[Vergleich] Nude Lidschatten von Catrice



Tageslicht

Da ich mich für die Arbeit gerne in Nude Tönen & Braun Tönen schminke und das dann auch jeden Tag habe ich einen doch recht hohen Verschleiß an hellen Beige Tönen. Und da ich ungern mehrere auf Vorrat kaufe war es diese Woche mal wieder soweit, dass ich Nachschub besorgen wollte, da mein jetziger so gut wie leer ist.

Sehr verliebt war ich immer in den Oops...Nude did it again Lidschatten von Catrice.

Leider konnte ich (in 2 verschiedenen DMs) meinen liebsten Lidschatten nicht mehr ergattern und so habe ich mir die neuen Produkte angesehen die Catrice nun auf den Markt gebracht hat und habe mich letztendlich für den Vanilla & Charles entschieden. Dieser Ton ist zwar etwas heller als mein geliebter Oops Nude Ton aber trifft meinen Geschmack trotzdem auch recht gut.

Ich habe mal den Vergleich gemacht zwischen den beiden Tönen.
Auf dem Lid merke ich zwar schon, dass der Vanilla Ton heller ist und das Gesamtergebnis etwas anders aussieht, aber es ist eigentlich kaum der Rede wert ich bin sehr zufrieden. Soweit so gut.


mit Blitzlicht



Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die neue Farbe?
Wäre sie auch etwas für euch ?



Kommentare on "[Vergleich] Nude Lidschatten von Catrice"
  1. Hi, ja ich habe alles benutzt von der Box :-) aber ich freue mich auf die immer sehr, mit essen kann ich mehr anfangen :-)

    Ich mag auch nude e/s...lieber als blau/grün/schwarz etc. mein liebster ist der shroom von MAC. Der ist bald leer und ich werde ihn mir wieder kaufen. Ich folge dir mal, mir gefällt dein Blog.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Adriana,

      jetzt habe ich lachen müssen, denn den MAC Shroom habe ich auf meiner Liste auch. Den wollte ich mir eigentlich gönnen ;)
      Ich habe ihn zwar noch nie ausprobiert aber die Farbe gefällt mir sehr gut.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. MAC Shroom ist wirklich klasse und auch mein Liebling.
    Den Oops... Nude did it again, finde ich aber auch klasse.

    Liebe Grüße, Saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia,

      ja ja fixt mich nur alle doch an mit dem Shroom. Ich hab mir den auf meine Beobachtungsliste gepackt! Ich muss wirklich warten. Auch wenn es mich so deeeermaßen in den Fingern juckt ihn zu kaufen.
      Aber nein, ich bleib standhaft. Erstmal *g*

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  3. wow die Farben sind echt Klasse!
    Toller Post :)

    Liebe Grüße,

    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die neue Nuance ganz gut, wär auch was für mich ja :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      ja sie ist auch richtig toll.
      Kannst dir dir ruhig mal ansehen.
      Preislich ist Catrice ja ok.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  5. Wow schöne Farben:-)
    Sehen klasse aus:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  6. sind nur ca 112? :D
    jetzt bin ich auf deine dvd-sammlung gespannt :) Zeigen! ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      joa ich glaub ich bin einfach ein Junkie. Für mich sind das wenige. *g*
      Bin auch ein absoluter Serien Fan :D

      Ach ich weiß nicht ob das einen extra Post wert ist meine DVDs zu zeigen...

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hi Lisa,

      danke dir!
      Ich hab auch mal bei dir vorbei geschaut.
      Wundervoller Blog!

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  8. Beide Farben sind sehr schön, wenn ich nicht so faul wäre würde ich auch jeden Tag solche Lidschatten benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      ach ich bin Morgens auch absolut faul und will eigentlich nur liegen bleiben. Ich bin so garkein "Sonnenschein" am Morgen.

      Aber geschminkt gehe ich trotzdem immer aus dem Haus. Also in die Arbeit auf jedenfall ;)

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  9. Hey du :)
    ja kenne die seite, leider find ich da nie wirklich was weil die ja so eher gestellt sind, weißte was ich meine? Das immer so viel für mich ich werd da nit ganz warm mit ... naja hab da ne tolle andere seite...

    Wenn wir einziehen wird auch nicht alles zu 100% fertig sein aber wir machen das nach und nach und ich freue mich riesig!! :D

    Und danke für das kompliment, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ksenia,

      ah ja. Verstehe was du mit "gestellt" meinst. Das finde ich auch etwas doof, aber manchmal sind tolle Sachen dabei die man sich in dem verlinkten Shop etc angucken kann. Das ist dann schon wiederrum toll.

      Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude beim nach und nach einrichten!

      Liebe Grüße Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥