Burts Bees | Almond & Milk Hand Creme


Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich kein großer Freund von Bienenwachs bin. Ich habe den Geruch von Bienenwachs noch nie leiden können. Egal ob das nun Kerzen waren oder Honig oder wie auch immer. Bienen & ich .... das hat nie so wirklich funktioniert. Demnach bin ich auch schon oft an den Produkten von Burt's Bees vorbei geschlendert ohne sie groß zu beachten.
Aber das war ein super großer Fehler, wie mir jetzt bewusst geworden ist!

Meine Meinung geändert hat diese Hand Creme. Und zwar die Almond & Milk. Ich hatte hiervon irgendwo mal ein Probe Päckchen her und der Geruch der Creme hat mich einfach umgeworfen. Es riecht so wuuuunderbar nach Marzipan. Ich liebe den Geruch von Marzipan! Es essen möchte ich allerdings nicht :)

Die Creme ist die pure Feuchtigkeitsbombe mit viel Mandelöl und Vitamin E.
Die Konsistenz der Creme ist eigentlich relativ fest muss man sagen.
Man darf sie nicht mit einer super flutschigen, handelsüblichen Handcreme vergleichen.
Meiner Meinung nach ist das eher eine Hand Maske.
Besonders zu empfehlen, wenn ihr die Creme gut in die Hände einmassiert, Baumwollhandschuhe anzieht und dies über Nacht einwirken lasst! Das ist wirklich eine super tole Express Kur die es in sich hat.

Außerdem benutze ich die Creme sehr gerne für rauhe und/oder trockene Stellen.
Gerne auch für die Füße oder die Ellbogen.

Die Creme hat in der Originalgröße ein Fassungsvermögen mit 57gr und kommt in einem super coolen Design daher. Preislich liegt sie bei etwa 11,95€.
Das ist zwar nicht gerade billig, aber die Maske/Creme ist jeden Cent wert.
Dieses Produkt erhält von mir das Prädikat: BESONDERS WERTVOLL!!





Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Hand Creme bereits?
Wie findet ihr die Produkte von Burt's Bees?


Kommentare on "Burts Bees | Almond & Milk Hand Creme"
  1. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Dein Blog sieht auch echt süß aus (:
    Besonders gut gefällt mir dein Header!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      vielen lieben Dank!
      Das ist sehr nett.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. Ui, vielen Dank für deine tolle Review :)

    Ich kenne die Creme noch nicht (ehrlich gesagt, noch gar kein Produkt von Burt's Bees), habe aber jetzt schon sehr viel gutes darüber gelesen. Ich werde sie ganz sicher irgendwann testen!!

    Liebe Grüße,
    KleinesGehopse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinesGehopse,

      freut mich wenn ich dir zu der Entscheidung nochmal etwas helfen konnte. Viel Spaß bei dem Burt's Bees Produkt für das du dich dann mal entscheiden wirst ;)

      LG Ella

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich von der Marke noch gar nichts gehört habe. Habe sie auch noch nie gesehen, kann deshalb zu ihr nichts wirkliches sagen. Marzipan esse ich persönlich ja schon gerne, kann mir deshalb aber vorstellen, dass sie super riecht.

    Die Tommy Hifliger Schuhe aus dem vorherigen Post, finde ich wirklich super schön. Bin ja so ein kleiner Rosa Fan und finde sie deshalb wirklich super.

    Awww Dankeschön. Ich finde auch, dass man über Tags immer viel Persönliches preis geben kann und das lese ich auch bei anderen Blogs immer sehr gerne, weil man dann einfach die Person hinter dem Blog besser kennen lernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo bknicole,

      du hast von Burt's Bees noch nie was gehört? mh aber du hast garantiert schonmal etwas davon (unabsichtlich) gesehen! Da würde ich fast wetten.
      Ja der Geruch ist einfach himmlisch. Da könnte ich mich am liebsten in den Döschen einsperren :D

      Jaaa noch ein rosa Fan. Das freut mich, dass sie dir auch gefallen.

      Ja persönliche Tags sind super! ;)


      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  4. Ich habe noch nix von Burts Bees ausprobiert,
    muss ich glaube unbedingt mal machen! :)

    Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Ich habe dir ein Abo dagelassen :) Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      danke für deinen Kommentar. Habe auch schon bei dir vorbei geschaut. Super süßen Blog hast du!

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  5. Also, ich mach den Geruch von Bienenwachs wirklich sehr gerne :) aber ich kann verstehen wenn Geschmäcker und Geruchssinne verschieden sind. Ich zum Beispiel hasse den Geruch von Lavendel.

    Aber Marzipan mag ich auch. Ich muss das Produkt unbedingt mal austesten.

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: zwecks dem Limoncello (jaaa, jeder hat so ein alkoholisches Getränk, das man nicht mehr riechen kann - bei mir ist das Bacardi). Du könntest sonst auch Orangenlikör wie Contreau zum tränken verwenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      freut mich wenn ich dir das Produkt näher bringen konnte :)

      Ja der Limoncello :D
      Ja irgendein anderer Frucht Likör oder generell Likör kann ich mir in deinem Rezept dann auch gut vorstellen.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  6. Danke fűr dein lieben Kommentar.
    Drűcke natůrlich die Daumen fűr den Neuanfang.
    Finde dein Blog auch sehr schøn und werde mich mal gleich als Leser eintragrn ;)

    Liebe Grůße Basti
    The Place of Lace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Basti,

      danke für deine lieben Worte!!
      Und ich freu mich, wenn ich dich als neuen Leser begrüßen darf!

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  7. Burt's n Bees ist toll! ich mag zwar honig-duft auch nicht so, aber die produkte sind sehr sehr pflegend. ähnlich ist auch die marke nuxe mit ihrem reve de miel lip balm..ich liebe dieses produkt sehr. die handcreme/maske klingt sehr interessant, vielleicht werde ich die im winter mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne,

      die Marke Nuxe kenne ich garnicht.
      Würde mich freuen, wenn du die Creme im Winter dann mal ausprobierst.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  8. Hi! Ich liiiebe Burt's Bees, besonders die Lippenpflege ist ein Must-Have für mich im Winter :-)

    Die anderen Produkte muss ich mir erst mal näher ansehen, freu mich aber schon sehr! :-)

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris,

    ja ich habe mich mittlerweile auch entschlossen den Produkten generell eine Chance zu geben und ein paar mehr davon zu testen.
    Lippenpflege für den Winter habe ich mir auch schon einmal vorgemerkt ;)

    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥