + Toner entschieden und kann euch sagen, dass ich meine Entscheidung bis heute nicht bereue.
Das Gesichtswasser befindet sich aktuell im unteren Drittel, sodass ich meine Testphase bereits abgeschlossen habe.
Ich benutze Gesichtswasser immer nach der Reinigung des Gesichtes. Für mich ist dies ein wichtiger Teil der Gesichtspflege.

Bevor man das Produkt nutzt, muss man es jedesmal kräftig schütteln, damit alle Komponenten im Gesichtswasser sich wieder gut vereinen und man die volle Wirkung damit erzielen kann. Das, bereits im Namen genannte, Puder setzt sich nämlich immer etwas am Boden der Flasche ab. Aber das ist halb so wild, denn nach dem schütteln ist alles wieder wunderbar.

Toll an dem Gesichtswasser finde ich, dass es die Haut gut klärt ohne sie zu sehr auszutrocknen. Meine Gesichtshaut ist nicht über empfindlich wird aber gerne nach dem Gebrauch von Tonern trocken und beginnt en wenig zu spannen. Bei dem Gesichtswasser ist dies nicht so. Der Puder darin mattiert das Gesicht schön und lässt es nach dem waschen sehr frisch aussehen. Auch kann ich seit dem Gebrauch keine Hautunreinheiten feststellen. Auch finde ich, dass meine Poren sich ein klein wenig verfeinert haben durch die Benutzung.

Mir gefällt es wirklich super, und ich werde es sicherlich noch einmal nachkaufen!





Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Produkte von Essence pureskin?
Wie ist eure Meinung dazu?



Kommentare on "Gesichtswasser von Essence | Anti Spot Powder & Toner"
  1. Toner mit Puder habe ich noch nie gehört. Verstopft das Puder die Haut nicht? Super Artikel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      nein, ich konnte bisher nicht feststellen, dass es die Poren verstopft. Es mattiert lediglich toll.
      Ich finds super :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich mag den Toner auch total gerne - ist mein 2 liebster überhaupt, nach meinem sauteuren aus der Apotheke :O
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      freut mich, dass du ihn auch so gerne magst.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Also meine Handtaschen habe ich schon jahrelang, benutze sie jeden Tag und sie ist noch nicht kaputt :D Und alle haben nicht mehr als 20€ gekoset (H&M und Deichmann), daher haben für mich Markensachen keinen Zweck. Bei Schuhen sehe ich das etwas anders, meine Deichmann Schuhe halten gerade mal 1-2 Monate. Daher will ich mir zu Weihnachten mal wieder Nikes zulegen. Meine letzten Nikes wurden leider geklaut, waren aber auch keine Airs :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      deswegen ist es ja jedem freigestellt wie viel man für eine Tasche, Schuhe oder was auch immer ausgiebt :)

      Wieso wurden deine Nikes geklaut?! Wer klaut denn bitte fremde Schuhe?
      Das ist ja der Hammer. Tut mir leid für dich.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Klingt gut, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. ^-^
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lalu,

      freut mich, wenn ich dich überzeugen könnte.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja Nicole,

      vielen lieben Dank. Da werde ich ja gleich rot!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. I love the design on your blog! It's beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Malin,

      thank you very much.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Hey, du hast echt einen schönen Blog! Ich folge dir mal:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,

      vielen lieben Dank! Freut mich, dich als neuen Leser gewonnen zu haben.
      Ich schau auch gerne mal bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. ich hatte auch mal einen toner von essence und war ganz zufrieden damit, das war aber eine ältere Version!

    Ps: Ich habe "Das Kind", "Repo Men", "Final Destination 4" und "One Way Trip" gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viktoria,

      oh ich wusste tatsächlich nicht, dass es schon so lange Essence Produkte gibt, dass es sogar schon eine ältere Version davon gab. Is total an mir vorbei gegangen...

      Ich kenne nur Final Destination 4. Zumindest glaub ich, den 4. Teil zu kennen^^
      Danke für die Antwort.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Hört sich sehr interessant an, werde ich mir auf jeden Fall mal merken :D

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi TiaMel,

      freut mich, wenns gefällt.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Hi toller Post.
    Vertrage die Produkte leider nicht
    LG Lovelyn
    http://lovelynsparadise.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lovelyn,

      oh das ist schade, wenn du sie nicht verträgst :( Sie sind so toll.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥