Victoria's Secret Make Up Produkte | Mega Melon Lipgloss




Heute stelle ich euch einen Lipgloss von Victoria's Secret vor. Er gehört zu den Beauty Rush Produkten und hat einen LSF von 15. Er heißt Mega Melon.
Es ist eine schöne orange/koralle/lachs Nude Farbe mit leichten goldenen Schimmerpartikel mit drin.
Ich liebe diese Farben an mir persönlich muss ich sagen. Alles was in richtig Pfirsich geht passt gut zu meinem Teint.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei MsCocoGlam auf die Lipglosse aufmerksam geworden bin und habe mich absolut verliebt in den Mega Melon.

Das tolle an dem Lipgloss ist, dass er absolut garnicht pappig ist sondern sich schön flutschig auftragen lässt. Zur Haltbarkeit brauche ich glaube ich dennoch, wenig sagen, denn es handelt sich um einen Lipgloss. Die sind ja meistens eigentlich nie wirklich lange haltbar.
Der Geruch des Mega Melons ist super, ich kenne diesen Geruch noch aus alten Zeiten in denen ich Kosmetik selbst hergestellt habe und dieser Duft nennt sich Super Melon. Davon habe ich auch noch etwas zu Hause. Das ist wirklich ein super sommerlicher, frischer Melonen Duft. Wassermelone glaube ich soll es sein.
Ursprunglüch kostet der Lipgloss $7 bei eBay kann man ihn allerdings für $8,95 erwerben und zwar HIER
Das sind ungefähr 6,70€. Das ist preislich doch mehr als in Ordnung.

Von den Beauty Rush (ohne LSF) Lipglossen gibt es noch eine Menge weiterer Farben, ich habe mir aber sagen lassen, dass diese nicht so toll sind, da sie unglaublich pappig und schwer im Auftrag sein sollen.

Von den Beauty Rush (mit LSF) Glossen wiederrum gibt es zwar auch noch ein paar Farben, aber nicht so viel Auswahl wie von den anderen.
Hier gibt es zB folgende Farben: Ms Mojito, Kiwiberry, Mocachita und Mega Melon

Ich bin ehrlich gesagt so begeistert vom dem Gloss, dass ich überlege mir noch weitere Farben zu bestellen.


Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch der Gloss?
Kennt ihr die Victoria Secret Glosse bereits und könnt darüber berichten?



Kommentare on "Victoria's Secret Make Up Produkte | Mega Melon Lipgloss"
  1. der lipgloss sieht toll aus :)


    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mag ihn auch echt gerne.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. Dankeschön!!:)
    Ab und zu, aber leider hatte ich sie mit im Urlaub und da sie ein wenig unstabil sind, sind sie im Koffer ein bisschen kaputt gegangen..:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona,

      oh ja das ist natürlich blöd. Es ist halt eine normale drück Tube die sind eben ein wenig "knautschig" nennen wir es mal :)
      Handtasche wäre besser gewesen ;)

      Welche Farbe hattest du denn?

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  3. Der sieht gut aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich erinnere mich: der super tolle nicht klebende Wundergloss von Victoria's Secret...kann mir förmlich vorstellen wie gut er riecht (i ♥ melone!! - und jetzt noch ein Meloneneis dazu^^).
    Hoffentlich kommen Douglas & Co. endlich mal auf die Idee die Produkte auch hierzulande zu vertreiben :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,

      mmmh ja ein Meloneneis dazu. Das wärs!
      Ich fänd es wirklich toll, wenn Douglas die VS Produkte anbieten würde! Würde ich total unterstützen.

      Ich würde es aber noch viel mehr unterstützen wenn wir unsere eigenen Victoria Secret Shops bekommen würden <3

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  5. Der Gloss sieht super aus und es ist schon mal toll, dass er einen LSF hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah-M.

      vielen Dank! Ja ich finds auch super mit dem LSF.
      So kann er getrost mit in den Urlaub zum Sonnenbaden kommen :)

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  6. Ich kenne bisher keine VS-Glosse. Aber sieht gut aus. Klebt er?
    Und: Viel Spaß dabei, falls du eine Day Zero-Liste erstellen solltest. Würde mich freuen, wenn du mir deinen Link dazu irgendwann schickst ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carooolyne,

      danke für das Kompliment.
      Schade, dass du den Post anscheinend nicht gelesen hast :(
      Nein, der Gloss klebt nicht. Der ist wirklich super flutschi ;)

      Eine Day Zero Liste?
      Magst du mich mal aufklären??

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  7. Die Farbe sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ti,

      vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥