Tommy Hilfiger Emery in Rosa


Tommy Hilfiger - Emery Sandalette in rosa

Wenn man so richtig verliebt ist, dann möchte man es am liebsten in die ganze Welt hinaus schreien. Und so geht es mir momentan. Ich habe mich schon vor langer Zeit in das Modell Emery von Tommy Hilfiger verliebt. Meiner Meinung nach passt dort einfach alles. Ein wunderschöner Schuh.
Irgendwann war es mal soweit, da habe ich das rosa Modell gesehen und mich Hals über Kopf verliebt. Leider war es entweder nie verfügbar in der Farbe oder genau meine Größe war ausverkauft. Letztens habe ich durch Glück und viel Zufall einen Online Shop gefunden, der genau mein rosa Paar in meiner Größe verfügbar hatte. Schon klar, dass ich da keine Sekunde gezögert habe, denn ich will dieses Paar Schuhe schon ewig haben.

Nun kann ich sie endlich mein Eigenen nennen und wollte sie euch nur mal kurz als New In zeigen, da ich einfach so überglücklich bin. Jetzt da ich mein Traumpaar gefunden habe, kann ich mir demnächst auch mal das gleiche Modell in weiß ein wenig Näher ansehen ;)
Das war nämlich immer Verfügbar, aber ich wollte zunächst die rosa farbenen ♥


Marke: Tommy Hilfiger
Preis: 79,95€
Modell: Emery
Material: Leder und Textil
Absatzhöhe: 10cm
Plateau: 2cm






Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch diese Schuhe?
Habt ihr auch ein Paar Emery Sandaletten?


Kommentare on "Tommy Hilfiger Emery in Rosa"
  1. Die sind ja wirklich super hübsch! Und - obwohl ich nicht so der übermäßige Rosa-Freak bin - gefällt mir auch die Farbe total gut.
    Ein toller Kauf, freut mich, dass du sie endlich ergattern konntest :-)

    Lg longview

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Longview,

      ich danke dir <3
      Das gute ist, es gibt sie in vielen weitern Farben: rot, dunkelblau, weiß etc

      Danke dass du dich mit mir freust!

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. Ich lieeeebe TH Schuhe! Diese finde ich von der Art auch mega schön, aber die Farbe ist nicht so meins.
    Ich habe ein paar Heather Stiefel, welches ich abgöttisch liebe, aber...ich hab die knapp 2 Jahre und musste den Reißverschluss schon 4x erneuern lassen -.-
    Und die Julia Sandalen hab ich auch. Da hat sich gestern ne Niete gelöst (welche die Bänder zusammen hält!!), aber ich habs gsh rechtzeitig gesehen.
    So wundervoll sie auch sind - die Qualität ist teilweise echt...schlecht. Grade bei den Preisen sollte man mehr erwarten ._.

    Lieeeebe Grüße!

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jenny,

      phuuu 4x Reißverschluss in 2 Jahren? Das ist aber auch nicht normal :/

      Ja die Qualität bei Schuhen lässt generell oft zu wünschen übrig. Gerade bei den teureren habe ich manchmal das Gefühl. Echt schade!

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  3. dankeschön:) hammer schuhe!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich LIEBE diese Schuhe! Leider finde ich sie nirgends in rosa... In welchem Online-Shop hast du sie denn damals bekommen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥