Dolce & Gabbana - The One



Ich liebe Parfüm! Oooh jaaa. Aber ich bin da sehr sehr schwierig. Bzw "horklig" wie man bei uns sagt. Ich teste ehrlich gesagt nicht so gerne Pafüms, da ich sehr anspruchsvoll bin, was das angeht. Es gibt nur wenige Gerüche die mir wirklich absolut zusagen. Für mich persönlich spielt es eine große Rolle, dass mir das Parfüm sowohl beim Ersten Sprüher als auch ein paar Stunden später noch gleich gut gefällt.
Ich schnüffle gerne in Parfümerien herum um nehme immer etliche besprühte & beschriftete Teststreifen mit nach Hause. Zu Hause gefallen mir dann 99,9% der ausprobierten nicht mehr so gut bzw garnicht mehr.
Wahrscheinlich auch genau deshalb benutze ich immer das selbe Parfüm bzw die selben beiden. Nur selten gibt es mal etwas zwischendurch was ich gerne verwende. Allerdings werde diese immernur in der kleinen 30ml Größe gekauft und meistens auch nie nachgekauft.
Heute möchte ich euch aber ein ganz tolles Produkt vorstellen. Und zwar das Parfüm namens The One von Dolce & Gabbana. Ich muss ja gestehen, ich habe es bisher noch nie vorher probiert/gerochen. Aber es war mir dennoch vom Namen her ein Begriff.
Als ich also von Easy Cosmetic das Angebot bekam, das tolle Parfüm zu testen, habe ich mich sehr gefreut und habe das Angebot sehr gerne angenommen.


Dolce & Gabbana selbst beschreibt das Parfüm folgendermaßen:
"Das Parfüm für die ultimative Diva: Luxuriös und golden kommt The One von Dolce & Gabbana daher. Ein glamouröser Duft, der durch seine oppulente Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume, Vanille und Moschus betört. The One ist ein rauschendes Fest der Sinne."


Die Komposition der oben genannten Duftstoffe ist Dolce & Gabbana hier wirklich super gelungen. Ich mag zwar süße Düfte, jedoch finde ich es persönlich immer sehr sehr schwierig Vanille mit einzubauen, da dies oft zu pappig süßlich riecht und ich dass dann immer sehr "billig" assoziere. Ich muss aber sagen D&G hat hier genau die richtige Mischung erwischt. Ich finde es passt hier alles wunderbar. Ich habe schon einige ml des Parfüms aufgebraucht und kann es immernoch sehr gut leiden. Für meine Verhältnisse ist dies schon eine kleine Liebeserklärung an ein Parfüm.
Ob ich es selbst noch einmal nachkaufen werde, steht noch nicht so ganz fest, aber derzeit benutze ich es super gerne.
Easy Cosmetic hat es mir in der 30ml Größe zukommen lassen.
Das Parfüm kostet normalerweise in dieser Größe 61€, ihr bekommt es im Shop* allerdings mit 29% Rabatt. Also für nur 42,95€. Wenn euch selbst die Duftkompisitionen nicht so recht zusagen, kann ich euch trotzdem empfehlen bei Easy Cosmetic einmal vorbei zu gucken, denn die Auswahl ist herrlich und der Shop ist schlichtweg einfach toll. Er ist bereits seit einiger Zeit in meiner Favoriten Liste am Laptop gespeichert.


Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr diesen Duftklassiker ?
Was ist euer liebster Duft momentan ?



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Dolce & Gabbana - The One"
  1. Das hab ich auch.. und ich liebe es!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      cool, dass du es auch so gerne magst.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  2. Ich Liebe dieses Parfum.
    Meines ist bald leer und habe zum Glück bereits Nachschub geschenkt bekommen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Riina,

      freut mich voll, dass ihr das Parfüm auch so gerne mögt.
      Super, dass du schon Nachschub hast.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Ooooh, das kenn ich :) Riecht voll gut. Dein Layout ist übrigens supersüß♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Neele,

      vielen Dank für das Kompliment!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥