Fairy Box Juli 2013


Kennt ihr die Fairy Box ? Ich bin durch Zufall auf sie aufmerksam geworden und mich hat sie angesprochen. Es ist eine Box mit naturkosmetischen Produkten. Die Box ist noch relativ neu und hat noch nicht so viele Abonnenten.

Verpackt ist die Box sehr süß in dem kleinen karton mit Anhänger und Vögelchen wie ihr oben sehen könnt.
Ich habe die Box einmalig bestellt, zumindest glaube ich das, sodass ich nur diese Box erhalten und keine weitere.

Inhaltlich war die Box total in Ordnung, aber es hat mich nichts vom Hocker gerissen. Die Fairy Box kostet 16€, etwas mehr als die bekannten von Glossy oder zB Pink Box, aber hier handelt es sich schließlich auch um Naturkosmetik, die ja prinzipiell schon immer etwas teurer ist.
Nun möchte ich euch aber mal den Inhalt meiner Fairy Box Juli zeigen, die Anfang August bei mir eingetrudelt ist.

Ausbeute Fairy Box Juli 2013

Oben seht ihr die gesamte Zusammenstellung. Hier nun die einzelnen Produkte im Detail.



Es gab einen Lidschatten von Benecos in einem Bronze Ton der mich sehr an den Herbst erinnert.
Ich muss sagen, der Lidschatten ansich ist super pigmentiert und wunderbar weich. Ansich ein super Produkt was auch wirklich sehr lange auf dem auge hält (mit Lidschatten Base getestet).
Die Farbe passt auch relativ gut zu meinen blauen Augen, sodass ich sie mir im Herbst sehr gut auf meinen Lidern vorstellen kann. Dann wenn die ganzen Rost Töne wieder rauskommen. Das ist das Erste Mal, dass ich einen Lidschatten in einer Box hatte. Irgendwie schon traurig, wenn man bedenkt wie viele Boxen ich insgesamt schon erhalten hab (Glossy, Pink, Douglas...). Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, mal einen dabei gehabt zu haben, der mir auch gefällt.



Außerdem war ein Ligloss von CMD enthalten. Die Farbe hat schon in der Verpackung irgendwie giftig ausgesehen und dieser gelblich-orange Ton gefällt mir persönlich leider auch garnicht. Das sieht meiner Meinung nach immer so aus als hätte man noch Marmelade oder Honig an den Lippen hängen. Abgesehen mal von der Farbe muss ich sagen, dass der Lipgloss nicht so toll ist, da er wirklich ungemeint klebrig ist. Und klebrige Lipglosse sind bei mir sowieso sofort durchgefallen. Leider kein Produkt für mich. Vielleicht kann ich ihn einer Freundin andrehen.



Das Erfrischungsöl von Weleda war auch mit dabei. Ich finde es immer super unkreativ wenn Naturkosmetik Boxen die 10ml Proben von Weleda dabei haben. Das ist irgendwie gefühlt, totaler Standard. Die Öle sind zwar wirklich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach leider auch nichts besonderes. Das Öl riecht sehr fruchtig frisch nach Zitrone (wer hätte es gedacht?!) und lässt sich schön verteilen und zieht auch relativ gut weg. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich garnicht weiß wie ich mit einem Öl zur Erfrischung umgehe? Wann verwende ich das? Und wo? Wie erfrischt Öl ? Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich benutze Öl jedenfalls gerne nach dem duschen auf der noch feuchten Haut.
Das macht immer unglaublich weiche Haut. Dafür habe ich es auch verwendet und fand es in Ordnung.



Eine Enthaarungs Creme von Vanity in der Ausführung Chestnut gab es unter anderem auch noch.
Es ist schon wirklich Jahre her, dass ich mal versucht habe mit verschiedenen Enthaarungs Cremes zu hantieren. Ich habe es nie hinbekommen und bin immer kläglich gescheitert. Ich muss auch sagen, dass ich diese Creme noch nicht ausprobiert habe. Ich werde es allerdings noch tun. Ich bin mal gespannt ob ich damit etwas weiter komm oder ob das Ergebnis, wie sonst auch, gleich null bleibt.
Wir werden sehen. Falls es tatsächlich ein tolles Ergebnis werden sollte (bei Naturkosmetik?), dann könnt ihr euch sicher sein, dass es einen zusätzlich extra Post geben wird.


Als letztes möchte ich euch ein Duschgel vorstellen. Nämlich das Fruity von Ziaja. Die Marke kannte ich bisher noch garnicht. Giftig orange ist es und riecht sehr toll und fruchtig. Es ist in der Ausführung Birne. Fand ich erst etwas komisch, da ich nicht so der Birnen Duschgel Fan bin, aber es riecht gut und frisch und auch eher etwas nach Pfirsich wie ich finde.
Duschgel ist immer toll, denn das braucht man schließlich oft. Zumindest ich benutze es täglich.
Ich habe es auch schon getestet, es ist soweit so gut. Ich lege immer großen Wert drauf, dass es die Haut nicht so sehr austrocknet. Und das ist bei diesem Duschgel der Fall. Ich werde es also gerne aufbrauchen.


Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr die Juli Box ?
Würdet ihr euch auch eine bestellen?



ACHTUNG (!!) Nachträgliche Information zur Fairy Box
Da ich wirklich super verärgert bin und absolut keine Verbesserung in Sicht ist, möchte ich mein Anliegen gerne mit euch teilen, nicht dass es noch jemandem geht wie mir.
Ich hatte mir die Fairy Box aboniert, sie aber realtiv schnell darauf wieder gekündigt.
Im Folgemonat wurde trotzdem nochmal der Preis abgezogen und die Box verschickt.

Ich habe das so hingenommen weil ich dachte, ich wäre evtl etwas zu spät bzw über die Frist für diesen Monat mit der Kündigung. Meine Kündigung blieb jedoch unbeantwortet & ignoriert.

Ich schrieb nochmals eine Kündigung, die dann Gott sei Dank auch beantwortet wurde. Es wurde sich für das Versehen entschuldigt und mir versichert, dass kein Lastschrifteinzug mehr vorgenommen wird und keine weitere Box verschickt wird.

Wieder einen Monat später, klappte ich fast vom Stuhl, als ich gesehen hab, das nochmal (mittlerweile das 3. Mal!!) die Gebühr für die Box von meinem Kontoeingezogen wurde.
Ich schrieb also eine wiederholte (mittlerweile die 3.) Kündigung... und warte bis heute auf eine Rückmeldung!

Für mich heißt es jetzt, Monat für Monat jede Lastschrift zu checken, damit mir nicht noch mal eine von Fairy Box durch rutscht.

Ich kann euch nur bitten vorsichtig mit der Box umzugehen, da die "netten" Herrschaften wohl keine Ahnung haben, wie man mit einer Kündigung umzugehen hat. Einen Monat lasse ich mir gerade noch eingehen, aber keine 3. Wer also ein Abo dort hat und kündigen möchte. Überwacht den Lastschrifteinzug!


Kommentare on "Fairy Box Juli 2013"
  1. Die Fairy Box kannte ich noch gar nicht, hört sich aber super spannend an, so dass ich mich eben auch gleich mal auf die Fairy Box Seite begeben habe um mir das Ganze mal genauer anzusehen. Allerdings gibt es diese Box, wie du schon schreibst, noch nicht so lange und somit bin ich ein wenig hin und her gerissen, ob ich sie mir abonniere oder nicht. Hmmmm, ich werde es mir noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen! Bei meinem Glück allerdings dauert mein Überlegen so lange, dass zum Schluss keine Box mehr da ist ;P
    Ganz liebe Grüße
    Melanie von Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      wenn sie dich anspricht, dann kannst du sie ruhig abonieren.
      Klappt alles wunderbar. Kein Grund zur Sorge. Und jeder fängt ja mal klein an.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  2. Hello dear, thanks for the lovely comment. Of course I wanna follow each other. I'm already following, hope you'll follow me back! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jan icht so der Typ für Überraschungspakete - ich war schon früher als Kind bei den Wundertüten immer enttäuscht :)! ♡Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kyra,

      ja die Wundertüten sind aber auch absoluter Mist!
      Die fand ich als Kind auch immer doof, wollte aber trotzdem immer eine haben in der Hoffnung, dass mal was tolles drin wäre. War natürlich Fehlanzeige.
      Ich finde so Überraschungsboxen eigentlich ganz toll.
      Meine Glossy Box mag ich auch sehr.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  4. Der Inhalt der Box gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mir ist das mittlerweile zu viel Geld, um dann doch vielleicht Produkte zu bekommen, die mir nicht zusagen. Außerdem muss meine Wunschliste ja auch abgestottert werden, da investiere ich lieber dafür :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Princess,

      recht hast du. Ich habe die Box auch nur einmalig bestellt um sie mal zu testen, eben weil 16€ schon viel sind für etwas wo man nicht weiß was man bekommt.
      Und das Geld kann man, wie du sagst, eher in Dinge von der Wunschliste anlegen. Da ist es besser aufgehoben.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  5. Hier: http://instagram.com/p/c62W7jwpQP/# :) Der Plan ist top. Einen kostenlosen findest Du hier: http://www.thelimitsofcontrol-laura.com/2013/08/detox-mein-erfahrungsbericht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      vielen herzlichen Dank!

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  6. haha wie cool die fairy box passt ja zu mir und meinem Blognamen- wie witzig ;) sehr schöner Blog! und vielen dank für deine lieben Worte, freut mich sehr das dir mein Blog gefällt!! In zwei Wochen bin ich in Chicago und habe dann ein GIVE AWAY von Victorias Secret geplant ;) also lass dich überraschen! liebe Grüße Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anina,

      stimmt :) Passt ja.
      Yey ein VS Giveaway. Wie cool.
      Da schau ich gerne nochmal vorbei.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  7. Ich kenne die Fairy Box gar nicht bisher...aber du hast recht, mich hätte sie jetzt auch nicht vom Hocker gerissen..sie ist ok, aber nicht mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      du sagst es. Nicht mehr aber auch nicht weniger ;)
      Für Einmalig schon ok.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  8. tolle sachen :)
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina,

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  9. die produkte finde ich ganz gut, aber ich weis nicht ob die box auch wirklich für mich etwas wäre

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lady Pa,

      kann ich verstehen :)

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  10. Dankeschön :) Warst du schonmal in Amsterdam?
    Von der Box habe ich ja noch nie was gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      nein leider noch nicht. Aber steht auf jedenfall auf meiner Travel Liste :)

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  11. Um ehrlich zu sein würde ich mir die Box nicht
    bestellen, weil ich sie etwas teuer und den Inhalt
    nicht so toll finde. Mich hat es nicht so überzeugt,
    aber gut, dass du das ausprobiert und uns einen
    Einblich gezeigt hast :)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ceyda,

      kann ich absolut verstehen :)

      Bitte, gerne.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  12. Deine Lippen sind der Hammer! *___*

    Allerliebste Grüße :)
    -Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aimie Chérise,

      findest du? Vielen lieben Dank!
      Ich selbst finde sie schrecklich auf dem Bild, ehrlich gesagt.
      Wollte aber dennoch eins mit dem Lipgloss zeigen.
      Das nächste wird besser :D

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  13. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen hin und her gerissen.
    Gut finde ich, dass die Produkte Naturkosmetik-Produkte sind und auch die Verpackung finde ich toll. Die Sachen scheinen eine gute Qualität zu haben, so wie du berichtet hast. Der Inhalt überzeugt mich aber nicht besonders bis auf den Lidschatten und das Duschgel.

    xoxo Foxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi FoxyLove,

      Benecons, CMD und Weleda sind wirklich qualitativ sehr gut! Die Marken kenne ich bereits und bin überzeugt.
      Die anderen beiden waren mir auch neu.
      Ansich fande ich war ein guter Mix dabei.
      Aber man kann halt eben nie wissen was man bekommt, deswegen kann ich so schlecht einen Ratschlag erteilen ob man sie sich kaufen sollte oder nicht.
      Ich würde einfach sagen probiers aus. Gekündigt ist sie ja schnell wieder.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  14. Die Box wollte ich schon seit längerem mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, los!
      Wünsch dir viel Glück, dass du tolle Produkte erwischst die dich ansprechen.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  15. von der box habe ich noch gar nichts gehört, hört sich aber wirklich nicht schlecht an. ich finde, bei solchen boxen muss man immer totales glück haben, dass für einen das richtige dabei ist.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      klar, Glück spielt da auch ne große Rolle dabei.
      Es ist halt immer breit gefächert und den Geschmack von allen zu treffen ist eben für die Boxen Vertreiber nicht so leicht :)

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen
  16. Hmm. Bin doch etwas überrascht, dass du schreibst nur NK.
    Die verschiedenen Probeboxen enthielten nämlich auch viel KK und meine Anfrage per Mail wurde leider ignoriert. :/
    Bist du sicher, dass das Duschgel NK ist? Andere Produkte des Herstellers sind das nämlich ganz eindeutig nicht...?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ich kanns gerne nochmal beim Duschgel überprüfen wenn du möchtest.


      Löschen
    2. Ich hab die INCIs davon nicht gefunden! ;D

      Löschen
    3. Ja....? Deshalb habe ich dir ja angeboten es beim Duschgel nochmal zu überprüfen. Die INCIs stehen da ja drauf ;)

      Löschen
    4. Sorry....ich hab nicht richtig gelesen! ^^
      Jah, das wäre toll! :)

      Löschen
    5. Kein Problem. Kann passieren :)
      Habs gestern leider völlig verplant.

      Ich schreib dir dann die Inhaltsstoffe am besten auf deinen Blog, damit du sie dann auch nicht übersiehst.

      Liebe Grüße Ella ♥

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥