100 Facts about me...

Hallo ihr Lieben!

Aufgrund der Umfrage die ich hier gestartet hatte, in der ich gebeten habe euch abzustimmen was ihr hier gerne auf dem Blog sehen möchtet, haben sich unter anderem die meisten von euch gewünscht, dass ich mehr persönliches auf diesem Blog von mir mit einbaue. Hierzu habe ich mir gedacht wäre ein TAG den ich vor Zeiten mal irgendwo in YouTube aufgeschnappt habe ganz gut. Er heißt "50 Facts about me".
Da ich, nachdem ich einmal angefangen hatte, aber so gut in Fahrt war, habe ich einfach mal verdoppelt und diesen Post auf 100 aufgestockt.


01. Verplant & Vergesslich sind wohl die beiden Wörter die am besten zu mir passen. Alle die mich kennen würden hier sicherlich zustimmen.

02. Ich liebe Sushi. Aber erst seit ungefähr 3 Jahren. Davor konnte man mich mit dem Zeug jagen.

03. Ich möchet unbedingt mal nach Los Angeles zum shoppen und Promis stalken.

04. Ich bin eine furchtbare Perfektionistin. Auch wenns nicht immer so klappt wie ich mir das vorstelle.

05. Ich mag keine Spinnen. Ich hasse sie sogar richtig. Da bekomm ich immer absolute Panik, wenn eine in meiner Nähe auftaucht. Gruselig.

06. Mich kann man sehr schnell für etwas begeistern, wenn man nur die richtigen Argumente hat

07. Motivation gefolgt von Ehrgeiz sind Wörter welche ich nur Phasenweise kenne. Wenn, dann aber so richtig.

08. Ich bin ein richtiges Mädchen - mit allem was dazu gehört <3

09. Ich bin zwar für jede noch so blöde Idee zu haben, auch wenn sie noch so verrückt ist, aber ich brauche immer eine Anlaufszeit. -> ich muss planen!

10. Ich hasse scharfes Essen. Sowas kommt mir nicht auf den Tisch!

11. Ich bin ein Fan von Nicole Richie

12. Wer beim Essen schmatzt ist bei mir sofort unten druch. Da gehört schon viel dazu, dass ich über so etwas hinweg sehen kann.

13. Ich bin schüchtern

14. Auf den "Twilight" - Zug bin ich nie aufgesprungen. Ich fand und finde das total schrecklich. Ich bin kein Vampir Fan und interessiere mich für so etwas nicht

15. Ich möchte immer das letzte Wort haben. Schlimm ist das mit mir!

16. Ich bin am 16. April 2013 zum Ersten Mal stolze Tante geworden!

17. Wandern finde ich absolut dämlich.

18. Ich habe 4 Piercings. Zähle meine 4 Ohrlöcher ab nicht dazu. 2 hätte ich aber noch gerne.

19. Passend zum Vorgänger: Ich habe 3 Tattoos. Alle bereits über 5 Jahre. Ein weiteres ist  in Planung.

20. Ich bin ein Schnuten zieher. Passt mir mal etwas nicht in den Kram, wird das "Duckface" ausgepackt und geschmollt.

21. Ich liebe die Sterne und das All im Allgemeinen

22. Immer, ja wirklich immer wenn meine Eltern mich als Kind mit dem Sportverein zum Ski Fahren geschickt haben, kam ich mit einem Kapselriss am linken Daumen zurück. Deswegen hassr ich Ski und mach es auch nicht mehr.

23. Ich lasse mich viel zu leicht ablenken. Ganz blöde Eigenschaft.

24.  Ohne Bettdecke schlafen könnte ich niemals. Da kann es noch so heiß sein.

25. Ich hab das Gefühl ich werde nie erwachsen werden.

26. Ich lege oft zu viele Dinge auf die Goldwaage und frage mich im Nachhinein warum ich traurig und enttäuscht bin.

27. Als Kind durfte ich zum Ballett Unterricht gehen. Da meine Mama mir nach der 1. Stunde aber kein rosa Tütü kaufen wollte, bin ich nie mehr hingegangen.

28. Manchmal gehe ich mir selbst auf die Nerven!

29. Ich liebe Eulen.

30. Ich hasse Unpünktlichkeit!

31. Als Kind wurde ich mal von einem anderen Mädchen in den Arm gebissen - ich hätte ihr wohl keinen Keks anbieten dürfen. Bis heute ist mir das Schleierhaft.

32. Manchmal fehlt mir der Sinn für das Wichtige!

33. Wenn ich Nachts alleine schlafen muss, brauche ich eine "Gute Nacht Geschichte". Ich höre dann meistens über mein Smartphone eine Geschichte von Spongebob, Bibi Blocksberg oder Pumuckl.

34. Die letzten 3 Jahre meiner Schulzeit musste ich auf eine Mädchen Schule gehen

35. Ich bin eine absolute Frostbeule. Mir ist fast immer kalt.

36. Ich bin ein absoluter Serien Fan - dagegen kann jeder Film nur abstinken.

37. Ich bin nicht annähernd so selbstbewusst wie ich sein sollte.

38. Lieber backe ich, als dass ich koche

39. Erst vor kurzem habe ich eine tiefe Liebe zu Müsli entdeckt

40. Ich habe Schuhgröße 39

41. Ich hasse absolute Stille. Ich brauche Hintergrundgeräusche.

42. Nur bunte Socken rocken. Mit einfarbigen, langweiligen kann man mich jagen!

43. Koche ich Nudeln/Spaghetti, esse ich immer vorab eine in roh. Komische Angewohnheit.

44. Ich steh total auf Jacoby Shaddix. Schon damals und auch jetzt noch.

45. Manchmal bekomme ich ohne Grund total schlechte Laune

46. Ich habe im Mai 2012 einen Motorrad Führerschein gemacht.

47. Als Teenie war ich immer furchtbar eifersüchtig auf meine große Schwester

48. Ich lass mich bei Filmen immer viel zu sehr in die Gesichte mit reinreissen und wundere mich dann immer warum ich so oft dabei heulen muss ;)

49. Ich habe bereits als Kind gelernt Klavier zu spielen

50.  Ich kann eine ganz schlimme Labertasche sein. Manchmal muss man mich einbremsen.

51. Ich bin Cola Light süchtig

52. Ich halte mich für unverbesserlich

53. Ich liebe das Chevron Muster

54. Im Oktober 2012 bin aus meinem Elternhaus ausgezogen

55. Mein besten Fächer in der Schule: Mathe, Englisch, Deutsch

56. Mein schlimmstes Fach in der Berufsschule: Rechnungswesen & Controlling

57. Ich arbeite im internen Bereich einer Bank

58. In der 3. Klasse war ich Klassensprecherin (das Erste und Einzigste Mal)

59. Ohne Kontaktlinsen/Brille sehe ich nur verschwommene Farben

60. In der Teenie Zeit hatte ich eine schlimme Skater Phase

61. Ohne mein Handy fühle ich mich verloren. Bin absoluter Süchtling.

62. Ich liebe Pizza Hut

63. Ich bin ein absoluter Fleisch Fresser

64. Ich mag Burger King viel lieber als Mc Donald's

65. Mein Lieblingsgemüse ist Mais

66. Ich esse Fleisch aber keine Wurst (=Aufschnitt & alles "rohe" & kalte). Davor ekelt es mich total!

67. Für Kekse würde ich alles stehen und liegen lassen

68. Im Alter von 9-12 war ich im Reitunterricht

69. Ich bin absolut unentschlossen

70. Für Käse könnte ich sterben <3

71. Ich liebe Pastell Farben (rosa, mintgrün etc), einfach wundervoll

72. Ich hasse Streit und muss mich gleich wieder versöhnen. Ansonsten schlägt mir das sehr aufs Gemüt.

73. Ich liebe im Herzen Münchens zu wohnen

74. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit

75. Im Meer kann ich nicht schwimmen, da ich zu viel Angst/Respekt vor dem habe was drin ist. Ich halte mich immer nur bei den Kindern in höchstens 1-2m Tiefe auf.

76. Mein Erstes richtiges Konzert war von Avril Lavigne

77. Früher wollte ich Mode Journalismus & Medien Kommunikation studieren. Leider ist nichts draus geworden.

78. Ich bin Rechtshänder

79. Rollkragen Pullover - Geht garnicht!

80. Meistens werde ich viel jünger geschätzt als ich bin. Ich hasse es meinen Ausweis vorzeigen zu müssen.

81. Ich habe schlimmen Heuschnupfen (Gräser & Co) Aber erst seit der Pubertät.

82. Wenn jemand gähnt und/oder niest ohne sich die Hand vorzuhalten dann kann ich mich nicht mehr halten.

83. Ich liebe die Ordnung im Haushalt und räume auch gerne auf

84. ... Aber ich hasse es zu putzen

85. Eishockey hätte ich früher gerne im Verein gespielt

86. Vor einiger Zeit hatte ich noch ein kleines Aquarium. Roter Sand, echte Planzen und Spongebob Deko. Als Fischis hatte ich Black Mollys & noch irgendwelche deren Namen ich leider vergessen hab (jedenfalls waren sie gelb).

87. Mein Erster richtiges Gehalt gab ich bei H&M aus

88. Am liebsten hätte ich von Natur aus eine sehr hell blonde Haarfarbe

89. Falls ich irgendwann eine Tochter bekommen sollte, möchte ich sie gerne Emma oder Zoey nennen

90. Den Sportunterricht in der Schule fand ich schrecklich und hab viel zu oft geschwänzt. Wer legt denn bitte auch Sportunterricht mitten in den Tag? Ich habe mich immer vor meinen stinkenden Mitschülern geekelt.

91. Ich bin seit dem ich 12 Jahre alt bin im Internet unterwegs und verwende auch immernoch mein Passwort von früher

92. Wenn ich zu wenig trinke, dann werde ich mürrisch

93. Ich mag keine Tanz Filme (Honey, Step Up Dings da & Co. ...) näh!

94. Ich bin allergisch gegen Obst bzw die Fruchtsäure. Am schlimmsten sind Kirschen. Davon bekomme ich eine total juckende, prickelnde, brennende angeschwollene Boxer - Lippe. Aber immer nur die untere Lippe! Phänomen!

95. Sudoku mag ich total gerne

96. Ich steh total auf Benzin Geruch. Bin ein absoluter Tankstellen Schnüfler.

97. Alles was rosa/pink ist mag ich automatisch

98. Ich habe keinen grünen Daumen

99. Zu Schulzeiten bin ich noch jeden Tag 25-30 km Rad gefahren

100. Ich habe diese Punkte querbeet gefüllt und bin nicht der Reihe nach gegangen. Warum?! Keine Ahnung. Aber das chaotische liegt mir einfach.



Liebe Grüße, Ella
Na, habt ihr alle Facts gelesen ?
Verratet mir doch mal ein paar Facts über euch 



Kommentare on "100 Facts about me..."
  1. Coole Facts :D einige treffen auch auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ich danke dir.
      Wirklich? Das find ich ja cool :)

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey Milex,


      danke. Freut mich wenns gefällt ;)

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  3. Ich habe alle Punkte gelesen! Sehr interessant, in einigen (vielen) erkenne ich mich wieder ;)

    Ich gratuliere Dir, Tante! Meine Nichte wird bald zwei Jahre alt, die Zeit rennt. Aber ich erinnere mich noch an den Tag ihrer Geburt als wäre es gestern gewesen. Tante zu sein ist sooo toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinesGehopse,

      ach wie schön, dass du dich in einigen/vielen wieder erkennst. Das freut mich sehr :)

      Vielen Dank! Ich bin auch richtig glücklich über unsre kleine.
      Ich sag immer "unsere" auch wenn ich garnicht beteiligt war :D

      Aber sie ist wirklich zuckersüß. Und lacht wenn sie mich sieht.
      Ob das jetzt Freude oder auslachen ist, hab ich noch nicht herausgefunden ^^


      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  4. haha, ich habe ebenfalls keinen grünen Daumen - ich versteh den Sinn nicht, warum eine Pflanze ein Haus verschönern sollte oder eine spezielle Atmopshäre verleihen sollte :D Sudoku ist ein toller Zeitvertreib bzw. eine tolle Ablenkungsmöglichkeit (: dagegen hasse ich rosa und pink :D Ich räume auch lieber auf, halte dauerhafte Ordnung, aber putzen? ._. Vampire und Tanzfilme mag ich schon, sind aber keine Themen, über die ich unbedingt reden muss ;) Und um zwei Sachen will ich dich neidisch machen :D Erstens bin ich frei von Allergien und zweitens bin ich nächstes Jahr in LOS ANGELES :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥