Nike Free | Hot Punch


Ich habe mir, kurz vorm Urlaub, noch neue Sport (Lauf) Schuhe gekauft. Und zwar die super heißen, begehrten, überall ausverkauften Nike Free Laufschuhe in Hot Punch.
Es ist sowas von unmöglich die geniale Farbe der Schuhe mit der Kamera einzufangen. Jedenfalls ist es ein super tolles Neon Pink und ich bin absolut verliebt in die Schuhe. Ich habe das Gefühl, dass ich mit den Schuhen richtig toll laufen werden kann. Auch zum shoppen oder langem spazieren gehen sind sie schonmal richtig richtig super! Und auch optisch ein absoluter Hingucker.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch die super auffällige Farbe ?
Habt ihr auch ein Paar Nike Frees ?



Kommentare on "Nike Free | Hot Punch"
  1. Immerhin hast du nicht zugenommen :)

    Mein Post wird gleich online kommen, aber bei mir hat sich nichts getan :/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Steffi,

      ja wenigstens das :)
      Muss unbedingt mal wieder bei dir vorbei schauen. Habs bisher noch nicht geschafft.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
    2. Mit einem Ernährungsplan wird schwer, da ich ja zu Hause wohne und meine Mutter das Kochen immer übernimmt und ich auch nicht alles esse :s

      Löschen
    3. Aber wieso ist das ein Problem Steffi?
      Sag doch deiner Mama was du vor hast und bitte sie um Unterstützung.

      Als ich damals noch zu Hause gewohnt habe, hat meine Mama mich da sehr unterstützt und mir meistens sogar etwas extra gekocht.
      Ich habe ich gesagt, dass ich Hühnchen, Fisch, Salat & Gemüse Abends möchte und sie hat das für mich berücksichtigt.

      Wenn deine Mama es nicht unterbringt extra etwas für dich zu machen, dann übernimm es eventuell selbst mit dem kochen?


      Die Bewegung hast du ja auf alle Fälle! Daran mangelts nicht. Aber auch das viele Bewegen bringt nichts, wenn man zusätzlich nicht auch noch auf die Ernährung achtet. Dann bleibst du, wie es diese Woche war, auf deinem aktuellen Gewicht stehen.

      Also das wäre jetzt nur ein Tipp von mir, da du ja danach gefragt hattest.
      Ich denke, dass es daran liegt.

      Alles Liebe! Ella

      Löschen
  2. Oh mein Gott, diese Schuhe sind der Hammer!!
    Ich muss mir die auf jeden Fall irgendwann holen ♥
    Und es ist doch normal, dass man sich im Urlaun etwas "gehen lässt".
    Ich bin mir sicher,dass du locker wieder reinkommst.
    Mach dir keinen Stress :-)!

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cayda,

      ja das gleiche denke ich mir auch. Sobald der normale Alltag wieder da ist, gehe ich ja auch meinen Gewohnheiten nach und dann klappt das alles sicherlich wieder.
      Jetzt im Urlaub mag ichs mir auch echt mal gut gehen lassen. Ich glaube, da versteht mich jeder :)

      Die Schuhe sind richtig toll. Werden bei eBay aber erschreckenderweise extremst hoch geboten. ca. 180€ etc obwohl sie mal 114€ gekostet haben.
      Es gibt auch schon eine neue Generation der Schuhe. Diese sind schon von letztem Jahr. Aber mir gefallen die einfach unglaublich gut sodass, ich nur die wollte und nicht die neuen. Ich habe sie auch glücklicherweise zum Original Preis bekommen.
      "Schnäppchen" :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Du hast Diätshakes getrunken..? hab ich da was überlesen..?^^ die Schuhe sehen echt genial aus und machen Laune aufs Laufen! Ich werd mir die Bilder morgen nochmal anschauen und dann hoffentlich genauso motiviert sein wie jetzt gerade (leider heut keine zeit für sport :( ) viel erfolg meine Liebe!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,

      ja habe ich. Und mach ich nach dem Urlaub wieder.
      Ich hab dir den Post mal schnell rausgesucht: HIER.

      Vielen Dank, die machen tatsächlich richtig Lust! Die strahlen das direkt aus :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. Die Schuhe sind sehr geil, ich wünsch dir noch viel erfolg beim Sporteln ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie! :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Die Schuhe sind echt toll.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg. Hihi.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Riina,

      vielen lieben Dank!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  6. Thihi, habe mir heute auch ein Paar Nike Free 5.0 gegönnt, allerdings in neonorange.
    Die sind so toll!

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      da hast du definitiv recht! Sie sind wirklich super toll.
      Mit meinen alten Laufschuhen hatte ich totale Probleme und mir hat der linke Fuß an der Seite immer so extrem weh getan nach dem Laufen. Das hat bis zu 3 Tage angedauert. Mit den Nike Free ist das aber alles wunderbar <3

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Die Schuhe hab ich auch, aber nicht in so einer tollen Farbe ;)
    Und: ab und zu mal Sportpause - gerade im Urlaub- sollte man sich auch mal gönnen!

    Liebe Grüße,
    Yasmin von www.grossstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yasmin,

      welche Farbe hast du denn?

      Da hast du recht. Pause muss auch mal drin sein :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. hey, wo hast du die schuhe denn her?

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥